Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4996
  1. #3721

  2. #3722
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das zweite Kleid von Sofia ist auch sehr hübsch. Die kleinen Blüten...

    Das zweite Kleid von Victoria dagegen ist wieder etwas merkwürdig. Die dicke Schulter, die Schleife - und die rosa Clutch dazu....
    Typische Oilily-Farbkombination fällt mir dazu ein:

    Geändert von Lucky (11-12-2019 um 21:01 Uhr)

  3. #3723
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    .
    Geändert von Lucky (11-12-2019 um 21:02 Uhr) Grund: Kuddelmuddel

  4. #3724
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Victoria . Ich fand ihre Robe gestern schon nicht toll. Aber zumindest gefiel mir die Idee dahinter, nämlich Anlehnung an die traditionelle schwedische Hoftracht. In anderem Stoff hätte es mir sogar richtig gut gefallen. Aber das Kleid heute

  5. #3725
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Tiaras in London - Empfang der Botschafter



    Katherine hat inzwischen aber auch schon viele Orden

  6. #3726
    [/QUOTE]Katherine hat inzwischen aber auch schon viele Orden [/QUOTE]
    Gleichviel wie Camuilla. Den Familienorden der Queen und den Royal Victorian Order

    Und die Queen überrascht alle mit einem großen unbekannten Smargadcollier das sie noch nie getragen hat. Paßt perfekt z der Vladimir Tiara mit den Smaragden.
    Stefan

  7. #3727
    Katherine hat inzwischen aber auch schon viele Orden [/QUOTE]
    Gleichviel wie Camuilla. Den Familienorden der Queen und den Royal Victorian Order

    Und die Queen überrascht alle mit einem großen unbekannten Smargadcollier das sie noch nie getragen hat. Paßt perfekt z der Vladimir Tiara mit den Smaragden.[/QUOTE]

    Wow - das Collier!

    http://www.thecourtjeweller.com/2019...2019.html#more

  8. #3728
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wow, was für ein Schmuckstück. Ich könnte mir vorstellen, dass das Smaragd-Collier aus dem Greville-Nachlass stammt oder von russischen Adeligen im Exil gekauft wurde, wie auch die Tiara, die die Queen trägt. Die Smaragd-Version, die die Queen gestern trug, verdanken wir aber Queen Mary. Die Tiara kann auch in ihrem ursprünglichen Zustand mit Perlen oder ganz ohne Perlen/Smaragde getragen werden.

    Viele schöne Bilder von gestern:
    http://www.thecourtjeweller.com/2019...tion-2019.html

    Hier wird zwar angezweifelt, dass es sich um das Greville-Smaragd-Collier handelt, aber soweit ich weiß, bestand die Erbschaft aus vielen Stücken und evtl. noch weiteren Colliers. Die Smaragd-Tiara, die Eugenie bei ihrer Hochzeit getragen hat, stammt auch aus dem Nachlaß.

  9. #3729
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hier wird zwar angezweifelt, dass es sich um das Greville-Smaragd-Collier handelt, aber soweit ich weiß, bestand die Erbschaft aus vielen Stücken und evtl. noch weiteren Colliers. Die Smaragd-Tiara, die Eugenie bei ihrer Hochzeit getragen hat, stammt auch aus dem Nachlaß.
    Es wird vermutet das Mrs. Greville 2 Smaragdcolliers hatte und das das eines davon ist aber nicht das das die Queen Mum getragen hat. Das sieht zwar ähnlich aus aber irgendwie ist die Diamanteinfassung um duie Smaragden bei dem von Queen Mum dicker wie wenn es 2 Reihen diamanten sind. Aber leider gibt es keine richtig scharfen Bilder von ihr mit dem Collier.
    Geändert von Keki (12-12-2019 um 10:29 Uhr)
    Stefan

  10. #3730
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sehr niedliche Bilder von der Schlümpfe-Geburtstagsparty der monegassischen Zwillinge.

    https://www.facebook.com/palaismonac...7058749493947/

  11. #3731
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sehr niedliche Bilder von der Schlümpfe-Geburtstagsparty der monegassischen Zwillinge.

    https://www.facebook.com/palaismonac...7058749493947/

    Sehr goldig!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #3732

  13. #3733
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auf Facebook habe ich das offizielle Weihnachtsfoto der Kronprinzenfamilie aus Dänemark gesehen.
    Abgesehen davon, dass es wirklich sehr nett ist, habe ich festgestellt, dass Christian jetzt im jugendlichen Alter wesentlich mehr seiner Mutter ähnlich sieht.

    Es dürfte das „Schlussbild" aus der Sequenz von dem Film sein.

  14. #3734


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #3735
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja ich habe es die Tage schon als Tweet gesehen und nur Ally May gezeigt, ich wollte es nicht hersetzen, ich fand es gruselig
    warum das denn?
    gibt es hier ein paralleluniversum, in dem man anderen fotos zeigt, aber nicht allen?


    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon vorher im Netz recherchiert und ich hab dieses Foto und auch den Zusammenhang erst vorgestern gesehen oder gelesen. Für mich wars neu.
    für mich auch. habs auch erst jetzt durch die erwähnung hier gesehen.

    das blind item... richtig formuliert. man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen: die waren bei dem 18. geburtstag eingeladen. diese alten säcke, die frauen "gebraucht" haben. junge frauen. rannten ja nun genug auf der party rum davon.

    ekelhaft!

    und hier trifft es mal richtig zu, was ich mir bei manchen älteren herren mit einem hohen verschleiß an jungen mädchen so denke, gerade wenn sie selbst auch töchter haben: was würden sie sagen, wenn ihr töchter auch von solchen alten säcken benutzt werden.
    andrew dagegen lädt das geschmeiss gleich mal direkt auf die party seiner tochter.



    wunderschön.
    ich mag die optisch sowieso. die ist so dermaßen schön. ihr teint so bronzen. die augen. dann weiß sie auch genau, wie sie sich schminken muss und die haare stylt.
    und natürlich... was sie anziehen muss. ich hab die noch nie schlecht angezogen gesehen.
    zum niederknien, die frau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •