Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4996
  1. #4561
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich krieg die Vorstellung nicht so ganz hin, dass die Meghan putzt, kocht und sich um Archie ohne Hilfe kümmert.

  2. #4562
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Vorstellung nicht so ganz hin, dass die Meghan putzt, kocht und sich um Archie ohne Hilfe kümmert.
    Warum auch? Das wird wohl kaum so sein.

  3. #4563
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Vorstellung nicht so ganz hin, dass die Meghan putzt, kocht und sich um Archie ohne Hilfe kümmert.
    Warum eigentlich nicht? Die hat doch nicht immer viel Geld gehabt.

  4. #4564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Warum auch? Das wird wohl kaum so sein.
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Die hat doch nicht immer viel Geld gehabt.
    Ok dann habe ich nicht ganz verstanden was die beiden alles nicht mehr haben wenn sie aus dem Königshaus austreten. Ich dachte dieses ganzes Händeschütteln also arbeiten in deren Augen fällt weg und auch alle Annehmlichkeiten mit Personalleben, aber scheinbar ja nur das "Arbeiten".

    Vielleicht erinnert sich Meghan ja wirklich noch an die Zeit ohne Personal.

  5. #4565
    Ähm, Personal hat, wer Personal haben will und bezahlen kann, das hat mit dem Repräsentieren für Königs nix zu tun...

  6. #4566
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Eben in den Nachrichten (tagesschau oder heute, ich kann es nicht mehr sagen) hieß es, die beiden, H&M, würden auf ein Vermögen von 20 Mio. geschätzt.

    Da wird man bei Wegfall der bisherigen Einkommensquelle/n sicher nicht sofort Kindermädchen, Koch, Putzfrau, Gärtner entlassen müssen.

  7. #4567
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Eben in den Nachrichten (tagesschau oder heute, ich kann es nicht mehr sagen) hieß es, die beiden, H&M, würden auf ein Vermögen von 20 Mio. geschätzt.

    Da wird man bei Wegfall der bisherigen Einkommensquelle/n sicher nicht sofort Kindermädchen, Koch, Putzfrau, Gärtner entlassen müssen.


    ganz genau so ist es wohl.
    Ich kenne viel weitaus weniger "wohlhabende Familien", die sich Hilfe im Haushalt leisten, weil sie es können. Soooo besonders ist das nun nicht.

  8. #4568
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt William nicht noch auf die Idee, daß er lieber Rettungshubschrauber fliegt, als König zu werden.
    William und Kate sind für mich das personifiziert Pflichtbewußtsein.
    Die schaffen sich ihre privaten Ecken aber leben ansonsten für die Krone.

    Da könnte ich mir eher vorstellen, das William heimlich/inoffiziell Einsätze fliegt, wie der Niederländer Willem-Alexander für KLM als Co-Pilot

  9. #4569
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    ganz genau so ist es wohl.
    Ich kenne viel weitaus weniger "wohlhabende Familien", die sich Hilfe im Haushalt leisten, weil sie es können. Soooo besonders ist das nun nicht.
    Ja war nur ne Frage, ich kenne auch so Familien oder Ehepaare.

  10. #4570
    Sarina
    unregistriert
    Harry hat eine Rede gehalten, der vollständige Text ist im Artikel und auch in den Videos , sehr emotional

    https://www.express.co.uk/news/royal...-dinner-speech

  11. #4571
    Ja sehr emotional, und ich kann Harry wirklich verstehen. Scheinbar wollte er einen Kompromiss, der nicht ging.

    Aber ich glaube nicht, dass der Hof das gerne sieht. Also das Interview.

    Meint ihr Meghan kommt nochmal nach England? Und Archie?
    Geändert von Anscha (20-01-2020 um 01:15 Uhr)

  12. #4572
    Ich denke, Harry verliert durch diese Aktion sehr viel, z.B. seine Aufgaben beim Militär, die er bestimmt gern übernommen hat. Was er nun gewinnt? Wird man sehen, ob das, was er sich wünscht, auch erfüllt.

  13. #4573
    Ich finde auch, dass er angespannt und eher betrübt wirkt. Gar nicht glücklich. Er lässt ja eine Menge hinter sich. Und nicht alles davon wird unschön gewesen sein.

  14. #4574
    Zitat Zitat von peepe Beitrag anzeigen
    Wenn Harry und Meghan 95% ihrer Einnahmen vom Prinzen of Wales bekommen, dann bedeutet das, dass sie in Zukunft von Prinz William abhängig wären. Versteh ich das richtig so?

    (Wenn dies so ist, dann kann ich die Trennung vom Königshaus noch viel mehr verstehn. Damit hätten die Beiden klug vorausgedacht um weitere evtl. Konflikte zu umgehen).

    Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und der restlichen Königsfamilie viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.
    Wenn Charles König wird, dann bekommt er das Herzogtum Lancester (?) und William übernimmt als Prince of Wales das Herzogtum Cornwall. Und Harry und Meghan bekommen ihr Geld weiterhin von Charles, aber dann halt aus den Einnahmen aus dem Herzogtum Lancester.

    Harry hat die Gelegenheit eines Auftritts bei seiner Sentebale-Stiftung genutzt um in einer Rede einiges klarzustellen. Es war eine lange Entscheidung, eine schwierige Entscheidung und er hat sie für seine Familie (also die Sussexes) getroffen. Er und Meghan hätten gerne als Teilzeitroyals weiter für die Königsfamilie gearbeitet, aber in den Gesprächen mit der Königsfamilie hat sich herausgestellt, dass das nicht umsetzbar ist.

    War hier sicher schon, aber ich wollte es nochmal sicherheitshalber verlinken.

    Und Großmutter hat am Wochenende auch noch für Ablenkung gesorgt: Sie war fröhlich mit einem strahlenden Andrew in der Kirche und die britische Presse hat diese öffentliche Unterstützung des Prinzen keinesfalls wohlwollend aufgenommen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #4575
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich denke, Harry verliert durch diese Aktion sehr viel, z.B. seine Aufgaben beim Militär, die er bestimmt gern übernommen hat. Was er nun gewinnt? Wird man sehen, ob das, was er sich wünscht, auch erfüllt.
    Wenn nicht, dann könnte das für die Ehe recht belastend werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •