Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
  1. #46
    Platz 18 fürs Album

  2. #47
    Wow, Platz 18 ist ja echt nicht schlecht dafür das er gefühlt nicht stattfindet. Also ich hab von ihm nur mal mitbekommen, wenn der Thread hier im IOFF mal hochploppte.

  3. #48
    Haben gerade eine spontane Schlager-Party zu dem wirklich genialem Konzert von Mike Leon Grosch.

    Geändert von IngridSchmidt (24-05-2021 um 16:23 Uhr)

  4. #49

  5. #50
    Finde "Meine Wahl" gigantisch. Eine richtig starke Single

  6. #51
    Ich liebe das Musikvideo.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #52
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Überrascht mich positiv. Starker Song. Klingt deutlich EDM-lastiger als der übliche Atemlos-Popschlager, daher weniger ausgelutscht (zumindest im Bereich Schlager).

  8. #53
    Da hat er sich aber schon sehr eindeutig an "Euphoria" bedient. Ab 1:38 kann ich den Englischen Song kurz drüber singen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Da hat er sich aber schon sehr eindeutig an "Euphoria" bedient. Ab 1:38 kann ich den Englischen Song kurz drüber singen.
    Ich hab gestern beim Zappen seinen Auftritt bei Giovanni gesehen und musste auch sofort an Euphoria denken. Vermutlich war es die gleiche Stelle wie bei dir, aber ich hab es quasi auch parallel drübergesungen

    Muss aber sagen, dass ich die Musik von ihm echt nicht schlecht finde. Nicht mal eine Stunde, Wunderschön und Meine Wahl sind alle sehr catchy. Für mich der aktuell beste männliche Schlagersänger.
    Geändert von cicero (23-04-2023 um 09:34 Uhr)

  10. #55
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die Stimme klingt inzwischen aber sehr nach Matthias Reim. Das Klapsen-Video finde ich jetzt auch nicht so geschmackssicher, aber scheint ja für ihn zu laufen, wenn er sowas finanziert bekommt.

  11. #56
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Da hat er sich aber schon sehr eindeutig an "Euphoria" bedient. Ab 1:38 kann ich den Englischen Song kurz drüber singen.
    Beim Video (was mir überhaupt nicht zusagt) an Falcos Jeanny.

    Den Auftritt beim Brosis-Star gestern fand ich aber sehr gut. Er muss ja unheimlich aufgeregt gewesen sein.

  12. #57
    .falscher Thread

  13. #58
    Schade, ist aber auch kein echter Schlager

  14. #59
    Giovanni hat bei DSDS für ihn angerufen ich auch.

  15. #60
    Schaut euch mal das neuste Vdeo von ih und die Kommentare darunter:

    https://www.instagram.com/mikeleongrosch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •