Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4996
  1. #2671
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wann ist denn die Konfirmation von Ingrid?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #2672
    Sarina
    unregistriert
    wohl heute, soviel ich gelesen habe, war paar Tage nicht so aktiv hier


    Happy Birthday Prinz Gabriel von Schweden (2 Jahre)

    Fotograf: Prinzessin Sofia



  3. #2673
    Hmm, dass die auf einmal alle so professionelle Fotografinnen sind: Kate, Victoria, Sofia....

    Wer weiß, wie schwer es ist, ein wirklich professionelles Foto zu machen, kann da schon Zweifel bekommen.

  4. #2674
    Sarina
    unregistriert
    heute vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana, auf NDR um 20.15 gibt es daher eine Sendung zu ihrem Gedenken, aber von 2017, hat man wohl schon gesehen


    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...c649f88b0.html

  5. #2675
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hmm, dass die auf einmal alle so professionelle Fotografinnen sind: Kate, Victoria, Sofia....

    Wer weiß, wie schwer es ist, ein wirklich professionelles Foto zu machen, kann da schon Zweifel bekommen.
    beim Königshaus wird sie angegeben als Fotograf, hier noch ein anderes ähnliches dabei

    https://www.facebook.com/Kungahuset/...type=3&theater

  6. #2676
    Sarina
    unregistriert
    Ingrid bei der Anprobe ihres heutigen Kleides, das vom Königspaar gestiftet wurde



    ich schau mal, wenn ich später wieder daheim bin, ob ich was posten kann, aber myroyals und die üblichen royalen Seiten werden genug Bilder haben
    Geändert von Sarina (31-08-2019 um 08:57 Uhr)

  7. #2677
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde es toll, dass die Norweger die Tracht so hoch halten.


    Rania von Jordanien hat heute Geburtstag.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2678
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    beim Königshaus wird sie angegeben als Fotograf, hier noch ein anderes ähnliches dabei

    https://www.facebook.com/Kungahuset/...type=3&theater
    Ja, ich weiß. Dieses hier soll ja auch Victoria gemacht haben: http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post48101932

    Aber das sind alles perfekte Profi-Fotos, anders als Fotos, die begeisterte Eltern von ihren Kindern machen. Darum habe ich an diesen Angaben leise Zweifel.
    Mag ja sein, dass Kate, die immer als Fotografin der perfekten Portraits ihrer Kinder angegeben wird, tatsächlich Fotografie als erstes Hobby hat.
    Aber nun auch Victoria und Sofia??

  9. #2679
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Selbst mit dem Smartphone kann man inzwischen tolle Aufnahmen machen, mit besseren Kameras geht das sicher noch leichter. Die Damen werden selbst sehr häufig fotografiert, offizielle Portraits usw., ich glaube schon, dass man sich dabei das ein oder andere abschauen kann.

    Kates Fotos sahen für mich schon wie selbst geschossen aus, auch das Bild von Gabriel ist nicht völlig perfekt (fehlende Ausleuchtung und dadurch Schatten).

  10. #2680
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    (fehlende Ausleuchtung und dadurch Schatten).
    Ein Foto ohne Schatten ist tot. Und es nützt die beste Technik nicht, wenn man sie nicht richtig einsetzen kann.
    Gute Fotos zu machen, ist nicht so leicht, wie es am Ende aussieht.

  11. #2681
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Aber eher selten (ungewollt) nur auf einer Seite, wie bei dem Bild von Gabriel.

    Ich finde das Bild zwar sorgfältig vorbereitet und es wurde sicher mit einer guten Kamera gemacht. Ich finde es aber auch nicht so perfekt, dass es mich zu irgendwelchen Verschwörungstheorien bezüglich des Fotografen bringen würde. Genausowenig wie die Bilder von Kate.

    Zwischen dem Bild von Gabriel und z.B. diesem von Maxima besteht dann für mich schon noch ein größerer Unterschied:
    https://www.koenigshaus.nl/Mitgliede...konigin-maxima

  12. #2682
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Fotos machen schon die royalen Damen selbst und nicht irgendein Profi.
    Schon allein deswegen,weil dann weder Kate,noch Sofia oder Victoria als Urheberin angegeben werden dürfte - denen würde jeder Profifotograf auf´s Dach steigen,wenn sie seinen/ihren Namen unterschlagen würden.

  13. #2683
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber eher selten (ungewollt) nur auf einer Seite, wie bei dem Bild von Gabriel.

    Ich finde das Bild zwar sorgfältig vorbereitet und es wurde sicher mit einer guten Kamera gemacht. Ich finde es aber auch nicht so perfekt, dass es mich zu irgendwelchen Verschwörungstheorien bezüglich des Fotografen bringen würde. Genausowenig wie die Bilder von Kate.

    Zwischen dem Bild von Gabriel und z.B. diesem von Maxima besteht dann für mich schon noch ein größerer Unterschied:
    https://www.koenigshaus.nl/Mitgliede...konigin-maxima
    Wir müssen uns nicht darüber streiten. Das Bild von Maxima ist sichtlich in einem Fotostudio aufgenommen. Die anderen Portraits von den Kindern sollen bewusst alltäglich sein. Das ist schon ein Unterschied.

    Ich will auch keine "Verschwörungstheorie" in die Welt setzen. Ich glaube lediglich, dass die Königshäuser angesichts der Bilderflut auch einen Rest "Hoheit" darüber haben wollen, wie ihre Kinder öffentlich erscheinen. Von daher denke ich, dass Victoria und Sofia eher Herausgeberinnen der Fotos sind, die andere gemacht haben.

    Bei Madeleine kann man übrigens gut sehen, wie es anders ist. Ihre Fotos sind oft ganz offensichtliche Eltern-Schnappschüsse. Schön, aber unprofessionell.

    Bei anderen kann man dann ebenso sehen, dass es Profis gemacht haben, wie z.B. das Geburtstagsfoto für Nicolas von ihrer Facebook-Seite. (guck mal auf die einseitigen Schatten...)


  14. #2684
    Eisperlchen
    unregistriert
    Sowas kann man in jedem Fotokurs lernen und mit einer guten Ausrüstung sieht das auch nach was aus.
    Und wenn jemand anders das Foto gemacht hätte,müsste er als Urheber genannt werden.**



    ** Eigentlich solltest du das ja wissen,nachdem du in der Lounge geschrieben hast,dass jemand widerrechtlich Fotos von dir verwendet und sie verkauft
    Geändert von Eisperlchen (31-08-2019 um 11:01 Uhr)

  15. #2685
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaube nicht, dass Victoria und Sofia es nötig haben, sich selbst als Fotografinnen von Bildern auszugeben, die sie nicht gemacht haben. Das wäre auch ziemlich albern, das Risiko das sowas doch mal rauskommt, wäre viel zu groß. Außerdem werden bei den Schweden auch sehr viele offizielle Fotos der Kinder von Profifotografen veröffentlicht, dein Argument, dass sie die "Hoheit" über die Kinderfotos behalten wollen, kann ich daher gar nicht nachvollziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •