Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4996
  1. #3481
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Okaaaayyyy, wenn er nicht mehr fürs Königshaus arbeitet (um weitere Imageschäden zu vermeiden), kriegt er dann auch kein Geld mehr?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3482
    Ja, er legt alle öffentlichen Ämter nieder.

  3. #3483
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Okaaaayyyy, wenn er nicht mehr fürs Königshaus arbeitet (um weitere Imageschäden zu vermeiden), kriegt er dann auch kein Geld mehr?
    Er wird bestimmt nicht darben.

  4. #3484
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Okaaaayyyy, wenn er nicht mehr fürs Königshaus arbeitet (um weitere Imageschäden zu vermeiden), kriegt er dann auch kein Geld mehr?
    Mummy wird im schon hier und da eine Kleinigkeit zustecken
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #3485
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oder Fergie. Die beiden passen so gut zusammen.

  6. #3486
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    er bekommt doch bestimmt erstmal intern was zu tun damit er weiterhin finanziell abgesichert ist und bis Gras über die Sache gewachsen ist

  7. #3487
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Charlene trug gestern Abend Smoking (und hatte die Hand am Bauch):



    Quelle
    Schaut großartig aus der Smoking

  8. #3488
    Sarina
    unregistriert
    2 mal eine Galerie mit schönen Fotos von Klein- Albert und seiner Mutter, Fürstin Gracia Patricia , so schön


    https://www.instagram.com/p/B5F2DPDH0-c/

    https://www.instagram.com/p/B5F2qx3H3zs/

    (sind jeweils mehrere Bilder)

  9. #3489
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gabriella kommt wirklich sehr nach ihm!

  10. #3490
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Andrew hat sich schriftlich geäußert und tritt vorerst von seinen royalen Aufgaben zurück. (oder?)
    https://www.facebook.com/TheBritishM...type=3&theater

    Na, immerhin tut er jetzt endlich das richtige.

  11. #3491
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Na, immerhin tut er jetzt endlich das richtige.
    Aber wahrscheinlich nicht aus freien Stücken, das trübt das Ergebnis doch ein bisschen.

  12. #3492
    Laut Dailymail verliert Andrew seine aktuelle Apanage aus Steuergeldern i.H.v. 249.000 Pfund/Jahr. Er wird künftig von seiner Mutter, der Queen, und seiner Militärpension leben. Und laut Dailymail hat die Queen mit Charles gesprochen, was zu tun sei, und der hat wohl gemeint bzw. ihr bestätigt, dass sein Bruder als Vertreter des Königshauses bei offiziellen Anlässen nicht mehr tragbar ist. Die Queen hat dann Andrew die Möglichkeit gelassen, es nach Außen als freiwilligen Rückzug darzustellen. Und er hat das eingesehen und akzeptiert. https://www.dailymail.co.uk/news/art...ic-duties.html

  13. #3493
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    es bleibt zu hoffen, dass gegen ihn strafrechtlich ermittelt wird, wenn er beteiligt war an der Zwangsprostitution junger Mädchen.
    und ich hoffe, dass ihm das nachgewiesen werden kann (weil ich überzeugt bin, dass er schuldig ist) und er dann ganz einfach eingeknastet wird.

    wird leider eine Hoffnung bleiben.
    das ist alles so absurd.

    Weinstein läuft auch noch immer frei rum und als doch vor kurzem eine Frau in einem Club deswegen laut wurde - wurde SIE rausgeworfen.

    mich ekeln diese selbst-gefälligen, durch und durch miesen typen einfach nur noch an.
    widerlich.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3494
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    er bekommt doch bestimmt erstmal intern was zu tun damit er weiterhin finanziell abgesichert ist und bis Gras über die Sache gewachsen ist
    Das ist nett, dass Du glaubst, er müsse etwas tun, um finanziell abgesichert zu sein.

  15. #3495
    Eugenie kann froh sein, dass ihre Hochzeit schon durch ist. Für Beatrice tut mir das echt leid. Ich denke nicht, dass ihre Hochzeit 2020 unbeschwert stattfinden wird.

Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •