Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4996
  1. #4936
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich gehe schon fest davon aus, dass zumindest nach der Trauung offizielle Hochzeitsbilder des glücklichen Paares veröffentlicht werden.
    Ein glückliches Brautpaar? Bei DEM Brautvater?

    Moment mal, ich bin doch gar nicht der Andrew-Hater in diesem Thread. Sorry.

  2. #4937
    Sarina
    unregistriert





    Fotos: Anna-Lena Ahlström, Kungliga Hovstaterna


    https://twitter.com/Jakreg76/status/1225842752941953024

  3. #4938
    Schöne Fotos. Und: Estelle trägt wieder Schleife

  4. #4939
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    haha! oscar grinst auch, als hätten sie ihm ein eis dafür versprochen! 😂

  5. #4940
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Estelle ist so eine Hübsche und Oscar einfach nur süüüüüüß.

  6. #4941
    Das ist ein sehr hübsches Mädchen .

    Und Oscar sieht aus wie Silvia *find*.
    Geändert von Chilischote (08-02-2020 um 18:02 Uhr)

  7. #4942
    Sarina
    unregistriert
    das schwedische Königspaar zu Besuch in Nordschweden, sehr schöne Bilder

    https://www.newmyroyals.com/2020/02/...en-silvia.html

  8. #4943
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das schwedische Königspaar zu Besuch in Nordschweden, sehr schöne Bilder

    https://www.newmyroyals.com/2020/02/...en-silvia.html
    Das letzte Foto ist zum Piepen.

  9. #4944
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ein glückliches Brautpaar? Bei DEM Brautvater?

    Moment mal, ich bin doch gar nicht der Andrew-Hater in diesem Thread. Sorry.
    Oder es kommt dann so, wie von der ital. Klatschpresse prophezeit:

    Lady Markle ruiniert Beatrice ihren schönsten Tag. Wenn sie und Harry eingeladen werden und sie nicht kommen will... wird die Presse das ausschlachten und nur über die vermeintliche Ehekrise M/H schreiben. Beatrice geht unter.

    Kommt sie doch mit Harry, stürzt sich die KP auf sie und vergleicht Meghan mit Beatrice und Catherine und Beatrice geht wieder unter.

    Kommen beide nicht, s. o. in grün. Wie man es dreht und wendet, Lady Markle (wird so genannt hier) ist der Knackpunkt der Geschichte um die Hochzeit. Da hat Vater Andrew diesmal kaum Stellenwert, ob anwesend oder nicht.

    Es gab ja mal die Gerüchte, dass Beatrice wegen dem ganzen Theater ihrem Verlobten nach Italien folgen wollte und dort heiratet. Aber da war wohl dann die Queen nicht amused, sie wollte wohl auch anwesend sein und nach Italien reisen kommt nicht in Frage.

    Also mir tut das Mädel leid.

  10. #4945
    Sarina
    unregistriert
    zum Thema Andrew. Die Queen hat ihn und seine "Familie" zum chinesischen Botschafter geschickt, um den Beginn des Chinesischen neuen Jahres zu würdigen und die besten Wünsche für das chinesische Volk anlässlich des Corona Virus zu übermitteln.


  11. #4946
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das schwedische Königspaar zu Besuch in Nordschweden, sehr schöne Bilder

    https://www.newmyroyals.com/2020/02/...en-silvia.html
    Das Sami-Museum in Jokkmokk ist genial. Sollte man auf Lappland-Reisen unbedingt sehen .

  12. #4947
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Cobrita:
    Mein Tipp - da die Kapelle nur 150 Plätze hat, können leider nur engste Familienmitglieder und Freunde eingeladen werden... Er hat doch vermutlich auch eine große Familie... Es ist gar kein Platz für H und M - außerdem möchte man sie nicht dazu zwingen, einen weiteren Interkontinentalflug anzutreten und den ökologischen Fußabdruck zu vergrößern... und die Familie York möchte vermutlich nicht noch einmal, dass eine Hochzeit durch die Ankündigung einer weiteren Schwangerschaft überschattet wird...

  13. #4948
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das schwedische Königspaar zu Besuch in Nordschweden, sehr schöne Bilder

    https://www.newmyroyals.com/2020/02/...en-silvia.html
    Auf den Fotos mit der roten Pudelmütze, sieht Königin Silvia aus, wie ein junges Mädchen.

  14. #4949
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos mit der roten Pudelmütze, sieht Königin Silvia aus, wie ein junges Mädchen.
    Der jahrelange Einsatz chemischer Substanzen macht sich bezahlt. Der König sieht dagegen natürlich gealtert aus.

  15. #4950
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    und die Familie York möchte vermutlich nicht noch einmal, dass eine Hochzeit durch die Ankündigung einer weiteren Schwangerschaft überschattet wird...
    Die Schwangerschaft von Meghan wurde erst Tage nach der Hochzeit, als Harry und Meghan bereits in Australien im Rahmen ihrer Auslandsreise waren, bekannt gegeben.

    Ja, ich weiß, die DailyMail hat Gerüchte in die Welt gesetzt, dass sie es der Familie bei der Hochzeitfeier extra erzählt haben, um Eugenies Hochzeitsfeier zu boykottieren . Aber mal ehrlich, man hat die Schwangerschaft schon zu dem Zeitpunkt erahnen können. Wenn sie es also tatsächlich zu dem Zeitpunkt privat der Familie Bescheid gegeben haben, dann fände ich persönlich das schon sehr kleinkariert und kleingeistig so etwas als Überschatten der Schwangerschaft anzusehen. Was ist daran schlimm, was überschattet denn daran eine Hochzeit? Ich persönlich hätte mich für meinen Cousin gefreut, wenn ich auf meiner Hochzeit erfahren hätte, dass seine Frau schwanger ist.
    Geändert von dedeli (09-02-2020 um 09:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •