Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Guter Song. Macht trotz sicher kleinen Budget ordentliche Musik.

  2. #32
    Bin schon sehr auf das Video gespannt

  3. #33


    Was ein atemberaubendes Video Besonders die Regen Elemente sind sehr ausdrucksstark Und ihr Lachen am Ende ist total süss

  4. #34
    Starkes Musikvideo

  5. #35
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Starkes Musikvideo


    In einem Livechat hat sie schon eine zweite Single angekündet

  6. #36
    Die zweite Single heißt "C‘est la vie“ und erscheint am 16. Juli.

  7. #37


    https://www.facebook.com/jinimeyer.o...8016622235207/


    „Wir werden lieben, werden lachen, wir werden fallen und werden schreien. Wir werden fliegen höher als gedacht, so manche Träne weinen.
    Doch kein Schmerz bleibt für immer, nichts wird je für immer sein. C‘est la vie!“��☀️





    Das wird das Sommervideo 2021

  8. #38
    Jinis Tour, die ja ihre Letzte werden sollte, wurde heute bis auf zwei Konzerte abgesagt.

  9. #39
    Oh - aber auch sie ist sehr ehrlich in der Kommunikation.

    Es wurden zu wenig Tickets verkauft, als dass die Veranstalter und ich (plus meine Band und Crew), sich das Touren durch Deutschland leisten könnten. Bittere Realität. Mehr kann ich gerade dazu nicht sagen
    Dann müssen alle, die wirklich hin wollen sich auf die zwei Konzerte verteilen. Aber ist es nicht krass, als kleiner Künstler hat man es kaum mehr in der Hand die Kosten zu stemmen.

  10. #40
    bei eventim sind noch 3 drin: Stuttgart, Aschaffenburg, Bochum

  11. #41
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    bei eventim sind noch 3 drin: Stuttgart, Aschaffenburg, Bochum
    Ja die Absagen pflegt Eventim irgendwie für jeden Ort einzeln ein. Vor 2 Stunden waren noch 5 Termine nicht abgesagt. Stuttgart müssen sie noch als abgesagt nachpflegen, die anderen beiden finden ja statt.

  12. #42
    nachpflegen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •