Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4996
  1. #4651
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Falls sich wer - wie ich - für das dunklere der beiden roten Kleider interessiert, hier ein Artikel in der Marie-Claire
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #4652
    Erbgroßherzog Guillaume trägt jetzt (zumindest am Rednerpult) Brille:



    Foto: BEI / Caroline Martin

    Das hat was. Wenn er sich jetzt wieder einen Bart wachsen lässt, dann sieht er wieder richtig erwachsen aus.

  3. #4653
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jo, volle Zustimmung. Bart steht ihm besser.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4654
    Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen wird heute 16 Jahre alt und es gibt ein neues offizielles Foto von ihr (in Tracht):



    Foto: Lise Åserud, NTB Scanpix


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #4655
    Das ist neu? Mir kommt es irgendwie bekannt vor.
    Geändert von juzwi (21-01-2020 um 11:25 Uhr)

  6. #4656
    Stimmt, Du hast recht. Das Bild ist von der Konfirmation 2019, wenn ich das jetzt richtig sehe.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #4657
    So, jetzt hat Peter Phillips (Sohn der Princess Royal und ältester Enkelsohn der Queen) mal gezeigt, wie man sich als Nicht-Royal mit royalem Hintergrund etwas dazu verdienen kann (Hauptberuflich ist er ja eingentlich Banker): Er mach Werbung für Milch!

    Princess Anne’s son Peter Phillips in advertisement for Chinese milk


    ...The caption for Chinese and English language viewers reads: “British Royal Family member Peter Phillips”. He also features on the Bright Dairies website. ...
    Quelle

    Und hier auf deutsch.

    Vielleicht sehen wir Meghan und Harry demnächst auch in einem Werbespot?
    Geändert von Little_Ally (21-01-2020 um 14:38 Uhr)

  8. #4658
    Die Milch wird über den halben Globus geschifft?

  9. #4659


    Machen die deutschen Milchbauern allerdings auch. Allerdings bisher ohne adligen Werbeträger. Aus einem Artikel von 2013:

    ..."Chinesische Endverbraucher zahlen zwischen 1,50 und 3,50 Euro pro Liter", schwärmt der Chef einer großen Molkerei. "Die überreichen sie bei Familienbesuchen als Gastgeschenk - ganz gewöhnliche Milch!" Auch der Aufwand für den Transport in den Fernen Osten sei überschaubar: "Wir verschiffen unsere H-Milch in Containern, ein paar Wochen später ist sie da." Und weil viele Frachter auf dem Rückweg von Europa nach Asien oft ziemlich leer sind und Ballast für eine bessere Wasserlage brauchen, kriegen die Molkereien mitunter Sondertarife. ...

  10. #4660
    Chinesische Milch und amerikanische Chlorhühnchen. Da kommt was auf die Briten zu - aber die sind ja kulinarisch und auch sonst hart im Nehmen.

  11. #4661
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du sie offenbar besser als ich, und ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Auch wenn ich skeptisch bin, dass das klappt.

    "Partys, Affären und jede Menge Zigaretten - Prinzessin Margaret ist nicht gerade für einen königlich-disziplinierten Lebensstil bekannt. Sie ist das Gegenbild zu ihrer älteren Schwester Queen Elizabeth: Margaret ist exzessiv, hat Affären und sorgt bereits lange vor Prinzessin Diana für hohe Auflagen der Klatschblätter. Auch wenn ihr Leben lange von ausschweifenden Partys bestimmt ist - als besonders glücklich gilt es nicht.
    ....
    Der erfolgreiche Fotograf führt Margaret in die schillernde Künstlerszene Londons ein. Das Glamour-Paar feiert die Nächte durch, Margaret raucht Kette und trinkt ihr Lieblingsgetränk Whisky dazu. Trotz der gemeinsamen Partyleidenschaft gibt es schnell Querelen. Daran ändern auch die Geburten der Kinder David 1961 und Sarah 1964 nichts. Die Eltern führen weiterhin ein Jet-Set-Leben, aber nicht mehr gemeinsam. Beide stürzen sich in Affären."


    NDR - Prinzessin Margaret - Das traurige Partygirl
    Du hast geschrieben, dass sie ein Jetset-Leben im Luxus geführt und sich für nichts anderes interessiert hat. Und den letzten Teil deines Satzes hab ich kritisiert.
    Sie hat ein Luxusleben (inklusive Jet-Set) geführt, geraucht, getrunken, sich für Mode interessiert und galt zudem auch als arrogant und verwöhnt.
    Diana z. B. hat auch ein Luxusleben (inklusive Jet-Set) geführt, Partys besucht und Mode geliebt. Bei ihr aber käme komischerweise kaum einer darauf, dass sie sich für nichts anderes interessiert hat.
    Und das gilt auch für Margaret: Sie galt als relativ lockere Mutter, sie hat sich für Kunst, Ballet und die Oper interessiert (selbst Klavier gespielt und gesungen), wie die Queen für Hunde & Pferde, für ihre Freunde war sie eine loyale Freundin (all das aus Artikeln, Büchern, Interviews, etc. über/von ihr).
    Menschen können doch unterschiedliche Facetten haben.
    Verstehen Sie?

  12. #4662
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass man durchaus gewillt gewesen wäre, einen Kompromiss zu finden, wenn man nicht so überrumpelt worden wäre. So hat man dann im Palast eben gesagt "so nicht!", um keinen Präzedenzfall für andere zu schaffen.
    Da war doch was...
    Ich habe einen Artikel in der New York Times gefunden, die die Hintergründe der eiligen Trennungsverlautbarung offenlegt.
    Die Sun (eine Murdoch-Postille) wollte wohl was dazu veröffentlichen, weil Infos geleakt worden waren.

    The Duke and Duchess of Sussex, as they are also known, felt forced to disclose their plans prematurely after they learned that the Sun, a tabloid owned by Rupert Murdoch, got wind of the internal discussions about their status and was preparing a story, two people with ties to the family said.
    https://www.nytimes.com/2020/01/09/w...ex-prince.html

  13. #4663
    Das ist nun aber das offizielle Geburtstagsportrait von Prinzessin Ingrid Alexandra:



    Quelle

    P.S. Ich bin am Tablet und bekomme es leider nicht kleiner.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #4664
    Wow, sie ist wirklich schon 16? Ihre Eltern haben doch gefühlt erst letzte Woche geheiratet .
    Sie war stets bemüht.

  15. #4665
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Wow, sie ist wirklich schon 16? Ihre Eltern haben doch gefühlt erst letzte Woche geheiratet .
    Das war auch mein Gedanke. Ich habe gerade so gegooglet um zu schauen ob ich da nichts verwechsle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •