Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4996
  1. #3466
    Sarina
    unregistriert
    Quelle Palast

    Fee, hier ist es


  2. #3467
    Sarina
    unregistriert
    ich hatte manchmal das Gefühl, Charlene kann nicht mehr stehen und ihr ist kotzübel bzw. sie hat Schmerzen. Sie sah manchmal so aus, als ob sie kurz vorm weinen war. In der Kirche schaute Albert öfter besorgt zu ihr.
    Sie ist von Natur her ja sowieso etwas distanziert aber ihr gings scheins wirklich mies und hat das irgendwie gerade so durchziehen können heute.

  3. #3468
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich hatte manchmal das Gefühl, Charlene kann nicht mehr stehen und ihr ist kotzübel bzw. sie hat Schmerzen. Sie sah manchmal so aus, als ob sie kurz vorm weinen war. In der Kirche schaute Albert öfter besorgt zu ihr.
    Sie ist von Natur her ja sowieso etwas distanziert aber ihr gings scheins wirklich mies und hat das irgendwie gerade so durchziehen können heute.
    So sah sie schon bei ihrer Hochzeit aus.

  4. #3469
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich hatte manchmal das Gefühl, Charlene kann nicht mehr stehen und ihr ist kotzübel bzw. sie hat Schmerzen. Sie sah manchmal so aus, als ob sie kurz vorm weinen war. In der Kirche schaute Albert öfter besorgt zu ihr.
    Sie ist von Natur her ja sowieso etwas distanziert aber ihr gings scheins wirklich mies und hat das irgendwie gerade so durchziehen können heute.
    danke für das Bild, das ist so hinreißend. Mit der kleinen Gabrielle werden wir sicher noch viel Freude haben, sie macht mir den Eindruck, sie steigt in die Fussstapfen der bezaubernenden Frauen von Monaco

    ja, vielleicht hat sie wirklich was und vielleicht ist es ja das, was manche vermuten, würde mich für sie freuen

  5. #3470
    Sarina
    unregistriert
    herzlichen Glückwunsch zum 72ten Hochzeitstag, wahnsinn, das muss man mal schaffen



  6. #3471
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zum 72ten Hochzeitstag, wahnsinn, das muss man mal schaffen


    War bei der Hochzeit nicht nur die Mutter der Bräutigams eingeladen und keine einzige seiner Schwestern und deren Männern? (Sein Vater lebte ja eh schon nicht mehr.) Vielleicht das Geheimrezept für langjährige Ehen.

  7. #3472
    Daß keine von Prinz Phillips Schwestern zu seiner Hochzeit eingeladen wurde, ist wahrscheinlich der Diplomatie geschuldet: alle 4 Schwestern waren mit Deutschen verheiratet, die teils im 3. Reich engagiert waren. Da war es nicht sinnvoll und angebracht, an einer Hochzeit, so kurz nach Kriegsende, teilzunehmen. Die Engländer wären wohl auch nicht begeistert gewesen über deren Anwesenheit.

  8. #3473
    Da ist der Schuss nach hinten losgegangen: "Sponsoren sagen sich von Prinz Andrew los" https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1297400.html

  9. #3474
    Charlene trug gestern Abend Smoking (und hatte die Hand am Bauch):



    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #3475
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Lustiger Hinweis - "Charles trug gestern abend Smoking (und hatte die Hand am Bauch)" - Autokorrektur?


    Schade, schon geändert.
    Geändert von storch (20-11-2019 um 15:43 Uhr)

  11. #3476
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Lustiger Hinweis - Charles - Autorrektur?
    Ja, meine Charlene wurde auf Charles korrigiert,ich hatte es dann korrigiert, die Autokorrektur hat zurückkorrigiert und nach dem posten hab ich es sofort gesehen, mich geärgert und erfolgreich korrigiert. Aber Du hast es noch gesehen.

  12. #3477
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ungewöhnlich. Bin aber noch am überlegen, ob ihr der Smoking nicht besser steht, als ihrem Gemahl...

  13. #3478
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sein Uniformfrack ist jedenfalls immer ungünstig für ihn.


    1992 hat Schloß Windsor gebrannt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3479
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zum 72ten Hochzeitstag, wahnsinn, das muss man mal schaffen


    HEY! NO SPOILERS!!!


    (hat netflix dazu getwittert #thecrown)

  15. #3480
    Andrew hat sich schriftlich geäußert und tritt vorerst von seinen royalen Aufgaben zurück. (oder?)
    https://www.facebook.com/TheBritishM...type=3&theater

    Geändert von sternderl (20-11-2019 um 18:07 Uhr)

Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •