Seite 314 von 334 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4996
  1. #4696
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Palastmauern mögen eng sein, aber sie sind letztlich auch ein Schutz, können zur Trutzburg werden. Die beiden werden jetzt „in Freiheit“ ungleich ungeschützter sein. Hilfreicher wäre es vielleicht gewesen, mit der gleichen Energie, mit der sie sich jetzt frei gemacht haben, vom Palast den Schutz einzufordern, den sie brauchen.
    Und sie werden als Paar nicht den Kampf gegen globale Medien aufnehmen können, die immer weiter über sie berichten werden. Das könnte zu einem ewigen Kampf gegen Windmühlenflügel werden, und der zermürbt auf Dauer.
    Das befürchte ich auch.

  2. #4697
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Kommt drauf an, was die beiden vorhaben. Wenn sie ein gleichförmiges Leben leben, hie und da ein bisschen Charity und ansonsten rote Teppiche meiden - warum sollten sie nicht das schaffen, was viele Stars hinbekommen, nämlich ihr Privatleben einigermaßen aus den Schlagzeilen zu halten? In Kanada sind sie zudem ein bisschen aus den Augen - aus dem Sinn.

  3. #4698
    Ich habe ein wenig in amerikanischen Celebrity Foren gestöbert. Stars wie Aniston, Pitt, DiCaprio oder ähnliches Kaliber haben Verträge mit Agenturen die „zufällig“ geschossene Paparazzifotos in Umlauf bringen und nur die Fotos verkaufen die von den jeweiligen Stars freigegeben werden. Hat den Vorteil, dass nur Fotos an Magazine verkauft werden die für die Stars o.k.sind oder sogar extra in Auftrag gegeben werden.
    Allerdings muss man, wie ich las, dafür auch einiges hinblättern. Ob man mit Carity-Auftritten so viel Geld verdient mag ich bezweifeln.
    Mit Fotos, die wie aus der Hüfte geschossen aussehen, ist sehr viel Geld zu verdienen. Für diejenigen die sie schießen, für diejenigen die sie verkaufen, aber auch für die Person die in bestimmten Momenten abgebildet werden möchte.

    Meine persönliche Meinung zu den Fotos von Meghan mit den Hunden im Park ist, dass sie die Fotografen extra dafür bestellt hat. Ihr Lächeln sah in meinen Augen zu gestellt aus, wie bei einem öffentlichen Auftritt.

  4. #4699
    Das ihr Kind, das 20cm vor ihrer Nase hängt, gerade was niedliches gemacht hat, ist natürlich komplett ausgeschlossen . Oder das sie sich einfach über die neue Freiheit freut. Oder über einen Vogel. Oder an etwas schönes denkt.
    Sie war stets bemüht.

  5. #4700
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen

    Meine persönliche Meinung zu den Fotos von Meghan mit den Hunden im Park ist, dass sie die Fotografen extra dafür bestellt hat. Ihr Lächeln sah in meinen Augen zu gestellt aus, wie bei einem öffentlichen Auftritt.
    Meine persönliche Meinung zu diesem Posting: Schwachsinn.
    Verstehen Sie?

  6. #4701
    Irgendwie geht mir hier der Einsatz von Prinz Charles für eine bessere Welt etwas unter. Der britische Thronfolger hat in Davos eine durchaus bemerkenswerte Rede gehalten (die er als König so vermutlich nie hätte halten dürfen):
    ...Der britische Thronfolger hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos eine „Initiative für nachhaltige Märkte“ vorgestellt, die einen Beitrag zur Versöhnung von Ökonomie und Ökologie leisten soll. „Wir befinden uns in einer mittlerweile hoffentlich verstandenen Krise“, sagte Prinz Charles. ...
    ...
    ...Der Thronfolger setzt sich bereits seit ungefähr einem halben Jahrhundert für den Schutz der Natur ein. „Die Privatwirtschaft muss durch Innovationen den Wandel vorantreiben“, sagte er nun an das Publikum auf dem Weltwirtschaftsforum gerichtet. Die Fortschritte unter anderem in der Informationstechnologie in den vergangenen zehn Jahren zeigten, dass rasche Veränderungen in der Industrie möglich seien....
    ...
    ...Danach skizzierte der Thronfolger ein Zehn-Punkte-Programm. Dazu gehört die Abschaffung „perverser Subventionen“ sowie die Setzung von Anreizen für nachhaltiges Wirtschaften. ...
    ...Prinz Charles lehnte Pessimismus entschieden ab: „In vielen Wirtschaftszweigen sind bereits ermutigende Fortschritte erkennbar.“ ...
    ...
    ...Abschließend skizzierte der Thronfolger seine Motivation. „Wollen wir in die Geschichte als die Generation eingehen, die versagt hat?“, fragte er – und gab für sich die Antwort: „Ich will das nicht. Aber ich brauche dafür Ihre Hilfe.“ ...

    Quelle




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #4702
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ALLE lassen Sie jetzt in Ruhe, sowohl die Medien, die "Bewunderer" und der Rest der Welt. Einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken!
    Ich habe genug von diesen beiden und ihrem Nachwuchs!

  8. #4703
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Da stimm ich Charles voll und ganz zu, Pessimismus ist jetzt nicht angebracht.
    Gute Ideen braucht das Land und unkonventionelle "Erfinder" müssen angehört werden ...
    Und vor allem müssen die Regierungen von dieser unsäglichen Lobbyarbeit weg und sich wieder auf die Wirtschaftsbetriebe besinnen die mit ihrer kleinen Struktur flexibler und agiler handeln können und
    auch tun um die Veränderungen voran zu bringen.
    Und das Streben nach Gewinnmaximierung muss sich endlich wandeln in Streben nach Wirtschaftlichkeit und Joberhalt/-ausbau eines Betriebes und nicht nur das Streben nach Aktionärszufriedenheit.
    Und was wir wieder brauchen ist kleinteilige Landwirtschaft und kleinteilige und variantenreiche Wirtschaftsbetriebe.

  9. #4704
    Ja, da steckt viel Wahrheit drin.


    Countess Sophie ist aktuell übrigens in Sierra Leone:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #4705
    In Monaco wurden die Preise des 44. Intenationalen Zirkusfestivals verliehen:




    Prinzessin Stephanie wurde bei der Preisverleihung von ihren drei Kindern und ihrem großen Bruder Albert unterstützt.
    Geändert von Little_Ally (23-01-2020 um 11:16 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #4706
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sabuha:
    MIT!


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Denn Regen und Traufe wären ungefähr gleich schlimm. Ich fürchte aber, dass das, was auf die beiden zukommen wird, wesentlich schlimmer sein wird als das, was sie bisher erlebten.

    Die Palastmauern mögen eng sein, aber sie sind letztlich auch ein Schutz, können zur Trutzburg werden. Die beiden werden jetzt „in Freiheit“ ungleich ungeschützter sein. Hilfreicher wäre es vielleicht gewesen, mit der gleichen Energie, mit der sie sich jetzt frei gemacht haben, vom Palast den Schutz einzufordern, den sie brauchen.
    Und sie werden als Paar nicht den Kampf gegen globale Medien aufnehmen können, die immer weiter über sie berichten werden. Das könnte zu einem ewigen Kampf gegen Windmühlenflügel werden, und der zermürbt auf Dauer.
    Da könnte durchaus was dran sein. Andererseits: Meghan weiß, wie es ist, prominent zu sein - aber jederzeit selbst entscheiden zu können, wo man sich aufhält und was man beruflich macht etc., und auch, wie viel oder wenig man in der Öffentlichkeit stehen will. Harry weiß vor allem, wie es sich im Palast lebt. Berufliche und persönliche Freiheit wird da sehr, sehr klein geschrieben, fürchte ich. Und ich vermute, sie haben sich darüber intensiv unterhalten und sind halt zu dem Schluss gekommen, dass sie aus dem Korsett raus müssen.

    Die teilweise fiese Presse Meghan gegenüber wird ihr Übriges getan haben.


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir hier der Einsatz von Prinz Charles für eine bessere Welt etwas unter. Der britische Thronfolger hat in Davos eine durchaus bemerkenswerte Rede gehalten (die er als König so vermutlich nie hätte halten dürfen):


    Quelle


    Klasse. Sein Engagement in diesen Fragen könnte womöglich der Hauptgrund dafür sein, dass seine Mutter sich nicht zur Ruhe setzt. Sie will ihm vielleicht - innerhalb des goldenen Käfigs! - genau das Stück Freiheit lassen, das er sich wünscht.

    Es wäre sicher interessant, sie dazu mal ehrlich und offen reden zu hören. Aber das wird sie sich wohl selbst verbieten.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #4707
    Das Erbgroßherzogspaar von Luxemburg hat der Zeitschrift „Point de Vue“ ein Interview gegeben und die Zitate bei Adelswelt daraus sind echt süß!

    ...Die 35-Jährige erzählte der Zeitschrift, wie sie ihrem Mann die tolle Neuigkeit mitteilte. „Wir waren beide hier zu Hause in Fischbach. Ich sagte: ,Weißt du was?“, erinnert sich Erbgroßherzogin Stéphanie. Guillaume konnte seiner Frau die gute Nachricht schon am Gesicht ablesen. Schließlich „gab es einen Freudenschrei“, plauderte der werdende Vater aus. „Vor allem du hast geschrien“, scherzte die gebürtige Belgierin im Gespräch. ...
    Quelle

    Erst nach drei Monaten haben sie es dann auch der Familie erzählt, bis dahin war es das Geheimnis der beiden:

    ...Die Eltern von Erbgroßherzog Guillaume waren „überrascht“. „Ich glaube nicht, dass sie damit gerechnet haben. Jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt. Das Wort Euphorie ist nicht zu stark. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen. Es war eine Freude für uns, auch eine Erleichterung, diese zwei gemischten Gefühle, die dazu führten, dass mein Vater und meine Mutter zu mir sagten: ,Jetzt musst du dich um Stéphanie kümmern, du musst sie gut beschützen.’ Es war wirklich so sehr berührend“, erinnert sich der 38-Jährige an den Moment. ...
    Quelle



    Und hier noch der Artikel der Gala, die zitieren ausführlicher aus dem Interview.
    Geändert von Little_Ally (23-01-2020 um 12:37 Uhr)

  13. #4708
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Prinzessin Stephanie wurde bei der Preisverleihung von ihren drei Kindern und ihrem großen Bruder Albert unterstützt.
    Auf dem oberen Foto sieht sie sich selbst nicht sehr ähnlich, sondern ein wenig glattgezurrt aus. Der Mund ist ganz seltsam.

  14. #4709
    Guillaume und Stephanie von Luxemburg haben Point de Vue ein Interview gegeben in dem es um das Baby und ihr neues Heim Schloß Fischbach (ehemals Wohnsitz von Großherzog Jean) ging.
    In französisch: https://www.pressreader.com/france/p...81547997850200
    Stefan

  15. #4710
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Ich habe ein wenig in amerikanischen Celebrity Foren gestöbert. Stars wie Aniston, Pitt, DiCaprio oder ähnliches Kaliber haben Verträge mit Agenturen die „zufällig“ geschossene Paparazzifotos in Umlauf bringen und nur die Fotos verkaufen die von den jeweiligen Stars freigegeben werden. Hat den Vorteil, dass nur Fotos an Magazine verkauft werden die für die Stars o.k.sind oder sogar extra in Auftrag gegeben werden.
    Vereinbarungen mit der Presse gibt es hier ja auch. Es gibt ja genug Stars, von denen man nie private Fotos nebst Familie sieht (Raab, Harald Schmidt etc.), daher kann mir keiner erzählen, man könne es nicht verhindern.
    Dies nur am Rande. Mit der Situation von Harry & Meghan ist das wohl nicht mal ansatzweise vergleichbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •