Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4996
  1. #4351
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Nun gibt es ja sehr viele Dinge, die wir nicht wissen. Was wir aber mitbekommen haben, ist, dass Harry und Meghan das Drama genau vor Kates Geburtstag losgetreten haben. Selbst wenn die Beziehungen nicht gut sein sollten- ich sehe einfach keinen Grund dafür, solche besonderen Tage innerhalb der Familie nicht zu respektieren, und jemandem sowas reinzuwürgen. Seit der Bekanntgabe dreht sich alles um Harry und Meghan- auch im Ausland ist das ja ein Thema- da wird das in der Familie, die ja direkt davon betroffen ist, kaum anders sein.
    Jemand, der seiner engsten Familie gegenüber sowas abzieht stellt sich für mich selbst in kein gutes Licht und mir fällt es eher schwer zu verstehen, wie man bei sowas nicht zumindest ins Grübeln kommt...
    Und ich, wie man einen schlichten Geburtstag so hoch aufhängen sollte.
    Pick your battles wisely.

  2. #4352
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, daß er blind vor Liebe ist und/oder die rosarote Brille auf hat.

    Ich finde es auf alle Fälle sehr schade, daß die beiden Brüder, die ja nach Dianas Tod nur sich selbst hatten, sich nun entfremdet haben.


    Antwort auf Post 4346; sorry, habe das Zitieren vergessen.
    Das hat Liebe ja so an sich.

    Dass sich Brüder auseinander entwickelt, wenn beide Beziehungen haben, ist in meinem Umfeld die Regel, bei einer Beziehung geht es noch, bei zweien nicht mehr. Sie sind eben nicht mehr klein und die gemeinsamen Erlebnisse liegen etwas zurück, beide sind Väter geworden und auch ihre Frauen entwickeln sich weiter als Mütter und damit verändern sich auch deren Beziehungen.

    Dass nicht mehr alles ist wie früher, war doch absehbar. Es ist ja nicht so, wäre das in vielen anderen Familien nicht ähnlich, ohne dass jemand was dabei findet. Es ist natürlich immer schade, aber so ist das Leben.

    Hier kommt noch dazu, dass einer der künftige König ist, sie sind nie gleichberechtigt.
    Pick your battles wisely.

  3. #4353
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Und ich, wie man einen schlichten Geburtstag so hoch aufhängen sollte.
    Ich finde es völlig normal, Feiertage innerhalb einer Familie zu respektieren, und Geburtstage gehören dazu. Da wird das Geburtstagskind gefeiert, und sollte einen schönen Tag haben.

    Wenn ein Familiendrama von solchen Dimesionen losgetreten wird, wird die engste Familie ganz sicher keinen unbeschwerten Feiertag begehen können denn die sind ja direkt betroffen.

    Ich finde sowas total rücksichtslos und ich sehe einfach überhaupt keinen Grund dafür andere nicht wenigstens in Ruhe ihren Geburtstag feiern zu lassen bevor man die "Bombe" platzen lässt.

  4. #4354
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Allein vielleicht nicht.. Aber sie ist offensichtlich Keil, der die Brüder auseinander getrieben hat.. Nach Williams Hochzeit war kein Bruch zu Harry.
    Warum ist Meghan für dich sakrosankt?
    Für mich ist Meghan nicht sakrosankt. Ich hab auch schon öfter geschrieben, dass es so oder so sein kann, dass ich das auch nicht weiß. Ich hab sie durchaus schonmal kritisiert, auch im Wub-Thread und zu manchem habe ich mir meinen Teil gedacht, wie auch oft bei anderen Royal. Aber vieles, was ihr vorgeworfen wird, sehe ich auch anders, weil genau das gleiche Verhalten bei anderen kein solcher Aufreger war oder ich es einfach nicht so schlimm finde. Oder weil manches auch einfach Quatsch ist, wie z.B. irgendwelche angeblichen Regelverstöße.

    Und es gibt einige negative Meinungen zu dem Thema hier, die ich nachvollziehen kann, auch wenn ich sie selbst nicht oder nur teilweise teile.

    Was ich allerdings total daneben finde, sind solche Beiträge wie von dir heute, in denen absichtlich oder unabsichtlich Unwahrheiten behauptet werden, um die eigene negative Meinung von Meghan zu untermauern. Und Du hast noch nichtmal die Quelle dazu angegeben, weil das hier ja angeblich nicht erwünscht wäre . Und wieder mal hat sich rausgestellt, dass dort dann was anderes stand, als behauptet wurde. Sowas finde ich echt nicht in Ordnung (vorsichtig formuliert).

  5. #4355
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig normal, Feiertage innerhalb einer Familie zu respektieren, und Geburtstage gehören dazu. Da wird das Geburtstagskind gefeiert, und sollte einen schönen Tag haben.

    Wenn ein Familiendrama von solchen Dimesionen losgetreten wird, wird die engste Familie ganz sicher keinen unbeschwerten Feiertag begehen können denn die sind ja direkt betroffen.

    Ich finde sowas total rücksichtslos und ich sehe einfach überhaupt keinen Grund dafür andere nicht wenigstens in Ruhe ihren Geburtstag feiern zu lassen bevor man die "Bombe" platzen lässt.
    Das hast du fast 1:1 gerade geschrieben und das oben ist meine Antwort gerade darauf.

    Dass du selber keinen Grund siehst, ist ja super.

  6. #4356
    Sarina
    unregistriert
    Dedeli ich bewundere Dich und Deine Moderation hier

  7. #4357
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, keiner weiss, was dort hinter den Kulissen vor sich ging, vielleicht hat sich die Familie hinter den Kulissen doch nicht so gut ggü. Meghan verhalten, vielleicht haben sich die beiden mehr Unterstützung bezüglich der Klatschpresse gewünscht . Aber für viele ist es völlig selbstverständlich und der einzig logische Schluß, dass natürlich Meghan und sonst keiner an der Situation Schuld ist, das liest man selbst hier, obwohl es hier noch eher harmlos zugeht. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht, vielleicht eine Mischung aus beidem oder Mißverständnisse/Animositäten innerhalb der Familie.
    Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn sich jemand relativ schnell und sehr stark von der Familie abwendet, wenn ein neuer Partner ins Spiel kommt. Man muss nicht 24/7 aufeinander hocken und natürlich muss auf der neuen Beziehung der Hauptfokus liegen. Aber einen gravierenden Bruch mit seiner Familie - warum? Meiner Erfahrung nach kommt da selten was Gutes bei raus. Ich kenne im privaten Umfeld eigentlich nur einen Fall, wo es zumindest einigermaßen okay ist. Die Frau hat eine tiefe Abneigung gegen die Familie des Mannes. Warum weiß keiner, es gab nie einen offenen Streit oä. Aber sie haben ihren Modus gefunden - er geht alleine zu den Eltern. Ist nicht toll, aber besser als nichts.

    Und nun zurück zu Meghan - bis zu ihrem Auftauchen war alles ok. Seit der Hochzeit werden nach und nach alle Verbindungen gekappt, bis hin zum überhasteten Bruch letzte Woche. Meghan hat seit der Verlobung, und ich vermute, vorher hat sie keine offiziellen Termine für das Königshaus wahrgenommen, etwas mehr als zwei Jahre durchgehalten. Sorry, aber das finde ich jetzt nicht unglaublich viel, insbesondere nicht, wenn man mit Lizzy vergleicht, die seit gefühlten 100 Jahren repräsentiert. Vielleicht hätte sie sich das alles mal vorher gründlich überlegen und auch die entsprechenden Entscheidungen treffen sollen. Es ist doch nicht so, dass sie, wie weiland Diana, völlig unvorbereitet in die ganze Chose hineingestolpert ist. Und auch Harry hätte sich VOR der Hochzeit von seinen royalen Pflichten entbinden lassen können. Das wäre zumindest konsequent gewesen.

  8. #4358
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Dedeli ich bewundere Dich und Deine Moderation hier
    Pick your battles wisely.

  9. #4359
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht so ganz verstehen, warum manche so sicher sind, dass Meghan allein die Schuld an einem Familienzerwürfnis trägt. Keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen vorgegangen ist. Ich persönlich sehe auch nichts wirklich Stichhaltiges, was diese Meinung unterstützt, warum, weshalb hab ich hier schon ziemlich viel geschrieben.

    Was ich hier jetzt aber schon mehrfach gelesen habe, war, dass Medienberichte völlig falsch wiedergegeben oder verstanden wurden und sich darauf auch eine negative Meinung gründete oder dass Berichte, die sich auf angebliche Palastinsider/Freunde berufen, anscheinend als Tatsache wahrgenommen werden. Das erschreckt mich zugegebenermaßen schon ein bisschen. Wobei es hier im IOFF tatsächlich im Vergleich zu anderen Plattformen wirklich noch eher harmlos und sachlich zugeht.


    Aber es sind halt auf der anderen Seite hier viele Experten, die in Meghan eine knallharte Strategin sehen, die Harry aus seiner Familie lösen will und sich dann in ein paar Jahren von ihm trennen wird. Als erstes wird sie das dann Oprah erzählen.

    Dass Catherine (angeblich) strategisch auf die gleiche Uni wie William ging, um sich dort einen guten Fang zu holen, scheint vergessen zu sein.
    Verstehen Sie?

  10. #4360
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Um sie geht es gerade auch nicht. Leider (im positiven Sinn, der ihr aktuell sicher zustehen würde).

    Vielleicht sollte man das hier sowieso aus dem Krönchenthread auslagern. Das wird noch eine Weile weitergehen.

  11. #4361
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das hat mich schon vor Monaten richtig genervt. Dieses moralische Aufspielen und direkt oder indirekt anderen Vorwürfe machen. Kurz danach sind sie mehrmals im privaten Luxusjet rumgeflogen u. a. m. Sprich, bis auf die Aussagen mit den zwei Kindern (abwarten), leben sie weiter ihr priviligiertes (Luxus-)Leben. Können sie auch, aber sie sollten nicht so tun, als müssten ausgerechnet sie anderen die Augen öffnen.

    Dann auch noch so eine Aussage, kurz nachdem die Frau seines Bruder das dritte Kind auf die Welt brachte - was für ein Affront. Wäre das umgekehrt gewesen, würde hier auch noch Monate später darauf rumgeritten.

    Ich kann immer weniger nachvollziehen, warum ausgerechnet Meghan so beliebt ist und wofür? Manche tun so, als würden sie denen auf dem Schoß sitzen und genau wissen, was bei denen abgeht und alles andere sind Verleumdungen und Klatsch und Tratsch.

    Das wirkt alles sehr unerwachsen und wie kritikloses und anhimmelndes Fantum einer Boygroup o. ä.
    Ich kann immer weniger nachvollziehen, warum ausgerechnet Meghan so unbeliebt ist und warum? Manche tun so, als würden sie genau wissen, dass sie die treibende Kraft bei allem ist, Harry ein traumatisierter Waschlappen, der sich gegen seine Frau nicht durchsetzen kann und William und Catherine jetzt total leiden, weil Schwager und Schwägerin keine Vollzeit-Royals mehr sein möchten und nur noch die Hälfte des Jahres in GB leben wollen.
    Verstehen Sie?

  12. #4362
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, sicherlich nicht.

    Aber mir reicht es auch erstmal wieder hier.

  13. #4363
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Um sie geht es gerade auch nicht. Leider (im positiven Sinn, der ihr aktuell sicher zustehen würde).

    Vielleicht sollte man das hier sowieso aus dem Krönchenthread auslagern. Das wird noch eine Weile weitergehen.
    Komisch, dass Meghan dann hier in der Diskussion mit Catherine verglichen wird, wenn es doch gar nicht um sie geht.
    Verstehen Sie?

  14. #4364
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Storch: Du kannst gerne jederzeit zu Kate oder anderen Königshäusern etwas Posten

  15. #4365
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, sicherlich nicht.

    Aber mir reicht es auch erstmal wieder hier.
    Merkste hoffentlich selbst, oder?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •