Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4996
  1. #3706
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die BILD hat ein Foto veröffentlicht, dass ausgerechnet Harvey Weinstein, Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell, untergetauchte Freundin und Kupplerin von Jeffrey Epstein zusammen zeigt. Fröhlich posierend in Schloss Windsor bei der Party zum 18. Geburtstag von Prinzessin Beatrice.

    Das ist nun mal ganz blöd für Andrew.
    Das ist aber schon lange bekannt, also dass er diese "Freunde" zu Beatrices 18. Geburtstag eingeladen hatte. Das wurde, nach meiner Erinnerung, sogar in seinem Interview thematisiert.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #3707
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon lange bekannt, also dass er diese "Freunde" zu Beatrices 18. Geburtstag eingeladen hatte. Das wurde, nach meiner Erinnerung, sogar in seinem Interview thematisiert.
    Da eigentlich alle Zeitungen diese Nachricht erst seit gestern thematisieren, hatte es sich wohl doch noch nicht herumgesprochen.
    Mir war es auch neu.

  3. #3708
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da eigentlich alle Zeitungen diese Nachricht erst seit gestern thematisieren, hatte es sich wohl doch noch nicht herumgesprochen.
    Mir war es auch neu.
    Hier ein Artikel vom 17.11., in dem erwähnt wird, dass Epstein am Maskenball zu Beatrices 18. Geburtstag eingeladen war und teilnahm. In der britischen Presse wurde das im November auch thematisiert.

    Es ist also keine neue Information, nur das Foto ist neu.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #3709
    Sarina
    unregistriert
    ich habe nochmal geschaut, wann ich es das erste Mal gesehen habe, am 8. also vorgestern hat die Sun das Foto als exclusiv rausgebracht, da habe ich auch davon gehört, vorher wusste ich nie etwas von dem Foto bzw. dass die 3 zusammen da waren.

  5. #3710
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    also Charlene ist doch nicht schwanger, das Bild sieht nicht danach aus.

    Bei den FB-Bildern bleibt etwas Raum für Spekulationen: 6HmtkLOeCIF6RXGcYtyTJSrwS_5QPt7bMydfcF918nHSFbU9SxRDxYg6fNV37Ormz XvklfbP3zayIyIfxFa_F


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #3711

  7. #3712
    Das Bild der drei Geschwister finde ich sehr schön.

    Das Kleid von Victoria ist allerdings der Horror - vor allem der Stoff sieht seltsam aus. Sie hat ja an sich eine wirklich sehr schlanke und trainierte Figur, aber der Fummel trägt ziemlich auf. Oder soll es vielleicht auftragen?

    Die Türkise von Sofias Diadem mag ich gar nicht - sie sehen alle so gleich und glatt aus - für mich sehen die etwas künstlich aus. Und sie wirken so draufgepropft.

    Dabei gibt es tollen "königlichen" Türkis-Schmuck:


    The Persian Turquoise Tiara


    The Daily Diadam: Farah Pahlavi's Turquoise Tiara
    Verstehen Sie?

  8. #3713
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe nochmal geschaut, wann ich es das erste Mal gesehen habe, am 8. also vorgestern hat die Sun das Foto als exclusiv rausgebracht, da habe ich auch davon gehört, vorher wusste ich nie etwas von dem Foto bzw. dass die 3 zusammen da waren.
    Ich hatte auch schon vorher im Netz recherchiert und ich hab dieses Foto und auch den Zusammenhang erst vorgestern gesehen oder gelesen. Für mich wars neu.

  9. #3714
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das Kleid von Madeleine ist raffiniert, denn da sieht man erst am Rücken, dass es mit durchsichtigem Stoff bis oben hochgeschlossen ist.

  10. #3715
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Sara Friberg // Kungl. hovstaterna


    https://www.kungahuset.se/kungafamil...9f48028f2.html
    schade, dass bei dem Bild Daniel und Sofia weggeschnitten wurden. Da gefällt mir das hier sehr gut: https://www.facebook.com/Kungahuset/...type=3&theater

    Madeleines Kleid sieht auch von hinten raffiniert aus. Auch Sofias Kleid gefällt mir gut. Victoria hat leider nen dicken Schlafsack an
    hier zum durchklicken alle Damen: https://www.facebook.com/53294249682...type=3&theater

  11. #3716
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    schade, dass bei dem Bild Daniel und Sofia weggeschnitten wurden. Da gefällt mir das hier sehr gut: https://www.facebook.com/Kungahuset/...type=3&theater

    Madeleines Kleid sieht auch von hinten raffiniert aus. Auch Sofias Kleid gefällt mir gut. Victoria hat leider nen dicken Schlafsack an
    hier zum durchklicken alle Damen: https://www.facebook.com/53294249682...type=3&theater
    besser kann man es nicht sagen.

    aber gsd sind die Geschmäcker verschieden

  12. #3717

  13. #3718
    Victoria hat entweder eine Wette oder ihren Geschmack verloren.

    Das Kleid von Sofia ist umwerfend - im positiven Sinn.

  14. #3719
    Das zweite Kleid von Sofia ist auch sehr hübsch. Die kleinen Blüten...

    Das zweite Kleid von Victoria dagegen ist wieder etwas merkwürdig. Die dicke Schulter, die Schleife - und die rosa Clutch dazu....

  15. #3720
    Madeleine und Sofia sehen echt bezaubernd aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •