Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4996
  1. #3361
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ist denn sicher, dass es überhaupt auf deutsch erscheint, normalerweise sind die Chancen, das solche Bücher einen deutschen Verlag finden, eher gering

  2. #3362
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, dass es überhaupt auf deutsch erscheint, normalerweise sind die Chancen, das solche Bücher einen deutschen Verlag finden, eher gering
    Sie hatte zum Diamantenen Jubiläum auch schon ein Büchlein über die Garderobe der Queen geschrieben und das gab es, mit sperrigem Titel, auch auf deutsch:


    Dressing the Queen: The Jubilee Wardrobe


    Das trägt die Queen.: So entsteht die Garderobe Ihrer Majestät. Die persönliche Hofschneiderin Ihrer Majestät erzählt

  3. #3363
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sie hatte zum Diamantenen Jubiläum auch schon ein Büchlein über die Garderobe der Queen geschrieben und das gab es, mit sperrigem Titel, auch auf deutsch:

    .......


    Das trägt die Queen.: So entsteht die Garderobe Ihrer Majestät. Die persönliche Hofschneiderin Ihrer Majestät erzählt
    ich habe das hier, wer es haben will: bitte pn
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #3364
    Prinz Andrew, gibt der BBC ein Interview über seine Beziehung zu Jeffrey Epstein und die Mißbrauchsvorwürfe. Das Interview wird am 16.11.2019 ausgestrahlt https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1296713.html

  5. #3365
    Geändert von ally.may (15-11-2019 um 17:36 Uhr)

  6. #3366
    Sarina
    unregistriert
    hundertpro. Schon bei der Schuleröffnung sah sie aus, als ob sie ein weites Kleid unter dem Mantel anhat. Ausserdem scheint trotz Schminke es ihr nicht so gut zu gehen und sie war 2 Monate nicht sichtbar
    https://www.newmyroyals.com/2019/11/...-charlene.html

    angeblich war sie gar nicht in Japan mit. Es gab wohl ein Foto, wo sie bei ihrem Bruder am TV bei dem Rugbyspiel in Japan mitfieberte, dass Südafrika gegen England gewonnen hat. Das Foto ist aber gelöscht. Es war auch sehr verschwommen (habe es auch gesehen und kann sie da nicht hundertpro erkennen) Albert und Kinder wären angeblich alleine geflogen.

  7. #3367

  8. #3368
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Prinz Andrew, gibt der BBC ein Interview über seine Beziehung zu Jeffrey Epstein und die Mißbrauchsvorwürfe. Das Interview wird am 16.11.2019 ausgestrahlt https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1296713.html
    Ich bin gespannt.

  9. #3369

  10. #3370
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien


    Catherine soll Gast bei Mary Berrys Weihnachtsfest-Spezial Show sein, lt Dailymail werden sie für Freiwillige backen/kochen?

  11. #3371
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    George und Charlotte
    Ist schon ätzend, wenn man nur hinter Zäunen und Mauern ungestört groß werden und spielen kann.

  12. #3372
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist schon ätzend, wenn man nur hinter Zäunen und Mauern ungestört groß werden und spielen kann.
    Nichtmal da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3373
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist schon ätzend, wenn man nur hinter Zäunen und Mauern ungestört groß werden und spielen kann.
    Ja aber es ist ja GsD kein kleiner Hinterhof. Sicherheit geht leider vor.

  14. #3374
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist schon ätzend, wenn man nur hinter Zäunen und Mauern ungestört groß werden und spielen kann.
    Stimmt.





    Es gäbe noch zahllose andere erschütternde Fotos von Kindern, die hinter Zäunen groß werden und nicht mal da ungestört.

    Ich weiß, was du meinst. Aber ich denke, George und Charlotte geht es sehr viel besser als sehr vielen anderen Kindern.

  15. #3375

Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •