Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 4996
  1. #4426
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Ich habe falsche Behauptungen in einem Beitrag richtig gestellt und ergänzt, wodurch die in dem Beitrag gewonnenen Erkenntnisse, dann doch in einem anderen Licht erscheinen. Hier sind schon so viele Gerüchte und Spekulationen im Umlauf, da sind falsche, ungenaue Behauptungen wenig hilfreich, leider ist das bei dem Thema häufiger der Fall. Wenn mir sowas auffällt, würde ich mich im übrigen auch bei anderen Royals entsprechend äußern.

    welche "falsche Behauptungen" genau hast du richtig gestellt?


    PS:
    das Wort "kurz" ist ein persönliches Empfinden und keine Behauptung.
    ich lese in dem post von @storch nur die Meinung zu dieser Aussage von Harry.

    ich weiss echt nicht, welche falsche Behauptungen du da meinst.

    Geändert von *Blue* (13-01-2020 um 12:49 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #4427
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das schließt sich doch total aus.
    Na ob Harry genau das gesagt hat...

  3. #4428



    Zara ist in Australien. Rosa ist nicht unbedingt ihre Farbe.

  4. #4429
    Vor allem die Kombi aus zartrosa Kleid und orangem Hut ist sehr ... gewöhnungsbedürftig.


    Zu William und Harry: Gut, dass sie nun endlich mal ein gemeinsames Statement rausgegeben haben.

  5. #4430
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    War das denn so? Ich hatte nach Dianas Tod eher den Eindruck, dass das Verhältnis innerhalb der Familie sich erheblich verbessert hat. Charles hat sich um beide Söhne gekümmert, die Brüder untereinander hatten eine sehr gute Beziehung, die sich auch nach der Heirat mit Kate nicht verändert hat, was ich nicht als Selbstverständlichkeit empfinde. Gerade Kate hätte auch mit Fug und Recht sagen können, der Fokus liegt jetzt auf unserer Familie, Pech gehabt, Harry. Hat sie aber nicht, ganz im Gegenteil, sie hat ihn immer gut mit einbezogen.

    Von daher glaube ich schon, dass Meghan die treibende Kraft war, die kein Miteinander wollte, sondern im Gegenteil, Harry peu à peu aus dem Familienverbund heraus gelöst hat.

    Und mit ihrer Mutter hätte man sicherlich auch eine Lösung finden können, dass sie mehrere Monate im Jahr in England hätte verbringen können. Nanny schön und gut, aber es wäre für Harry und Meghan ja vielleicht auch ganz angenehm gewesen, wenn die Oma in größerem Umfang als Babysitter zur Verfügung gestanden hätte.

    Mir tut Harry leid, hoffentlich gibt das für ihn kein böses Erwachen.

  6. #4431
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    welche "falsche Behauptungen" genau hast du richtig gestellt?
    Ich beantworte dir die Frage im Wub-Thread, die meisten sind wohl verständlicherweise von dem Thema hier mehr als genervt.

  7. #4432
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich beantworte dir die Frage im Wub-Thread, die meisten sind wohl verständlicherweise von dem Thema hier mehr als genervt.

    da trau ich mich nicht hin - das kann ich mir echt nicht antun. sorry.
    ist aber ok.
    gibt viele unbeantworterte Fragen im ioff.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4433
    Ich finde es hier, bis auf ein paar Extremisten, auch überhaupt nicht nervig.

  9. #4434
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ab einer gewissen Ausprägung ist Selbstbewusstsein nicht mehr sympathisch ...

  10. #4435
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Klima- und Naturschutz bedeutet natürlich mehr als die Tatsache, ob man fliegt oder nicht.
    Was ist mit den ganzen Natur- und Tierfilmer (und deren Teams), die Dokumentationen drehen, um u. a. den Klimawandel aufzuzeigen? Glaubst du, die laufen zu den Drehorten?
    Also manchmal...
    Will sagen: mir mangelt es an deren Autentizität. Natur- und Tierfilmer haben ich noch nie sagen hören, daß sie sich wegen Klima mit ihrer Kinderzahl beschränken. Harry schon.
    Anderes Beispiel: Schutz der Elefanten in Afrika: ganz wichtiges Thema. Wie verträgt sich das mit Harrys Polospiel, das von vielen als Tierquälerei angesehen wird.
    Wasser predigen und selbst Wein saufen; das paßt für mich nicht zusammen.
    Eine Rolle nicht mehr ausüben zu wollen, ist ok. Sich selbst aber schon dahingehend abzusichern, indem man sich als genau diese Marke schützen läßt, ist für mich scheinheilig.

  11. #4436
    Sarina
    unregistriert
    ich finde , der Wub thread soll ein solcher bleiben. Wenn das noch weiter mit dem Thema ausartet, kann doch ein extra Thread zu dem Thema angelegt werden. Bei Andrew ging das auch tagelang hier hin und her, dann war doch Ruhe.

  12. #4437
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es hier, bis auf ein paar Extremisten, auch überhaupt nicht nervig.


    Hier ist es fast spannender als im Dschungel! nein, kein Scherz, ich finde den Thread richtig gut!

  13. #4438
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Natur- und Tierfilmer haben ich noch nie sagen hören, daß sie sich wegen Klima mit ihrer Kinderzahl beschränken. Harry schon.
    Den Gedanken und den Satz finde ich so blöd, dass man kaum glauben kann, dass er von Harry kommt. Aber es soll wohl authentisch sein.

  14. #4439
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich finde , der Wub thread soll ein solcher bleiben. Wenn das noch weiter mit dem Thema ausartet, kann doch ein extra Thread zu dem Thema angelegt werden. Bei Andrew ging das auch tagelang hier hin und her, dann war doch Ruhe.
    Man muss es einfach aussitzen, irgendwann kommt ein neuer "Skandal" oder ein royales Baby ist unterwegs (Eugenie sollte da mal loslegen ) und dann gerät der Megxit wieder in Vergessenheit.

    Gut, wenn es blöd läuft, dann wird es ein Charles-und-Camilla-Reloaded. Da erinnert die Presse auch mindestens zweimal im Jahr daran, dass sie böse Ehebrecher waren und die arme Diana ins Unglück gestürzt haben. Das macht die Presse sicherheitshalber, damit wir das auch ja nicht vergessen, falls Charles mal König wird und in Erwägung ziehen sollte, dass Camilla dann auch offiziell Queen Consort wird. Denn das muss verhindert werden (), auch wenn inzwischen selbst die eifrigsten Kritiker Camilla nicht mehr absprechen, dass sie ihren Job als Thronfolgergemahlin und Repräsentantin des Königshauses ganz hervorragend meistert.

  15. #4440


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •