Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4996
  1. #3436
    Danke @ all für eure Antworten und Links.

    Der ehrenhafte Prinz Andy, ich muss mich gerade stark beherrschen...

  2. #3437
    Wenn man sich Andrew in dem Interview so ansieht, er ist ein antiquiertes Relikt der alten Upper Class und ihrer Werte. Tja, und wenn man überlegt, dass vor 100 Jahren die Mehrheit des Adels so drauf war, muss man sich nicht mehr wundern, dass der Adel in vielen Ländern mit Begeisterung abgeschafft wurde.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #3438
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Immer schön zu sehen.... das es der Queen nicht besser geht mit der buckligen Verwandtschaft.
    Die wird froh sein wenn sie Weihnachten keinen sehen muss.
    Na ja, sie kommt hier immer ziemlich gut weg. Aber wieviel Standesdünkel in ihr steckt, wissen wir nicht. Ist vielleicht auch besser so.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Andrew in dem Interview so ansieht, er ist ein antiquiertes Relikt der alten Upper Class und ihrer Werte. Tja, und wenn man überlegt, dass vor 100 Jahren die Mehrheit des Adels so drauf war, muss man sich nicht mehr wundern, dass der Adel in vielen Ländern mit Begeisterung abgeschafft wurde.
    Das ist mal wahr.

    Und ob die Upper Class nicht noch zum großen Teil so denkt, wissen wir nicht. Ich vermute es aber fast.

  4. #3439
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Die Lizzy ist halt da, seit ich da bin und manchmal glaub ich - die wird noch da sein, auch wenn es mich lang nicht mehr gibt...

    aber Lizzy ist ein Relikt aus dem letzten jahrtausend mit standesdünkel der alles übersteigt, was man sich so vorstellen kann.
    tatsächlich ein wenig nachvollziehbar, wenn man sich auf "Crown" einlässt (was mich nicht wirklich begeistert)


    aber bei Andy ist die Sache schon heftig.
    an dessen erziehung hat sie entweder nicht mitgewirkt - was fatal wäre als Mutter (und als Vater)
    oder sie hat alles verbockt, was man verbocken kann - was ebenso fatal wäre.

    wenn sich mein Kind mal als dermaßen hochgradiges Axxxx entwickelt, weiss ich das ICH ein Problem habe - und mein Kind auch.


    allerdings sehe ich bei Menschen in Lizzys Alter in meinem Umfeld , dass denen 99% von allem was passiert einfach völlig und absolut am Po verbeigeht. die kriegen nur noch das mit, was sie wollen.
    Geändert von *Blue* (18-11-2019 um 18:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3440
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Charlene und Albert bei einer Ausstellung von Boy George:
    https://www.instagram.com/p/B47YtLmnhAg/

  6. #3441
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Da sieht Charlene sehr gut aus - irgendwie "in sich ruhend"..............

    Und in den Kommentaren wird auch von einer Schwangerschaft geschrieben/gemunkelt.................

    ich würde mich sehr für die 2 bzw 4 freuen, wenn es so wäre - ich sehe sie als Mutter immer in ihrer schönsten Rolle..................

  7. #3442
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Andrews katastrophales BBC-Interview zu Epstein - Der peinliche Prinz

    Der Spiegel nimmt das Interview von Andrew auseinander. Sehr lesenswert, vor allem weil manchen, wie mir, gewissen Details im Englischen verborgen bleiben.

    Irgendwie unfassbar:





    Also ich bin in keinster Weise mehr verwundert, dass Prinz Charles seinen Bruder vor Jahren bereits auf die Ersatzbank geschickt hat.

    Danke für den "Spiegel"-Tipp. Das ist wirklich unglaublich. Alt genug, um irgendwas zu kapieren, wäre er ja.

  8. #3443
    Wie unglaublich peinlich das ist. "Ich wollte ihm persönlich sagen, dass wir uns nicht mehr sehen können." Der kann doch nicht wirklich denken, dass ihm das Jemand glaubt? Dann bezeichnet er sich noch als "zu ehrenhaft", die Blicke der Journalistin, die ihn interviewt, sprechen Bände.

  9. #3444
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber Lizzy ist ein Relikt aus dem letzten jahrtausend mit standesdünkel der alles übersteigt, was man sich so vorstellen kann.
    tatsächlich ein wenig nachvollziehbar, wenn man sich auf "Crown" einlässt (was mich nicht wirklich begeistert)
    Lizzy stammt aus der alten Welt: Sie hatte ausschließlich Privatunterricht, Kontakt zu anderen Kindern / Jugendlichen nur über eine Pfadfindergruppe mit Sprösslingen aus handverlesenen Familien. Abgesehen von den Kriegsjahren wuchs sie tatsächlich "hinter dem goldenen Zaun" auf.

    Sie hat aber mit Status, ihren "Vorrechten", auch damit verbundene Pflichten und Einschränkungen verinnerlicht, die damals für eine britische (!) Thronfolgerin erheblich größer waren als heute - bis hin zu diversen Kleinigkeiten bei Ritualen.

    Sie war immerhin mit 18 bereits Stellvertreterin ihres Vaters, wenn dieser auf Reisen war, oder etc. , übernahm mit 26 - in einer für das "Empire" schwierigen Zeit - den Thron. Der Job war damals anspruchsvoller, als er es heute ist* Die Menschen erwarteten von ihrer Monarchin, ihrem Symbol für die (ehemalige) Glorie des Imperiums, auch eine gewisse "Unantastbarkeit","Abgehobenheit". Und tatsächlich entwickeln Teile des Volkes (der Presse) oft quasi stellvertretend für die Queen recht ordentliche Dünkel, wenn es etwa um die Angeheirateten geht

    Da die Lizzy nach all den Mesalliancen und Scheidungen in der Familie wohl längst altersmilde geworden ist und manches nicht mehr so wichtig nimmt ... seien wir halt mit ihr bezügl. Dünkel auch ein bisserl milde

    *

    Elizabeth became head of the Commonwealth and queen regnant of seven independent Commonwealth countries: the United Kingdom, Canada, Australia, New Zealand, South Africa, Pakistan, and Ceylon. She has reigned as a constitutional monarch through major political changes, such as devolution in the United Kingdom, Canadian patriation, and the decolonisation of Africa. Between 1956 and 1992, the number of her realms varied as territories gained independence, and as realms, including South Africa, Pakistan, and Ceylon (renamed Sri Lanka), became republics.


    --------

    Anders bei Leuten wie Andrews .. solche gibts nicht nur unter Aristos sondern auch beim Geldadel, Politadel etc. UND bei deren Angeheirateten:

    Ich meine Leute die im Grund nichts getan haben um einen ererbten / angeheirateten "Status" ansatzweise zu verdienen, aber trotzdem meinen, dem Rest der Welt überlegen zu sein, deren Regeln ignorieren zu können und sich (unabhängig von "Moral") nicht einmal an die Regeln des eigenen sozialen Umfelds halten zu müssen.

    Die Zeiten von "quod licet iovi non licet bovi" bzw. alt-herrschaftlicher Privilegien neigen sich dem Ende zu. Und Argumente wie (so ungefähr): "Ich ignoriere Personal", "ICH - als Mitglied des Königshauses würde mich nie so fotografieren lassen" kommen auch arg atavistisch rüber

  10. #3445
    Ja, das ist arg befremdlich. Vor allem in der jetzigen Zeit sind solche Sprüche über Personal unglaublich. Schon deswegen ist so ein Interview ein Fehler gewesen.

    Das Foto fand ich auf den ersten Blick auch Fake, zu zackig die Hose am Hintern, zu glatt die Haare am Kopf. Ob die Sache stimmt, weiß ich zwar auch nicht, aber es ist schon sehr seltsam, jemandem sagen zu wollen, keinen Kontakt mehr zu wollen, dazu hinzureisen und auch noch Tage lang dort zu bleiben und aus „Bequemlichkeit“ dort zu schlafen. Welchen Grund soll es denn für den Kontaktabbruch gegeben haben, wenn die sich weiterhin so gut verstanden haben? So stark kann der innere Abstand nicht gewesen sein, meine ich.

  11. #3446
    Sarina
    unregistriert
    mal kurz nach Monaco einen Blick, um die Schwangerschaftsgerüchte zu erhitzen, und dann war es doch vielleicht nur ein Gerücht, dennoch mal dieses Bild, das eine Fanin zusammengebastelt hat

    https://www.instagram.com/p/B5BV-B0B-6H/

    (zweiteiliges Bild)

    dann noch neues aus Monaco, finde gerade woanders nichts auf die Schnelle

    https://www.instagram.com/p/B5BI3zlhgJ2/

  12. #3447
    das mit Andrew wird auch seine Schatten auf die Queen werfen

  13. #3448
    Sarina
    unregistriert
    leider

    dazu muss sie noch in ihrem Leben den Brexit miterleben. Und nun noch das...

  14. #3449
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Welchen Grund soll es denn für den Kontaktabbruch gegeben haben, wenn die sich weiterhin so gut verstanden haben? So stark kann der innere Abstand nicht gewesen sein, meine ich.
    Prince Andrew und Epstein wurden bei diesem Besuch zusammen bei einem Spaziergang im Central Park fotografiert. Die Veröffentlichung dieser Bilder hatte Prince Andrew 2011 letztendlich auch seinen Handelsposten gekostet. Wären die Bilder nicht rausgekommen, hätte es mMn nie einen Kontaktabbruch gegeben.

    Seine Behauptung, dass er dort war, um den Kontaktabbruch ehrenhaft persönlich zu erklären (und noch 4 Tage in seinem Haus zu verbringen), ist auch deswegen unglaubwürdig, weil lt. Prince Andrew gar keine enge Freundschaft zwischen ihm und Epstein bestand, er traf sich lt. seiner eigenen Aussage nur ein bis zweimal im Jahr mit ihm.
    Geändert von dedeli (19-11-2019 um 08:07 Uhr)

  15. #3450
    danke dedeli.

    ja, das denke ich auch.

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •