Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4996
  1. #3691

  2. #3692
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh, neue Steine auf Sofias Tiara, sind das Türkise? Ich kann das nicht so genau erkennen.

  3. #3693
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sieht so aus, ja. Farblich passend zum Kleid.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3694
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und Kronprinzessin Victorias Robe erinnert an die schwedische Hoftracht, die früher bei der Eröffnung des Parlaments getragen wurde.

  5. #3695
    Sarina
    unregistriert

  6. #3696
    Victorias Robe sieht aus, als ob der eine Ärmel unglücklich abgerissen wurde bzw. verrutscht ist.

  7. #3697
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mag ja die schwedische Hoftracht, aber hmmmm, Victorias Kleid würde mir besser gefallen, wenn es symmetrisch wäre, so wie beim linken Arm und aus einem anderen Stoff. Sie sieht so ein bisschen aus, als ob sie sich in überdimensionale Schlafsäcke gehüllt hat

  8. #3698
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Oh, neue Steine auf Sofias Tiara, sind das Türkise? Ich kann das nicht so genau erkennen.


    Sarina war schneller

  9. #3699
    Die BILD hat ein Foto veröffentlicht, dass ausgerechnet Harvey Weinstein, Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell, untergetauchte Freundin und Kupplerin von Jeffrey Epstein zusammen zeigt. Fröhlich posierend in Schloss Windsor bei der Party zum 18. Geburtstag von Prinzessin Beatrice.

    Das ist nun mal ganz blöd für Andrew.

  10. #3700
    Sarina
    unregistriert
    ja ich habe es die Tage schon als Tweet gesehen und nur Ally May gezeigt, ich wollte es nicht hersetzen, ich fand es gruselig

  11. #3701
    Sarina
    unregistriert

  12. #3702

  13. #3703
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3704
    Sarina
    unregistriert
    also Charlene ist doch nicht schwanger, das Bild sieht nicht danach aus.


  15. #3705
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die BILD hat ein Foto veröffentlicht, dass ausgerechnet Harvey Weinstein, Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell, untergetauchte Freundin und Kupplerin von Jeffrey Epstein zusammen zeigt. Fröhlich posierend in Schloss Windsor bei der Party zum 18. Geburtstag von Prinzessin Beatrice.

    Das ist nun mal ganz blöd für Andrew.
    Da gab es auch was bei blindgossip zu (ja, es ist englisch).

    https://blindgossip.com/dukey-party-pals/
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •