Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4996
  1. #3301
    das ist echt genial

    dem Schamanen gefällt es auch, er hat mit brilliant kommentiert

  2. #3302
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Noch ein Edit: Jetzt seh ich es erst, Gwyneth Paltrow hat sogar den Insta-Post kommentiert ....also ja, das sind Figuren aus Royal Tenenbaums, gespielt von Gwyneth Paltrow und Luke Wilson.
    Bildvergleich:
    https://www.nytimes.com/watching/rec...yal-tenenbaums
    Wollte ich auch gerade schreiben. Ich dachte mir bei dem Bild auch erst: Was soll das? Aber die Gala oder Bunte hatten es am Wochenende auch schon aufgelöst.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #3303
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Bei Gabrielle sehe ich sehr oft Ähnlichkeiten zu ihrer Tante Stefanie, bei Jaques sehe ich den jungen Fürst Rainer - geht es nur mir so ?
    Nee, geht mir nicht so: Ich sehe bei Gabrielle mehr Ähnlichkeit mit Mette-Marit und er erinnert mich an den jungen Prinz Andrew.

  4. #3304
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Bei Gabrielle sehe ich sehr oft Ähnlichkeiten zu ihrer Tante Stefanie, bei Jaques sehe ich den jungen Fürst Rainer - geht es nur mir so ?
    Sehe ich genauso:
    Gabriella hat eindeutig mehr von der Grimaldi-Seite, und besonders Stephanie (als kleines Mädchen) sah ihr sehr ähnlich. Jacques sieht dem jungen Rainier, aber auch seiner Mutter ähnlich.
    (Und ich hoffe, damit habe ich jetzt alle 4 Namen richtig geschrieben.)
    Geändert von skoha (06-11-2019 um 10:43 Uhr)

  5. #3305
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass mir das hier jemand erklären würde . Ich würde sonst auf 70er/80er-Jahre Schicki-Micki-Paar tippen

    Edit: Sie ist doch mit Gwyneth Paltrow befreundet, dann sind das die Royal Tenenbaums, ein Film, in dem sie mitgespielt hat.

    Noch ein Edit: Jetzt seh ich es erst, Gwyneth Paltrow hat sogar den Insta-Post kommentiert ....also ja, das sind Figuren aus Royal Tenenbaums, gespielt von Gwyneth Paltrow und Luke Wilson.
    Bildvergleich:
    https://www.nytimes.com/watching/rec...yal-tenenbaums
    ahhh danke. da wär ich nie drauf gekommen. aber sehr gelungen

  6. #3306
    Königin Elizabeth hat entschieden, ab sofort nur noch Kunstpelze zu tragen und zu verwenden. Diese Entscheidung soll sie nach Gesprächen mit ihren Enkeln getroffen haben.
    Quelle FB Norbert Loh
    https://www.facebook.com/aktuelleroy...type=3&theater

  7. #3307
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Königin Elizabeth hat entschieden, ab sofort nur noch Kunstpelze zu tragen und zu verwenden. Diese Entscheidung soll sie nach Gesprächen mit ihren Enkeln getroffen haben.
    Quelle FB Norbert Loh
    https://www.facebook.com/aktuelleroy...type=3&theater
    da ist sie aber ganz schön spät dran damit. Hätte da Charles nicht eher auf sie einwirken können???
    Aber besser spät als nie, ich finde echte Pelze, die aus Zuchten kommen, kann man ruhig verbieten. Heute gibt es so tolle fake fur Sachen.
    auf der Suche nach dem Kudu

  8. #3308

  9. #3309
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    da ist sie aber ganz schön spät dran damit. Hätte da Charles nicht eher auf sie einwirken können???
    Aber besser spät als nie, ich finde echte Pelze, die aus Zuchten kommen, kann man ruhig verbieten. Heute gibt es so tolle fake fur Sachen.
    Hat er bestimmt schon lange, wette ich
    Aber gut Ding will Weile haben, gerade bei Königs. Ich kann mir vorstellen, dass das bei Lisbeth schlichtweg lange Zeit nicht angekommen ist.

    Edit:
    Gerade noch endeckt:Dutch King and Prime Minister goofing around
    Geändert von Knuffpuff (07-11-2019 um 09:18 Uhr)

  10. #3310
    Ich glaube ja, dass Maxima/Willem und Mette-Marit/Haakon die "unkompleziertesten und sympathischsten Royals sind. Victoria/Daniel wahrscheinlich auch.
    Verstehen Sie?

  11. #3311
    Sarina
    unregistriert

  12. #3312
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Die Farbe von Victorias Anzug ist super, aber die Hose macht keine vorteilhafte Figur.

  13. #3313
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Die Farbe von Victorias Anzug ist super, aber die Hose macht keine vorteilhafte Figur.
    Vor allem sitzt das Ding nicht richtig und sieht vor allem von hinten merkwürdig aus. Die Schleife über dem Po würde mich auch nerven und finde ich extrem unpraktisch.

  14. #3314
    Guillaume und Stephanie bei einem Konzert zu Ehren der verstorbenen Großherzogin Joséphine-Charlotte:



    Foto: Cour grand-ducale / Claude Piscitelli

  15. #3315
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Königin Elizabeth hat entschieden, ab sofort nur noch Kunstpelze zu tragen und zu verwenden. Diese Entscheidung soll sie nach Gesprächen mit ihren Enkeln getroffen haben.
    Quelle FB Norbert Loh
    https://www.facebook.com/aktuelleroy...type=3&theater
    In neu angefertigten Kleidern, M#änteln etc. Sie wird aber wohl die bestehenden Klediugnsstücke mit echtem Pelz auch weiterhin tragen.
    Stefan

Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •