Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4996
  1. #4711
    Geändert von Little_Ally (23-01-2020 um 15:57 Uhr)

  2. #4712
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir hier der Einsatz von Prinz Charles für eine bessere Welt etwas unter. Der britische Thronfolger hat in Davos eine durchaus bemerkenswerte Rede gehalten (die er als König so vermutlich nie hätte halten dürfen):


    Quelle


    Charles engagiert sich doch schon länger für Umwelt und Ökologie oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    In Monaco wurden die Preise des 44. Intenationalen Zirkusfestivals verliehen:


    Prinzessin Stephanie wurde bei der Preisverleihung von ihren drei Kindern und ihrem großen Bruder Albert unterstützt.
    Wer ist die Frau im gelben Bademantel?

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Gut möglich.



    Das könnte schwierig werden. Im Gegensatz zu Caroline wollen H&M vermutlich auf lange Sicht durchaus einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit. Ihre Prominenz ist ja ihr Kapital; von seiner militärischen Ausbildung kann Harry nicht abbeißen.
    Dianas Erbe müsste doch eigentlich reichen, oder nicht?



    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Da könnte durchaus was dran sein. Andererseits: Meghan weiß, wie es ist, prominent zu sein - aber jederzeit selbst entscheiden zu können, wo man sich aufhält und was man beruflich macht etc., und auch, wie viel oder wenig man in der Öffentlichkeit stehen will. Harry weiß vor allem, wie es sich im Palast lebt. Berufliche und persönliche Freiheit wird da sehr, sehr klein geschrieben, fürchte ich. Und ich vermute, sie haben sich darüber intensiv unterhalten und sind halt zu dem Schluss gekommen, dass sie aus dem Korsett raus müssen.
    War sie denn vorher so bekannt? Ich schaue relativ wenig Serien, und kenne Scrubs überhaupt nicht, aber sie war doch nie in der Top-Riege der Filmschauspielerinnen à la Jolie, Anniston o. J. Lawrence.

    Klasse. Sein Engagement in diesen Fragen könnte womöglich der Hauptgrund dafür sein, dass seine Mutter sich nicht zur Ruhe setzt. Sie will ihm vielleicht - innerhalb des goldenen Käfigs! - genau das Stück Freiheit lassen, das er sich wünscht.
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass insb. die Wallis-Affäre dazu geführt hat, dass sie nicht abdankt. König o. Königin wird man, wenn der Vorgänger stirbt, basta

  3. #4713
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich schaue relativ wenig Serien, und kenne Scrubs überhaupt nicht...
    Da könntest Du auch lange nach ihr suchen.

  4. #4714
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da könntest Du auch lange nach ihr suchen.
    Suits, Scrubs... Alles das selbe

  5. #4715
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Suits, Scrubs... Alles das selbe
    Genau, Madrid oder Mailand, Hauptsache Spanien.

  6. #4716
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da könntest Du auch lange nach ihr suchen.
    Ich schaue relativ wenig Serien

  7. #4717
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Charles engagiert sich doch schon länger für Umwelt und Ökologie oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Im Grunde seit den 70er Jahren, er setze sich schon sehr jung für ökologische und nachhaltige Landwirtschaft ein und warnte vor vielen Dingen, die sich inzwischen leider bewahrheitet haben. Er war da wirklich ein Visionär, wurde deshalb aber lange verspottet.

  8. #4718
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Genau, Madrid oder Mailand, Hauptsache Spanien.




    „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“

    Andreas Möller



    und ich war mir sicher, das hat der Loddar gesagt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #4719
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    War sie denn vorher so bekannt? Ich schaue relativ wenig Serien, und kenne Scrubs überhaupt nicht, aber sie war doch nie in der Top-Riege der Filmschauspielerinnen à la Jolie, Anniston o. J. Lawrence.


    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass insb. die Wallis-Affäre dazu geführt hat, dass sie nicht abdankt. König o. Königin wird man, wenn der Vorgänger stirbt, basta
    Ich schaue auch wenig Serien, aber Suits läuft wohl schon jahrelang und scheint auch recht populär zu sein. Meghan hat immerhin in 108 Folgen mitgespielt, bis sie wegen ihrer Beziehung zu Harry ausgestiegen ist. Auch sonst hat sie eine ganz ansehnliche Filmografie. Ich gehe davon aus, dass sie schon vor ihrer Begegnung mit Harry einigermaßen bekannt war. Nicht wie die Top Five in den USA, aber doch so, dass man von Prominenz reden kann.


    Zum Abdanken von Königs: Das eine ist, was sie nach außen vertritt; das andere könnte der - in Übereinkunft mit Charles - zumindest öffentlich unausgesprochene Hintergedanke sein.

    Sonst täte er mir leid, wenn er erst mit weit über 70 anfangen kann, seinen eigentlichen Beruf auszuüben - den, den er gelernt hat und auf den er ein Leben lang vorbereitet wurde.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #4720
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sonst täte er mir leid, wenn er erst mit weit über 70 anfangen kann, seinen eigentlichen Beruf auszuüben - den, den er gelernt hat und auf den er ein Leben lang vorbereitet wurde.
    na ja, an Charles Stelle täte ich mir als König dann die interessanten "Rosinen" rauspicken und den Rest William und Kate machen lassen
    auf der Suche nach dem Kudu

  11. #4721
    Geändert von Little_Ally (24-01-2020 um 07:22 Uhr)

  12. #4722
    Guillaume und Stephanie von Luxemburg nahmen gestern an der Eröffnungsveranstaltung des 75jährigen Jubiläums der Wohltätigkeitsstiftung "Oeuvre nationale de secours Grande-Duchesse Charlotte" teil und es gibt bei Wort.lu sehr schöne Bilder der beiden: Klick!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #4723
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Guillaume und Stephanie von Luxemburg nahmen gestern an der Eröffnungsveranstaltung des 75jährigen Jubiläums der Wohltätigkeitsstiftung "Oeuvre nationale de secours Grande-Duchesse Charlotte" teil und es gibt bei Wort.lu sehr schöne Bilder der beiden: Klick!
    Sie sieht toll aus. Die Schwangerswchafdt steht ihr. Sie hat jetzt oft blau getragen. Ob das ein Indiz ist ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?.
    Stefan

  14. #4724
    Ach, ich würde da jetzt nicht nach ihrer Kleiderfarbe gehen. Ich denke, sie hat erkannt, dass ihr die Farbe gut steht.

    Aber die beiden haben in ihrem Interview erklärt, dass sie wissen, welches Geschlecht das Baby hat und dass sie auch schon Namen ausprobieren, sie aber noch keinen eindeutigen Namesfavoriten habe. Vielleicht verplappern sie sich ja bei Gelegenheit. Wobei ich es ja spannender finde, wenn es erst bei der Geburt heraus kommt. So kann der Royal-Fan hinsichtlich des Namens in beide Richtungen spekulieren. Ich denke ja, dass bei einem Mädchen der Name Alix vorkommen wird, nach ihrer verstorbenen Mutter, und bei einem Jungen werden wir irgendwo in der Reihe der Vornamen einen Philippe nach ihrem verstorbenen Vater finden. (Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Kind mindestens drei Vornamen erhalten wird und sie daher bei der Namenswahl an irgendeiner Stelle an ihre Eltern erinnern wird. )


    Harry und Meghan müssen übrigens eine Verzögerung bei der Eintragung ihrer Marke "Sussex Royal" hinnehmen. Ein australischer Arzt hat am Dienstag fristgerecht offiziell Einspruch gegen die Eintragung der Marke "Sussex Royal" eingelegt (was nach dem britischen Verfahren zulässig ist). Und der Einspruch muss nun geprüft werden.

  15. #4725
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde da jetzt nicht nach ihrer Kleiderfarbe gehen. Ich denke, sie hat erkannt, dass ihr die Farbe gut steht.

    Aber die beiden haben in ihrem Interview erklärt, dass sie wissen, welches Geschlecht das Baby hat und dass sie auch schon Namen ausprobieren, sie aber noch keinen eindeutigen Namesfavoriten habe. Vielleicht verplappern sie sich ja bei Gelegenheit. Wobei ich es ja spannender finde, wenn es erst bei der Geburt heraus kommt. So kann der Royal-Fan hinsichtlich des Namens in beide Richtungen spekulieren. Ich denke ja, dass bei einem Mädchen der Name Alix vorkommen wird, nach ihrer verstorbenen Mutter, und bei einem Jungen werden wir irgendwo in der Reihe der Vornamen einen Philippe nach ihrem verstorbenen Vater finden. (Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Kind mindestens drei Vornamen erhalten wird und sie daher bei der Namenswahl an irgendeiner Stelle an ihre Eltern erinnern wird. )


    [URL="https://www.hellomagazine.com/royalty/2020012483683/prince-harry-meghan-markle-trademark-attempt-blocked.[/URL]
    Bei einem Jungen wird bestimmt auch Jean irgndwo mitvorkommen.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •