Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4996
  1. #3316
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Guillaume und Stephanie bei einem Konzert zu Ehren der verstorbenen Großherzogin Joséphine-Charlotte:

    Foto: Cour grand-ducale / Claude Piscitelli[/URL]
    Wie spricht man eigentlich Guillaume aus?

  2. #3317
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Wie spricht man eigentlich Guillaume aus?
    Gijohm

  3. #3318
    Kate und William heute beim National Emergency Trust:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #3319
    Im ZDF-Newsletter gibt es gerade diese Info: "Fergie exklusiv Die Herzogin von York und das Geheimnis der Windsors

    ZDF, Dienstag, 17. Dezember 2019, 20.15 Uhr

    ZDFmediathek, ab Dienstag, 17. Dezember 2019, 10.00 Uhr

    Sarah, Herzogin von York, besser bekannt als "Fergie", will ein Familiengeheimnis der britischen Royals lüften und folgt den deutschen Spuren der Windsors. "ZDFzeit" begleitet sie exklusiv. Fergie bewegt vor allem das Schicksal der rebellischen Herzogin Luise: Warum wurde die Schwiegermutter der legendären Queen Victoria aus der Geschichte des Königshauses verbannt und für immer von ihrem Sohn Prinz Albert getrennt? Eine historische Spurensuche beginnt – zu sehen am Dienstag, 17. Dezember 2019, 20.15 Uhr im ZDF"

  5. #3320
    Zum Teil nachcolorierte Fotos vom Kostümball der Romanows 1903.

    Fotos

    Wenn man bedenkt, dass der russische Adel mit seinem Prunk 1 % der Bevölkerung ausmachte und mehr als 80 % der Bevölkerung in bitterster Armut und ohne jedes Recht lebten, kann ich die Revolution schon sehr gut verstehen.

  6. #3321
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zum Teil nachcolorierte Fotos vom Kostümball der Romanows 1903.

    Fotos
    Schön, danke für den Link.

  7. #3322
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zum Teil nachcolorierte Fotos vom Kostümball der Romanows 1903.

    Fotos

    Wenn man bedenkt, dass der russische Adel mit seinem Prunk 1 % der Bevölkerung ausmachte und mehr als 80 % der Bevölkerung in bitterster Armut und ohne jedes Recht lebten, kann ich die Revolution schon sehr gut verstehen.
    Es hat sich ein wahrer Künstler daran gemacht diese Bilder zu kolorieren. Die Personen sehen ausnahmslos aus wie hübsche Puppen.

  8. #3323
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zum Teil nachcolorierte Fotos vom Kostümball der Romanows 1903.

    Fotos

    Wenn man bedenkt, dass der russische Adel mit seinem Prunk 1 % der Bevölkerung ausmachte und mehr als 80 % der Bevölkerung in bitterster Armut und ohne jedes Recht lebten, kann ich die Revolution schon sehr gut verstehen.
    Wow



    Zu zweitem: und ob!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3324
    Wow, das sind hervorragende Bilder. Die Kleidung ist absolut umwerfend edel, opulent und schön, aber bei Betrachtung der Misere der Bevölkerung auch wirklich krass übertrieben. Ich hab keine Ahnung davon, aber war der russische Adel grundsätzlich immer deutlich opulenter gekleidet als andere Adelshäuser? Bzw. haben die ihr Geld mehr "gezeigt" als andere?

  10. #3325
    Heute wurde auf die Luxemberische Choker Tiara aufmerksam gemacht - iach mag zwar keine Perlen, aber die gefällt mir.
    Verstehen Sie?

  11. #3326
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wow, das sind hervorragende Bilder. Die Kleidung ist absolut umwerfend edel, opulent und schön, aber bei Betrachtung der Misere der Bevölkerung auch wirklich krass übertrieben. Ich hab keine Ahnung davon, aber war der russische Adel grundsätzlich immer deutlich opulenter gekleidet als andere Adelshäuser? Bzw. haben die ihr Geld mehr "gezeigt" als andere?
    Das ist ja ein Ball am Zarenhof, da dürften im vergleichbaren Fall auch die anderen Adelshäuser gezeigt haben, was sie haben.
    Ich habe viele Fotos von normalen Tagen vom russischen Adel und Hochadel gesehen, natürlich waren sie gut gekleidet, aber natürlich nicht so.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #3327
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Ball am Zarenhof, da dürften im vergleichbaren Fall auch die anderen Adelshäuser gezeigt haben, was sie haben.
    Ich habe viele Fotos von normalen Tagen vom russischen Adel und Hochadel gesehen, natürlich waren sie gut gekleidet, aber natürlich nicht so.
    Danke für die Erklärung

  13. #3328
    Sarina
    unregistriert
    Royal Festival of Remembrance 2019
    gibt fast nur Getty Bilder auf Twitter, daher hier mal alle zusammengefasst

    https://www.gettyimages.de/search/2/...newest#license


    https://www.newmyroyals.com/2019/11/...stival-of.html
    Geändert von Sarina (09-11-2019 um 22:34 Uhr)

  14. #3329
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde, Catherine sieht schlecht aus.

  15. #3330
    In Japan fand heute die Parade des neuen Kaiserpaares im offenen Wagen durch Tokio statt. Sie war aufgrund eines schweren Taifuns kurz vor der Inthronisierung verschoben worden
    Video: https://twitter.com/Reuters/status/1193407613955764224
    Stefan

Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •