Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4996
  1. #3751
    Kate und William sind heute Abend in der Mary-Berry-Weihnachtsshow im TV und es gibt schon ein paar Vorab-Bilder: Be our guests! Kate Middleton and Prince William enjoy a singsong with Beauty And The Beast star Luke Evans on Christmas TV special with Mary Berry

    Wer britische TV-Sender empfangen kann: A Berry Royal Christmas airs on December 16 at 8.30pm on BBC One


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #3752


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #3753
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sowas kann man aber leicht ändern, das steht ohnehin nur noch in den jeweiligen "Hausgesetzen". Offiziell ist der Adel in Deutschland abgeschafft, der Titel wird nur noch als "Namensbestandteil" geführt.

    In den regierenden Adelshäusern wurde das ja inzwischen auch fast überall abgeschafft. Spontan fallen mir jetzt nur noch Monaco und Japan ein, die das mit der männlichen Dominanz durchziehen. (Und natürlich arabische und ähnliche Monarchien). Wobei in Monaco eine Frau Titel und Amt erben kann, wenn es keinen männlichen Erben gibt. In Japan ist man da noch weiter zurück.
    Dass nun immer die/der Erstgeborene den Titel (oder Namenszusatz) erhält, ist eigentlich genauso ungerecht. Warum geht es nicht nach Einsatz und Fähigkeiten?

  4. #3754
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oder eine Lotterie! Warum verlost man Titel und Namenszusätze nicht einfach? Damit größtmögliche Chancengleichheit...

  5. #3755
    Dachte schon Letizia hätte den Mann gewechselt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3756

  7. #3757
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  8. #3758
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sverre erinnert mich total an einen der Brüder von Willem Alexander, wird diese Locke in der Stirn in Verbindung mit Vollmondgesicht und Brille sein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3759
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Sverre erinnert mich total an einen der Brüder von Willem Alexander, wird diese Locke in der Stirn in Verbindung mit Vollmondgesicht und Brille sein.
    Ich wollte es gerade schreiben .
    Sie war stets bemüht.

  10. #3760
    Ihr meint den verstorbenen Johan Friso.


    Foto: H G Cladder / Wikipedia

  11. #3761
    Wirklich nah verwandt sind die beiden aber nicht, die Niederländer sind da eh Exoten was die Verwandschaftliche Nähe zu anderen Königshäusern betrifft.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #3762
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das hat ja auch niemand behauptet, aber manchmal ähneln sich halt 2 vollkommen fremde Menschen total.

    @ Marmi, ich konnte Friso und Konstantin noch nie wirklich auseinanderhalten, bzw. mir merken, wer wer ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3763
    wg. Sverre und Friso: Die sind sich ja meines Erachtens auch nicht ähnlich. Die Haarlocke allein macht es noch nicht (die hat der kleine George ja auch).
    Meines Erachtens geht der kleine Norweger in die Richtung seines Großvaters; beide sehen eher bäuerlich aus (ist nicht negativ gemeint, bin selber ein Landei).

  14. #3764
    War auch nicht bös gemeint. Ist mir nur mal wieder aufgefallen das die Niederländer da schon Exoten sind

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #3765
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens geht der kleine Norweger in die Richtung seines Großvaters; beide sehen eher bäuerlich aus (ist nicht negativ gemeint, bin selber ein Landei).
    Ja un die Richtung von König Harald und dem verstorbenen König Olaf. Und der hatte wiederum eine Ähnlichkeit mit seinem Großvater König Edward VII.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •