Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4996
  1. #4636
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher könnte man ja auch wieder das Thema wechseln.
    Ich glaube, das wird schon noch eine Weile Thema bleiben. Es liegt offenbar obenauf, und ich wüsste nicht, warum das abgewürgt werden sollte.

  2. #4637

  3. #4638
    Geburtstagskind Sophie sieht toll aus!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4639
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    kann sein - weiss ich tatsächlich nicht.
    über alle ging ein Shitstorm, das weiss ich. da durfte der vater nicht zur hochzeit usw usw.



    aber sie haben alle länger durchgehalten. alle bis heute, die du da aufzählst - 15 jahre und mehr
    vll weil sie wussten, sie haben die thronfolger/in geheiratet - nicht "nur" jm aus der 2. reihe. das spielt vll tatsächlich eine rolle:
    im kopf zu wissen:
    für was die ganze scheixxe. wir sind doch eh nicht wirklich wichtig.



    ich mein - schau die Sophia von Schweden an - ist auch "nur" mit dem Bruder der zukünftigen Königin verheiratet - also so halbwegs 1:1 vergleichbar - wobei die UK-royals international anders gesehen werden als Schweden.

    was war das für ein Aufschrei/Skandal/ohne-worte

    wer noch @vanish kennt - (ewig nicht mehr gelesen) - die wurde in Schweden so dermaßen gehasst und - eine Trash-Teilnehmerin - das war der worst-case.
    und die presse hat da wirklich nix ausgelassen.

    heute wird sie offenbar respektiert.

    aber vll war Sophia einfach nur mehr Häme gewohnt - eben durch ihre Vergangenheit


    trotzdem: für mich geben sie einfach viel zu früh auf.
    sorry, aber ich muss mich noch einmal zu dem Thema melden , Thomas Markle, Meghans Vater war eingeladen zur Hochzeit und er sollte Meghan zum Traualtar führen. Aber kurz vor der Hochzeit inszenierte er mit Paparazzis Fotos, die ihn bei den Vorbereitungen zur Hochzeit zeigten. Natürlich liess er sich das gut bezahlen. Als herauskam , das die Fotos
    nur gestellt waren, sagte er aus Scham die Teilnahme an der Hochzeit ab und schob gesundheitliche Gründe vor, angeblich will er einen Herzinfarkt bekommen haben. Daraufhin übernahm Charles die Rolle des Brautvaters und führte Meghan zum Altar. Ihre Halbschwester und ihr Halbbruder bekamen keine Einladung, woraufhin ihr Bruder Thomas Markle jr. Harry öffentlich bombardierte, er sollte doch die Hochzeit mit Meghan absagen, sie wäre die falsche Frau für ihn. Und ihre Schwester hat sogar ein Buch herausgebracht, indem sie über Meghan herzieht. Und sie zieht von Tv-Show zu TV Show,
    um gegen Meghan zu wettern. Und dafür bekommt sie natürlich auch viel Geld. Das zu Meghans Famlie, für die sie nichts kann. Was ist das für eine Familie ?

    Sophia von Schweden hatte immer die Unterstützung von ihrem Mann und der ganzen Königsfamilie. Sie haben Sophia aufgefangen, wenn sie verzweifelt war. Kannst du dir das von der Queen vorstellen? Silvia ist da doch ein ganz anderer mütterlicher Typ. Sophia machte das vor ein paar Monaten öffentlich und sagte auch, das sie sich nie vorstellen konnte, das Menschen im Netz so hasserfüllt sein könnten und das sie sehr unter diesem Hass gelitten hat. Sie und Carl Philip haben eine Organisation gegen Mobbing im Netz gegründet und setzen sich sehr dafür ein und bekamen sehr viel Unterstützung dafür.
    Geändert von Heidimaus (20-01-2020 um 20:55 Uhr)

  5. #4640
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Wie will man denn das (von außen!!) beurteilen?
    Gar nicht. Gilt aber in beide Richtungen

    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    weil er da (schuldlos) hineingeboren wurde muss er das einfach durchstehen ,seine Pflicht
    bis ans Totenbett erfüllen?
    Er und seine Frau müssen da durch ,egal ob sie wollen oder nicht -
    sie haben da nicht *aufzugeben*

    in welchem Jahrtausend leben wir ?
    Ich habe den Beitrag von Blue als Antwort darauf, dass Harry das alles nicht ahnen konnte, verstanden.
    Und das sehe ich genau wie sie. Natürlich konnte er das ahnen. Er ist da hineingeboren, so erzogen, damit aufgewachsen. Und nein, das muss man nicht gut finden aber zu sagen "hoppala, das überrascht mich jetzt alles, das konnte ich nicht ahnen" ist doch sehr unrealistisch.
    Völlig wertfrei

  6. #4641
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Royale Rebellin"? Das scheint mir nun doch arg geschönt zu sein. Sie hat ein Jetset-Leben im Luxus geführt und sich für nichts anderes interessiert.
    Das ist nun wahrlich alles andere als rebellisch.


    Gerade fällt mir ein. Bei einem dieser royalen Thementage an Weihnachten ging es auch um ihre Kindheit. Ihre Spezialität war es, Angestellte zu veräppeln. Sie hat denen irgendwelchen Schmadder in die Taschen gesteckt und ihre Lehrerin zur Verzweiflung gebracht. Das klang eher nach einer royalen Nervensäge.
    Okay, du hast dich also offensichtlich nicht mit ihr beschäftigt.
    Verstehen Sie?

  7. #4642

  8. #4643
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, für die schönen Bilder, tut richtig gut.

  9. #4644
    Die sind wirklich schön, fröhlich und relaxed. Aber jetzt hab ich Lust auf ein Gläschen Weißwein. Champagner täts auch.

  10. #4645
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  11. #4646
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher könnte man ja auch wieder das Thema wechseln. Harry und Meghan sind ab dem Frühjahr "probeweise" für ein Jahr Privatpersonen. Und wenn es ihnen gefällt und sich für sie alles gut entwickelt, dann bleiben sie das für die nächsten Jahre.
    Da gab es doch schon weit drastischere Beispiele, mal angefangen mit Elizabeths II. Onkel Edward, der für seine Wallis als König abdankte und sich, gezwungenermaßen, ins Privatleben zurückzog.
    Jetzt lasst die beiden doch erst mal machen, vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

    Herzogin Camilla hat heute ein Hospiz in Swindon besucht, siehe hier.

  12. #4647
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich muss mich noch einmal zu dem Thema melden , Thomas Markle, Meghans Vater war eingeladen zur Hochzeit und er sollte Meghan zum Traualtar führen. Aber kurz vor der Hochzeit inszenierte er mit Paparazzis Fotos, die ihn bei den Vorbereitungen zur Hochzeit zeigten. Natürlich liess er sich das gut bezahlen. Als herauskam , das die Fotos
    nur gestellt waren, sagte er aus Scham die Teilnahme an der Hochzeit ab und schob gesundheitliche Gründe vor, angeblich will er einen Herzinfarkt bekommen haben.
    Blue meinte den Vater von Maxima! Der Vater der heutigen Königin Maxima gehörte als hochrangiges Mitglied zum früheren argentinischen Regime (Militärdiktatur) und es gab in den Niederlanden heftige Diskussionen, ob der Thronfolger die Tochter des Mitglieds einer Militärdiktatur heiraten darf. Im Prinzip lief es dann darauf hinaus, dass Maximas Vater "nachweisen" konnte, dass er persönlich nicht an den Gräueltaten des Regimes beteiligt war und auch keine veranlasst hat. Und es wurde deutlich darauf hingewiesen, dass es in den Niederlanden keine Sippenhaft gibt und man daher die Tochter nicht für die Verfehlungen des Vaters verantwortlich machen kann. Die Heiratserlaubnis wurde erteilt, allerdings verknüpft an die Bedingung, dass Maximas Vater nicht zur Hochzeit kommen darf.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #4648
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Okay, du hast dich also offensichtlich nicht mit ihr beschäftigt.
    Dann kennst Du sie offenbar besser als ich, und ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Auch wenn ich skeptisch bin, dass das klappt.

    "Partys, Affären und jede Menge Zigaretten - Prinzessin Margaret ist nicht gerade für einen königlich-disziplinierten Lebensstil bekannt. Sie ist das Gegenbild zu ihrer älteren Schwester Queen Elizabeth: Margaret ist exzessiv, hat Affären und sorgt bereits lange vor Prinzessin Diana für hohe Auflagen der Klatschblätter. Auch wenn ihr Leben lange von ausschweifenden Partys bestimmt ist - als besonders glücklich gilt es nicht.
    ....
    Der erfolgreiche Fotograf führt Margaret in die schillernde Künstlerszene Londons ein. Das Glamour-Paar feiert die Nächte durch, Margaret raucht Kette und trinkt ihr Lieblingsgetränk Whisky dazu. Trotz der gemeinsamen Partyleidenschaft gibt es schnell Querelen. Daran ändern auch die Geburten der Kinder David 1961 und Sarah 1964 nichts. Die Eltern führen weiterhin ein Jet-Set-Leben, aber nicht mehr gemeinsam. Beide stürzen sich in Affären."


    NDR - Prinzessin Margaret - Das traurige Partygirl

  14. #4649
    Gruppenfoto vom gestrigen Event in London:


  15. #4650
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was ich hier teilweise lese, überrascht mich wirklich.
    Erinnert mich an die alten Tratschtanten.
    Da ist es immer die böse Frau, die den armen Bubele geheiratet und dann aus seiner Familie rausgerissen hat.
    Sie ist schuld, dass man weniger Kontakt hat, nicht mehr so oft vorbeikommt oder anruft.
    Sie ist schuld, dass er nicht mehr so ausgelassen lebt sondern sesshaft geworden ist (Lebensfreude weg und muss zuhause zu Füßen der Frau hocken, damit sie gut gelaunt ist)
    Und sowieso, wenn sie wegziehen und ein eigenes Leben woanders aufbauen.
    Als ob der Kerl so ein armer idiotischer Typ ist, der das Opfer einer gerissenen Frau geworden ist, die ihn und seinen Dödel fest im Griff hat und ihm nun das Leben schwer macht.

    Alle Söhne weltweit, die beruflich weit weg gezogen sind, sind Helden und haben es weit gebracht.
    Und die, die wegen der Lieben weggezogen sind, sind arme Mausezähnchen, die einer gerissenen Frau zum Opfer gefallen sind und nun systematisch niedergemacht werden. Wenn sie dann mit ihm durch ist, lässt sie sich scheiden und er hat alles unnötigerweise geopfert.

    Ist man dann wirklich überzeugt, dass diese Person so eine Flasche ist, keine eigene Meinung hat und so dermaßen leicht manipulierbar von der Frau ist, dass man ausschließt, dass es gemeinsame Entscheidungen sind?
    Vielleicht sind sie falsch, vielleicht nicht. Aber das weiß man halt erst später, auch wenn dann die ganzen Hellseher ein "hab ich gleich gesagt" rufen würden.
    Super!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •