Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4996
  1. #841
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Bilder Kate Nordirland


    Im Glitzer Missoni Kleid Bevor jemand suchen muß, circa 2000€

  2. #842
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich jetzt dein blaues Kleid aber auch nicht...

  3. #843
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Im Glitzer Missoni Kleid Bevor jemand suchen muß, circa 2000€
    das übernimmt die Portokasse

  4. #844
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Siehst sehr symphatisch aus

  5. #845

  6. #846
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    104 000 Euro für ein Kleid. Suspekt, weil nicht authentisch, war mir Frau mir schon immer, aber mittlerweile ist sie mir so richtig unsympathisch geworden.
    http://m.news.de/promis/855747364/me...-in-marokko/1/

    Und ja, natürlich bin ich neidisch. Ich bin neidisch auf eine drittklassige Schauspielerin aus zerrütteter Familie die vermutlich meint, irgendwelche Defizite in ihrer Persönlichkeit dadurch ausgleichen zu müssen, in dem sie das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft.
    niemals hat das Kleid 104.000 Euro gekostet. Da steht auch " soll" Das dient doch wieder nur dazu, Meghan schlecht dastehen zu lassen. Und das die Ehe ihrer Eltern zerrüttet war, dafür kann Meghan doch nichts. Diana stammt auch aus einer zerrütteten Familie . Wirft man ihr das auch vor ? Eine drittklassige Schauspielerin war sie auch nicht, denn durch Suits hat sie ein paar Millionen Dollar verdient, wenn drittklassige Schauspielerinnen so viel verdienen, na dann !

  7. #847

  8. #848
    Letizias Robe ist ein Traum!

  9. #849
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    niemals hat das Kleid 104.000 Euro gekostet. Da steht auch " soll" Das dient doch wieder nur dazu, Meghan schlecht dastehen zu lassen. Und das die Ehe ihrer Eltern zerrüttet war, dafür kann Meghan doch nichts. Diana stammt auch aus einer zerrütteten Familie . Wirft man ihr das auch vor ? Eine drittklassige Schauspielerin war sie auch nicht, denn durch Suits hat sie ein paar Millionen Dollar verdient, wenn drittklassige Schauspielerinnen so viel verdienen, na dann !
    Suits ist nicht Game of Thrones und Meghan war nicht in der Liga einer Julia Roberts oder Nicole Kidman. Die großen Namen haben in den USA die Millionengehälter, die anderen verdienen sicher nicht schlecht, aber weit entfernt von den Hollywood Traumgagen.

  10. #850
    Member
    Ort: Wo die Weser...
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Suits ist nicht Game of Thrones und Meghan war nicht in der Liga einer Julia Roberts oder Nicole Kidman. Die großen Namen haben in den USA die Millionengehälter, die anderen verdienen sicher nicht schlecht, aber weit entfernt von den Hollywood Traumgagen.
    Before meeting her prince charming, Meghan Markle made good money as a Hollywood actress. While her finances look a lot different now that she is married to Prince Harry, the former Suits star came into the royal family with a net worth of $5 million.


    How much did Meghan Markle make per episode on ‘Suits’

    When she worked on Suits, Meghan Markle earned $50,000 per episode for her portrayal of Rachel Zane. In addition to Meghan Markle’s Suits salary, Meghan Markle also made a good chunk of her income from sponsorships and endorsements. According to reports, the former actress once brought in $80,000 per year for promoting products, partnering with brands, and more. Some of these partnerships included Canadian store, Reitmans. In 2016, Meghan Markle designed two collections with the retail story and modeled for the brand.


    Does Meghan Markle make residuals for ‘Suits’ reruns?

    Like most actors and actresses, Meghan Markle still makes money for her past jobs — especially for Suits, which she starred in for seven seasons. As USA Network’s most popular show and the second most-watched cable program (right behind Game of Thrones), Suits brings in massive revenue each year. Meghan Markle makes a percentage of the revenue every time an episode from seasons 1-7 airs.
    https://www.cheatsheet.com/entertain...s-salary.html/


    Zusammengefasst: 5 Millionen $ durch Suits (50.000 pro Folge); 80.000 $ pro Jahr durch Werbung und bekommmt weiterhin Tantiemen, jedes Mal wenn eine ihrer Folgen ausgestrahlt wird.

  11. #851

  12. #852

  13. #853

    © Casa S.M. el Rey




    Die Könige eröffnen zusammen mit dem Präsidenten von Peru, Martín Alberto Vizcarra Cornejo, die 38-Ausgabe der Internationalen Kunstmesse ARCOmadrid.
    http://www.casareal.es/ES/Actividade...spx?data=13882
    Geändert von ally.may (28-02-2019 um 12:12 Uhr)

  14. #854

  15. #855
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    via @PA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •