Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4996
  1. #121
    Golden Girl
    unregistriert
    Was soll denn da passieren

  2. #122
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was soll denn da passieren
    Viren, Trojaner, Fishing, Keylogger usw. etc.

  3. #123
    eben!!!!!!!!!!

    ich bin seeeeehr vorsichtig beim öffnen von links etc. und trotzdem hatte ich letztens auf dem läpi einen Virus drauf trotz aktuellem vierenschutz. mein Neffe hat ganz schön rumgefummelt, um den wieder wech zu bekommmen

  4. #124
    Aber wenn da steht, dass das ein Bericht über Kater Strumpfhosen sich hinter dem link verbirgt, kann sich theoretisch immer noch ein Trojaner etc. verbergen, oder?

  5. #125
    Es ist, finde ich jedenfalls, durchaus auch ein Zeichen der Höflichkeit, einen Link wenigstens ansatzweise zu kommentieren.

  6. #126
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was soll denn da passieren
    Oh weia, fragst du das im Ernst?

    Und selbst wenn nichts passiert, ist es für mich Zeitverschwendung, wenn mich der Inhalt des Links null komma null interessiert.

    Nur weil ich hier im Thread bin, interessiert mich nicht alles, auch wenn das nach deiner Vorstellung offenbar der Fall sein müsste.

    Nur als Beispiel: alles, was mit Charlene zu tun hat, interessiert mich nicht die Bohne, da würde ich keinen Link anklicken.

  7. #127
    Golden Girl
    unregistriert
    Ich hatte in 18 Jahren nicht einmal einen Virus. Aber künftig werde ich mich hüten, einen Link zu bringen. Es erstaunt mich aber schon, dass ihr mir zutraut, einen unsauberen Link zu posten.

    Wobei ich überzeugt bin, dass mir der kommentarlose Link nicht angekreidet worden wäre, hätte es sich nicht um Kritik an Meghan gehandelt.

  8. #128
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich hatte in 18 Jahren nicht einmal einen Virus.
    Mir ist noch nicht einmal die Geldbörse geklaut worden. Und nun? Was heißt das schon?


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber künftig werde ich mich hüten, einen Link zu bringen. Es erstaunt mich aber schon, dass ihr mir zutraut, einen unsauberen Link zu posten.
    Ich habe mir einmal einen Virus eingefangen. Auf einer Google-Seite, auf der ich ein Restaurant bewertet hatte. Hätte ich nie für unsauber gehalten.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wobei ich überzeugt bin, dass mir der kommentarlose Link nicht angekreidet worden wäre, hätte es sich nicht um Kritik an Meghan gehandelt.
    Zum einen weiß ich nicht, worum es in deinem Link geht, zum anderen sehe ich Meghan nicht durch die rosa Fanbrille. Also zumindest bei mir hatte es keinen Einfluss.

    Es wird hier im ganzen Forum immer wieder bemängelt, wenn einfach nur ein Link gepostet wird. Wenn der Poster schon selbst nichts dazu zu sagen hat, warum sollen es dann die anderen tun?

  9. #129
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



    bei allen Enkeln der Queen geht er immer etwas unter, man sieht und hört selten was von ihm
    Stimmt. Er scheint Auftritte in der Öffentlichkeit oder Fotos allerdings auch nicht besonders zu genießen. Bei der Hochzeit von Eugenie, wo er ja Brautmutter und -schwester zu geleiten hatte, sah er auch recht gestresst aus.

    Wobei ich dafür volles Verständnis habe, das wäre in dem Alter auch nichts für mich gewesen.

  10. #130
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Wobei ich dafür volles Verständnis habe, das wäre in dem Alter auch nichts für mich gewesen.
    Eben! Welcher Junge findet mit 11 Jahren eine Hochzeit toll?? Das ist doch todlangweilig.

  11. #131
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen

    Wobei ich überzeugt bin, dass mir der kommentarlose Link nicht angekreidet worden wäre, hätte es sich nicht um Kritik an Meghan gehandelt.
    so sehe ich das auch

  12. #132
    Da uns das Thema Link offenbar noch etwas begleitet, habe ich ihn denn auch mal angeklickt. Der Inhalt ist ja eh Kokolores, aber dieser Stil...

    "Herzogin Meghan habe ihre Prinzipien und mache sich Sorgen um Harry, wenn er unschuldige Lebewesen tötet."

    “Meghan ermutigt Harry dazu weniger Fleisch zu essen und zu mehr Obst und Gemüse zu greifen und ist nun bestrebt, ihn vollständig von ihren Ansichten zu überzeugen.”

  13. #133
    Sarina
    unregistriert

  14. #134

  15. #135
    ................

    wie sehr viele hier, klicke ich auch nie auf Kommentarlose links. woher sollte man dann wissen das es über Meghan ging? merkst selbst?
    Geändert von sternenfee (17-12-2018 um 18:33 Uhr) Grund: lohnt sich nicht, manche wollen es einfach falsch verstehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •