Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4996
  1. #3376

  2. #3377
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Stimmt.





    Es gäbe noch zahllose andere erschütternde Fotos von Kindern, die hinter Zäunen groß werden und nicht mal da ungestört.

    Ich weiß, was du meinst. Aber ich denke, George und Charlotte geht es sehr viel besser als sehr vielen anderen Kindern.
    Gut reagiert

  3. #3378
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    George und Charlotte stehen u.a. riesige Gärten - auf diversen Landhäusern der Eltern/Großeltern zur Verfügung. Das diese Aufnahmen gemacht wurden und wie sie veröffentlicht wurden, steht auf einem anderen Blatt Papier. So weit man es aber mitbekommt, sorgen William und Kate dafür, dass ihre Kinder einigermaßen unbeschwert aufwachsen und ich finde, dass man das auch sieht.

    Zu Andrew, mit dem Interview hat er sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. He's a slimeball

  4. #3379
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Es gäbe noch zahllose andere erschütternde Fotos von Kindern, die hinter Zäunen groß werden und nicht mal da ungestört.

    Ich weiß, was du meinst. Aber ich denke, George und Charlotte geht es sehr viel besser als sehr vielen anderen Kindern.
    Das ist doch völlig klar. Aber das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

    Wir könnten sonst hier unter jedes Foto und jeden Satz von einem Royal oder einem royalen Ereignis Fotos von Kriegen, Naturkatastrophen und Flüchtlingslagern posten, um zu verdeutlichen, was für schwere Schicksale andere Menschen haben und dass das hier alles nur Pillepalle ist.

  5. #3380
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist schon ätzend, wenn man nur hinter Zäunen und Mauern ungestört groß werden und spielen kann.
    Ich denke halt, dass dieser Satz so einfach nicht stimmt, ich sehe das wie jume:

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    George und Charlotte stehen u.a. riesige Gärten - auf diversen Landhäusern der Eltern/Großeltern zur Verfügung. Das diese Aufnahmen gemacht wurden und wie sie veröffentlicht wurden, steht auf einem anderen Blatt Papier. So weit man es aber mitbekommt, sorgen William und Kate dafür, dass ihre Kinder einigermaßen unbeschwert aufwachsen und ich finde, dass man das auch sieht.

    Zu Andrew, mit dem Interview hat er sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. He's a slimeball

  6. #3381

  7. #3382
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich denke halt, dass dieser Satz so einfach nicht stimmt, ich sehe das wie jume:

    Man muss ja nicht am Buchstaben kleben, sondern kann den Satz auch so interpretieren, wie er gemeint war.

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass kleine Kinder ihre (wenn auch riesigen) goldenen Käfige nicht unbedingt als solche empfinden. Das dürfte erst später kommen, wenn normale Jugendliche ihre ersten Freiheiten genießen und vor allem auch mal spontan genießen können.

  8. #3383
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht am Buchstaben kleben, sondern kann den Satz auch so interpretieren, wie er gemeint war.
    Ja, das ist eine wirklich gute Möglichkeit.

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass kleine Kinder ihre (wenn auch riesigen) goldenen Käfige nicht unbedingt als solche empfinden. Das dürfte erst später kommen, wenn normale Jugendliche ihre ersten Freiheiten genießen und vor allem auch mal spontan genießen können.
    Ja, so ist es. Spürbar schwierig wird es erst, wenn sie älter sind. Dann ist kein Schritt "in der Außenwelt" unbeobachtet möglich. Freiheiten, die "normale" Teenager und Erwachsene haben, sind nur skandalträchtig machbar: Betrunken von einer Party kommen, beim Knutschen mit verschiedenen Partner/innen beobachtet werden; einfach ganz normale, alltägliche Dinge tun: Bummeln, Shoppen, mit Freund*innen im Café herumhängen. Nur mit 100 Kameras von Papparazzi und Smartphoneträgern machbar.

    Ich glaube, aus den Interviews kürzlich mit Meghan und Harry ist deutlich geworden, wieviel medialer Druck auf den Royals lastet. Totale Verschiegenheit und Ruhe ist vermutlich nur innerhalb der "Firma" möglich. Überall sonst ist Vorsicht, Misstrauen und angepasstes Benehmen ratsam. Und wer würde schon gerne immer nur in der Familie unterwegs sein.

  9. #3384
    über Andrew wird in der englischen Presse aber gar nicht so viel geschrieben oder täuscht mich das?

    Meghan, die olle Zicke, ist da scheints viel spannender. Fast könnte man den Eindruck bekommen, da soll abgelenkt werden.

  10. #3385
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    über Andrew wird in der englischen Presse aber gar nicht so viel geschrieben oder täuscht mich das?

    Meghan, die olle Zicke, ist da scheints viel spannender. Fast könnte man den Eindruck bekommen, da soll abgelenkt werden.

    Der #PrinceAndrew trendet aber gerade in UK


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3386
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    wolltest Du nicht heute in Urlaub fliegen? Nun aber los

  12. #3387
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3388
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wolltest Du nicht heute in Urlaub fliegen? Nun aber los
    Bilder vom Flughafen sind schon online
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3389
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bilder vom Flughafen sind schon online
    danke, auf die Idee, bei Twitter nach ihr zu schauen, kam ich noch gar nicht

  15. #3390
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gestern abend kam auf Phönix eine Reportage über Letizia. Leider war ich nicht aufnahmefähig *blöde Erkältung*


    Heute jähren sich u.a. die Todestage von Bloody Mary und Katharina der Großen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •