Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4996
  1. #3421
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und ich denke, die Königin wäre auch mit Harry und Meghan zur Kirche gefahren, wenn sie es gewollt hätten. Sie waren aber, glaube ich, dieses Jahr nicht in Balmoral.
    ich bin mir fast sicher, es gibt neben Balmoral noch andere Möglichkeiten, zu zeigen, dass man hinter jemanden steht

  2. #3422
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich bin mir fast sicher, es gibt neben Balmoral noch andere Möglichkeiten, zu zeigen, dass man hinter jemanden steht
    Das war die Antwort darauf, dass die Queen mit Randy Andy demonstrativ im Schottlandurlaub lachend in einem Auto zur Kirche gefahren ist aber nicht mit Harry und Meghan.

    Die königliche Familie war (und ist) doch sehr bemüht, Meghan einzubeziehen und zu zeigen, dass man hinter ihr steht. Sie hatte bereits kurz nach der Hochzeit einen Solo-Termin mit der Queen, was wohl eine besondere Ehre ist. Camilla musste da sehr lange darauf warten und Kate ebenfalls. Die Queen hat Klein-Archie zusammen mit Prinz Philip kurz nach der Geburt besucht, war im Prinzip zeitgleich mit Meghans Mutter die erste Gratulantin vor Ort. Wenn das kein Zeichen ist, dass sie die Schwiegerenkelin und die Familie Sussex sehr schätzt, dann weiß ich auch nicht.



    Foto: Susseyroyal


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #3423
    Sarina
    unregistriert
    Fehler beim zitieren

  4. #3424
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja, warum er sich weiter mit Epstein getroffen hat, obwohl es bekannt war, dass er ein verurteilter Sexualstraftäter ist. Wie begründet Andrew das? ich hab jetzt nicht das ganze Video geschaut und soweit nur verstanden, er schämt sich dafür

    hierzu:

    Emily Maitlis wollte auch wissen, wieso Prinz Andrew noch Kontakt zu Jeffrey Epstein hatte, obwohl dieser bereits als Sexualstraftäter verurteilt wurde. Fotos von seinem viertägigen Besuch bei dem Multimillionär im Jahr 2010 gingen um die Welt. „Ich bin zu Epstein gefahren, um ihm zu erklären, dass wir nicht mehr zusammen gesehen werden können. Das über das Telefon zu machen wäre feige gewesen“, so der Adlige.
    https://www.adelswelt.de/aktuell/pri...iew-mit-folgen


    Vielleicht wird er nun doch bald Fergie wieder heiraten, auch damit sich die Gemüter beruhigen, egal ob sein Vater noch lebt oder nicht, und ob er es gutheisst. Fergie hält ja zu ihm.

    Es tut mir so leid, dass sich die Queen und ihr Mann im hochbetagten Alter so aufregen müssen.
    Geändert von Sarina (18-11-2019 um 11:04 Uhr) Grund: herrje...bei mir klappt heute nichts

  5. #3425
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja, warum er sich weiter mit Epstein getroffen hat, obwohl es bekannt war, dass er ein verurteilter Sexualstraftäter ist. Wie begründet Andrew das? ich hab jetzt nicht das ganze Video geschaut und soweit nur verstanden, er schämt sich dafür
    Scham hab ich in dem Interview bei Andrew nicht wirklich wahrgenommen. Er hat es so erklärt, dass er Epstein persönlich erklären wollte, dass sie nicht mehr befreundet sein können. Warum er danach allerdings noch 4 Tage bei ihm blieb und dort auch an einer Dinnerparty, die ihm zu Ehren stattfand, teilnahm, konnte er dann nicht wirklich überzeugend erklären, außer dass sich das eben so angeboten hatte.

    Aus dem von mir geposteten Guardian-Artikel:
    The single mistake Prince Andrew admitted to was his decision to visit Epstein in New York in December 2010, following the financier’s release from prison. This was, he claimed, to break off relations face to face, though he was unable to convincingly explain why he stayed for four days at Epstein’s home, even attending a dinner party held in his honour. Again, the sense of entitlement came through. It was just, he said, “a convenient place to stay”.

  6. #3426
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Was hat Andrew da bloß geritten, ein derart dämliches Interview zu geben? Die Bezeichnung "car crash" ist noch untertrieben. Er hat es für sich nur noch schlimmer gemacht, aber das geschieht him recht. Er glaubt wohl, er könne die Öffentlichkeit für dumm erklären. Für mich bestätigt er nur die Meinung die ich eh von ihm hatte. Er ist arrogant, überheblich, selbstverliebt und ist überzeugt davon, dass er sich als Sohn der Queen alles erlauben kann. Wäre ich die Queen würde ich ihn erstmal irgendwo in die Pampa schicken. Ernsthafte Konsequenzen hat er ja (leider) nicht zu befürchten, aber als Repräsentant der königlichen Familie ist er definitiv nicht mehr tragbar.

  7. #3427
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Was hat Andrew da bloß geritten, ein derart dämliches Interview zu geben? Die Bezeichnung "car crash" ist noch untertrieben. Er hat es für sich nur noch schlimmer gemacht, aber das geschieht him recht. Er glaubt wohl, er könne die Öffentlichkeit für dumm erklären. Für mich bestätigt er nur die Meinung die ich eh von ihm hatte. Er ist arrogant, überheblich, selbstverliebt und ist überzeugt davon, dass er sich als Sohn der Queen alles erlauben kann. Wäre ich die Queen würde ich ihn erstmal irgendwo in die Pampa schicken. Ernsthafte Konsequenzen hat er ja (leider) nicht zu befürchten, aber als Repräsentant der königlichen Familie ist er definitiv nicht mehr tragbar.
    Er wollte halt seine Ehre retten und sich erklären. Hat aber nicht funktioniert.

    Der Sender hat am Wochenende wohl erklärt, sie hätten die Interviewanfrage schon vor Monaten an Prinz Andrew geschickt, aber erst diese (also letzte) Woche habe er sich, mit Erlaubnis der Queen, dafür entschieden das Interview zu geben. Tja, er hätte es besser gelassen.

    Ich glaube, im Vergleich zu seinen Geschwistern nimmt er ohnehin weniger Termine für das Königshaus wahr. Den Herzog von Windsor, also den ehemaligen König, haben sie seinerzeit doch mit einem Pöstchen versehen in die Karibik, Bahamas(?), geschickt, damit er mit seiner Hitlerbegeisterung nicht weiter die Briten verstören konnte. Obwohl, die Karibik, das wäre eventuell nicht das richtige Exil für Andrew, zu viel Party-Potential.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #3428
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Selbst sein PR-Berater, der erst vor ein paar Monaten eingestellt wurde, um seinen Ruf wieder herzustellen, hat ihn gewarnt, ein solches Interview zu geben . Die Zusammenarbeit wurde nicht fortgeführt, nachdem der Prinz nicht auf ihn hören wollte.



    Prince Andrew’s PR man quit after advising against interview
    https://www.thetimes.co.uk/edition/n...view-gvc59hmql

  9. #3429
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Laut Daily Telegraph hatte die Queen keine Erlaubnis für das Interview gegeben und sogar erst kurz vor der Ausstrahlung davon erfahren.

  10. #3430
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Laut Daily Telegraph hatte die Queen keine Erlaubnis für das Interview gegeben und sogar erst kurz vor der Ausstrahlung davon erfahren.
    Okay, wenn das stimmt, dann wurde das zu Anfang falsch berichtet.

    Dann ist er ja noch dümmer als gedacht, gegen den Willen von Queen und PR-Berater ein solches Interview zu geben. Naja, immerhin hält Fergie noch zu ihm.

  11. #3431
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Jau...Fergie....immerhin.

    Die zwei haben sich echt verdient.

  12. #3432
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin sehr gespannt auf den Weihnachtskirchgang der Königsfamilie und ob Andrew dabei sein wird oder nicht.

  13. #3433


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #3434
    Andrews katastrophales BBC-Interview zu Epstein - Der peinliche Prinz

    Der Spiegel nimmt das Interview von Andrew auseinander. Sehr lesenswert, vor allem weil manchen, wie mir, gewissen Details im Englischen verborgen bleiben.

    Irgendwie unfassbar:


    ...
    ...Überhaupt sei dies der Grund des ganzen Problems: Er, Andrew, sei einfach "zu ehrenhaft".
    ...
    Ob ihm denn nie aufgefallen sei, dass in Epsteins Wohnungen - dem Apartment in New York, der Villa in Palm Beach - viele junge Frauen präsent gewesen seien, fragt Interviewerin Maitlis. "Ich will nicht abgehoben erscheinen", näselt Andrew in seinem abgehobenen Oberklasse-Englisch, aber er interagiere nicht mit Angestellten. ...
    ...
    ...Als er an einer Stelle die Freundschaft zu Epstein wieder mit einem verharmlosenden "unvorteilhaft" kategorisiert, fällt ihm die Journalistin Maitlis ungläubig ins Wort: "Unvorteilhaft? Er war ein Sexualstraftäter!" Er habe nur höflich sein wollen, erwidert Andrew. ...
    ...

    Also ich bin in keinster Weise mehr verwundert, dass Prinz Charles seinen Bruder vor Jahren bereits auf die Ersatzbank geschickt hat.

  15. #3435
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf den Weihnachtskirchgang der Königsfamilie und ob Andrew dabei sein wird oder nicht.
    Immer schön zu sehen.... das es der Queen nicht besser geht mit der buckligen Verwandtschaft.
    Die wird froh sein wenn sie Weihnachten keinen sehen muss.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •