Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4996
  1. #4501
    Zitat Zitat von tiptopflipflop Beitrag anzeigen
    über die vergleiche, die hinken schon gewaltig , denn es sind nicht die Artikel gewählt wo Kate fertig gemacht wurde von der Presse und MM für das gleiche gelobt wurde. Da gibt es ebenfalls etliche Beispiele. Man dann das alles so drehen wie man es gerne hätte

    Alle Frauen der britischen Monarchie haben richtig schlechte und oft bescheuerte Presse gehabt, nur wurde das ignoriert, dann es die Britten so machen
    Wenn du solche Berichte kennst, dann bring doch bitte die passenden Links dazu.

  2. #4502
    https://www.zeit.de/kultur/2020-01/p...-deutschstunde

    daraus:

    Das liest man hier und da in einem dieser Mistblätter, die diesen Schritt nicht etwa zum Anlass nehmen, ihre Arbeit zu reflektieren, sondern im Gegenteil weiter über Meghan Markle Geschichten verbreiten. Alle Frauen in allen Königshäusern haben es mit dieser Form der Berichterstattung zu tun, wo die Geschichten auf der Grundlage von Nichtswissen, Nichtskennen, bei gleichzeitig null Zugang zu den Palästen funktioniert. Niemand kennt die familiären Verflechtungen, über die seit Harrys Hochzeit spekuliert wird. Was man aber sehr genau erkennen kann, ist, dass Harry und Meghan es von Anfang mit einer besonders boshaften und missgünstigen Presse zu tun haben.

  3. #4503
    Kronprinzessin Victoria nahm gestern an einem Gedenkgottesdienst für die Opfer des iranischen Flugzeugabschusses teil:



    Foto: Kungahuset.se

    Es starben auch 10 schwedische Bürger bei dem Abschuss.

  4. #4504
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/kultur/2020-01/p...-deutschstunde

    daraus:

    Das liest man hier und da in einem dieser Mistblätter, die diesen Schritt nicht etwa zum Anlass nehmen, ihre Arbeit zu reflektieren, sondern im Gegenteil weiter über Meghan Markle Geschichten verbreiten. Alle Frauen in allen Königshäusern haben es mit dieser Form der Berichterstattung zu tun, wo die Geschichten auf der Grundlage von Nichtswissen, Nichtskennen, bei gleichzeitig null Zugang zu den Palästen funktioniert. Niemand kennt die familiären Verflechtungen, über die seit Harrys Hochzeit spekuliert wird. Was man aber sehr genau erkennen kann, ist, dass Harry und Meghan es von Anfang mit einer besonders boshaften und missgünstigen Presse zu tun haben.
    Voller Polemik und nicht gut informiert. Die Zeit hatte mal Klasse.

  5. #4505
    Kleiner Sicherheitshinweis: Bei Hellomagazine steht (seit kurzem) bei einigen Artikeln folgender Hinweis:

    © HELLO! Total or partial reproduction of this article and its photographs is prohibited, regardless of links or credits.


    Aus solchen Artikeln bitte nicht zitieren, auch nicht, wenn man den Link zur Quelle setzt.

    Wenn was Interessantes drin steht, bitte selbst eine kurze Zusammenfassung schreiben und den Link zum Artikel setzen.

    Danke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #4506
    Ich bin gerade über ein Foto von Prinzessin Stéphanie von Monaco gestolpert, auf der sie ihrer Mutter etwas ähnelt. Ihre neue Frisur steht ihr sehr gut.
    Camille ist wohl die Enkelin, die ihrer Großmutter am ähnlichsten sieht.

    https://static1.purepeople.com/artic...on-950x0-2.jpg
    Verstehen Sie?

  7. #4507
    In Luxemburg gab es einen Neujahrsempfang (und die Damen trugen Tiaras). Die Erbgroßherzogin strahlt richtig (und das Babybäuchlein ist auch schon ordentlich gewachsen):





    Fotos: Cour grand-ducale (Quelle)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #4508
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Stephanie trägt zum ersten Mal eine Tiara, die man auch sonst eher selten sieht: Eine Saphir-Tiara, die sowohl als Collier wie auch als Tiara getragen werden kann.

    Hier mehr Info zu der Tiara:
    https://www.tiara-mania.com/2014/09/...ace-tiara.html

    Stephanie hat das Schmuckstück bereits als Collier getragen
    https://editorial01.shutterstock.com...-9691494do.jpg
    (Shutterstock-Bild, daher nur Link)

    Hier noch viele, große Bilder vom Neujahrsempfang:
    https://members2.boardhost.com/royal...579211565.html

    Alexandra trägt eine Tiara des Juweliers Chaumet, die man relativ häufig sieht:
    http://www.thecourtjeweller.com/2018...ker-tiara.html

  9. #4509
    Den Großherzog kann ja fast nichts entstellen, aber Guillaume sieht in dieser Uniform doch etwas albern aus, finde ich.

    Aber nett, die werdenden Eltern zu sehen. Wann soll das soweit sein?

  10. #4510
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Eben Artikel auf italienisch gelesen und ANGEBLICH hat Meghan Markle gar nicht die Absicht, überhaupt wieder in GB leben zu wollen? Frogmore Castle (?) ist in Auflösung, Personal soll schon reduziert sein und sie ist strahlend in Kanada auf Tour und "endlich gelöst und frei".
    Ob das so stimmt? Bevor die Queen offiziell ihren Status und Aufgaben bekannt gibt? Also wenn die Queen ihr den Titel aberkennt und sie praktisch "degradiert", dann hat Harry ein Problem.



    Zum Aufmuntern... ich hab grade dieses nette Video gesehen. The Queen Off Duty. Kennt ihr das schon? Sicher, nicht wahr? Ich finde es klasse, auch wenn ich nur die Hälfte von dem verstehe, was die alle sagen. Aber sie hat so ein herrliches Lachen drauf.


  11. #4511
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Toll! Das Lachen ist ansteckend. Habe zwar nicht alles verstanden, aber sie hat eine offene und gar nicht gekünstelte Art und sympathische Ausstrahlung. Egal wo und bei wem.

    Ich hoffe, sie kann den aktuellen Stress gut wegstecken.

  12. #4512
    Sie kommt erstaunlich locker und natürlich rüber, scheint eine Menge Humor zu haben. Aber am meisten verblüfft mich ihre Leichtfüßigkeit! Wie sie da beim Pferderennen auf einmal zum Balkon rennt... Da ist sie doch auch schon nicht mehr die Jüngste.

    Ich hab zu ihrem 90. eine Doku gesehen, da hat mich schwer beeindruckt, wie sie die schier endlosen Palasttreppen scheinbar ohne Mühe noch bewältigte. Wenn ich das mit 90 noch so kann...

  13. #4513
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht mehr können werde - aber erleben würde ich es gerne noch.

  14. #4514
    Harry und Meghan verlieren ihre HRH-Titel und finanzielle Unterstützung.
    BBC

  15. #4515
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan verlieren ihre HRH-Titel und finanzielle Unterstützung.
    BBC
    ...und sie haben vor, die Kosten für die Sanierung von Frogmore Cottage, immerhin umgerechnet 2,8 Mio € Steuergeld, zurückzuzahlen.
    Es wird weiterhin ihr Wohnsitz in UK bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •