Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4996
  1. #61
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



    Foto von matt Porteous





    Foto von Hugo Burnand.


    alles gefunden auf https://www.facebook.com/TheBritishMonarchy/?tn-str=k*F
    Beide sehr sympatische Familien!

    Kate und William und die Kinder

  2. #62
    Kate, William und Kinder, so ein schönes Foto
    Charles und Camilla - alte Liebe rostet nicht

    Silvia und Enkelin süß

  3. #63
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgrüße aus Monaco und Spanien

    Die Zwillinge sehen aber hübsch aus. Wenn ich da an die "Alienschreier" der Vergangenheit denke...

  4. #64
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Haare sind eben nicht zu unterschätzen

  5. #65
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Louis sieht witzig aus, aber so ganz anders als die Geschwister. Und George hat tatsächlich eine lange Hose an! Schöne Bilder.
    Ich habe letzens ein Foto von Kate als Baby gesehen, er kommt ganz nach ihr.

  6. #66
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die Zwillinge sehen aber hübsch aus. Wenn ich da an die "Alienschreier" der Vergangenheit denke...
    Ja, beides echt hübsche Kinder.

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ZumCambridgefoto

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und George hat tatsächlich eine lange Hose an! Schöne Bilder.
    Sicher? Ich sehe da eine Kniebundhose mit Schnalle und eine lange leicht schlabberige lange Unterhose aus den Gummistiefeln blitzen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #70
    Das Weihnachtsfoto von Harry und Meghan ist eher gewöhnungsbedürftig. Sie sind es tatsächlich, am Abend der Hochzeit, auch wenn er von hinten doppelt so alt aussieht und eine seltsame Körperhaltung hat.



    https://www.vogue.de/lifestyle/artik...skarten-royals

  11. #71
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja nun, er hat seinen Arm um ihre Taille gelegt und sie ihren um seine, ihre linke Hand wird von seiner linken hinten gehalten. Standbein ist rechts, das linke entlastet ausgestellt. Und sie steht an ihn gelehnt.

    Stellt Euch selber mal so hin und versucht, dann nicht seltsam auszusehen. Ausserdem ist das wohl eher ein Schnappschuss und nicht gestellt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #72
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ja nun, er hat seinen Arm um ihre Taille gelegt und sie ihren um seine, ihre linke Hand wird von seiner linken hinten gehalten. Standbein ist rechts, das linke entlastet ausgestellt. Und sie steht an ihn gelehnt.

    Stellt Euch selber mal so hin und versucht, dann nicht seltsam auszusehen. Ausserdem ist das wohl eher ein Schnappschuss und nicht gestellt.
    Schon klar. Aber ob man das dann unbedingt für die offizielle Weihnachtskarte nehmen sollte, ist eine andere Frage.

  13. #73
    Golden Girl
    unregistriert
    Ich finde es ungehörig, jemanden den Rücken zuzukehren. Auf einem offiziellen Foto ist das ein Unding.

  14. #74
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das Weihnachtsfoto von Harry und Meghan ist eher gewöhnungsbedürftig. Sie sind es tatsächlich, am Abend der Hochzeit, auch wenn er von hinten doppelt so alt aussieht und eine seltsame Körperhaltung hat.



    https://www.vogue.de/lifestyle/artik...skarten-royals
    Ich hab auch zuerst gedacht: "Wer ist denn dieser etwas ältere Mann?"
    Verstehen Sie?

  15. #75
    Ich finde übrigens auch die Haltung von Charles und Camilla auf dem Weihnachtsfoto nicht so passend. Das ist ein tolles Foto von den beiden, und wäre es ein Foto zum Hochzeitstag perfekt.
    Aber ich finde auch, auf Weihnachtsgrüßen, die man Leuten schickt, ist es stimmiger, wenn man in die Kamera guckt - wie z.B. auf dem tollen Bild der Cambridges.

    Das ist bestimmt Geschmackssache, aber wenn zwei sich sehr vertraut oder verliebt ansehen, ist das für mich kein Weihnachtsgruß an mich - oder andere, die die Karte bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •