Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16


    Jini hat heute wieder ein richtig guten Song rausgebracht Freu mich schon sooooo sehr auf das Album

  2. #17

  3. #18
    Morgen kommt endlich das Album

  4. #19
    Heute kommt auch noch Video zu "Lass das Licht an" raus Was ein Tag

    Platz 23 bei Itunes
    Geändert von Basty (16-08-2019 um 14:27 Uhr)

  5. #20
    Da ist es Für dich Bro


  6. #21
    Richtig schönes Video Bei den Dämonen Augen am Ende hab ich mich voll erschrocken

  7. #22


    Jini hat den Sonntag versüßt und mit diesem zauberhaften Konzert Glücksmomente in die Wohnzimmer geschickt Auch für die ioff Schnuckis hier das Konzert Bleibt gesund

  8. #23


    Ihr Süßen!
    Nächste Woche Freitag ist es soweit und ich werde „Weil man es Liebe nennt“ neu rausbringen!!
    Ich habe diesen Song in dieser verrückten und schwierigen Zeit so oft gehört und mir dabei überlegt, ins Studio zu gehen und ihn nochmal neu aufzunehmen. Alles im Kasten! Ihr seid ein wichtiger Teil davon, denn alle, die mir ein Video mit ihren „Herzen“ geschickt haben, werden auch Teil meines Videos zu diesem Song sein! (Mehr Infos in meiner Story) Passt gut auf euch auf! Liebe geht raus an euch! Eure Jini
    @franky.kuehnlein
    #weilmanesliebenennt #jinimeyer #stayathome #newsingle #singer #passion #love #amor #habibi #liebe


    https://www.facebook.com/jinimeyer.offiziell

    Freue mich auf Freitag Einer meiner Lieblingssongs aus der Luxuslärm Zeit

  9. #24
    Ich liebe die neue Version Sie ist sogar noch stärker als die Luxuslärm Version Jini spricht mit dem Song gerade sovielen aus dem Herzen

  10. #25

  11. #26
    Dafür, dass da keine große Plattenfirma hinter steckt und sie ja wohl das Meiste selbst macht/organisiert ist alles was sie tut von richtig guter Qualität. Sowohl Musikvideos oder auch das professionell umgesetzte Corona-Konzert.

  12. #27


    Wunderschönes Konzert

  13. #28



    1 Jahr Paderborner Kultur-Soli - Das Konzert - Die Spendengala

    Tolles Spendenkonzert mit eine zauberhaften Jini

  14. #29


    Jini Meyer – die neue Single „Ich fühl für Dich“

    Jini Meyer zählt bis heute zu den besten Rock-/Popstimmen Deutschlands – wenn sie nicht gar die Beste ihrer Zunft ist. Sie begeistert mit ihrer einzigartigen, jederzeit wiedererkennbaren Drei-Oktaven-Stimme – sowohl mit einer streichelnden Sanftheit, die den Hörer fast fühlbar in den Arm nimmt, bis hin zur power- und kraftvollen Rockröhre, die keine Fragen mehr offen lässt.

    „Ich fühl für Dich“ Video: https://youtu.be/uzeWnYoUg7o

    Morgen erscheint nun die neue Single: „Ich fühl für Dich“. Wieder einmal hat es Jini hinbekommen, eine mit Popelementen versehene Rocknummer zu schreiben und mit ihrer Stimme zu veredeln, deren Melodie sofort im Gehirn verankert wird – ein extremer Ohrwurm. Da ist kein Vorbeikommen, bzw. -hören. Sie arbeitet im Moment mit ihrem kleinen, familiären Team an weiteren Songs. Ende des Jahres oder Anfang 2022 soll das neue Album fertig sein. „Ohne großen Druck soll ein sehr persönliches Album entstehen, das wir dann hoffentlich auch den Fans live präsentieren können.“

    https://nordnews.de/jini-meyer-die-n...811X-gtK0m8J-k

    Ich liebe den Song Und freue mich schon so sehr auf das Video am Sonntag ab 19:00 Uhr

  15. #30
    "Ich fühl für dich" gefällt mir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •