Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 199
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Tommi Piper - von Melmac in den australischen Dschungel? Null Problemo!



    Copyright: rtl.de

    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


    Mit 77 Jahren der älteste Kandidat der diesjährigen Staffel und einer der wenigen Kandidaten, die ich kenne.

    Bekannt geworden natürlich vor allem als deutsche Stimme von Alf in den 80er Jahren, aber auch als Schauspieler in zahlreichen TV-Produktionen war Tommi Piper zu sehen.

    Mal schauen, ob er auch angesichts der Dschungelprüfungen sagen kann: "Null Problemo."

  2. #2
    Ich erwarte von ihm mindestens einmal täglich "Ich lach mich tot. HaaaaHaaaa."

  3. #3
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von ihm mindestens einmal täglich "Ich lach mich tot. HaaaaHaaaa."
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von ihm mindestens einmal täglich "Ich lach mich tot. HaaaaHaaaa."

  5. #5
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von ihm mindestens einmal täglich "Ich lach mich tot. HaaaaHaaaa."
    Eben das hoffentlich nicht. Was meinste, wie schnell uns das auf den Sack ginge. Ich sag nur Costa, Gitarre und "Jungle Beat". Oder Legats "Kassala".

    Das wäre das "Zack, die Bohne" für meine Nerven.

  6. #6
    Er ist schon unterwegs Richtung Australien, fliegt extra etwas früher, um sich zu akki, aclima, um sich besser an das Klima da unten anzupassen.


  7. #7
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er ist schon unterwegs Richtung Australien, fliegt extra etwas früher, um sich zu akki, aclima, um sich besser an das Klima da unten anzupassen.
    Clever. Und ganz nebenbei hat er dann nicht die feiernden Mitcamper schon im Flieger. Die gehen ihm bestimmt noch früh genug auf die Nerven.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #8
    ... vielleicht fragt er am Anfang mal, wo man denn hier für kleine Mönche kann ...

  9. #9
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab noch ein Alf-Kaffeehäferl, und nein, keine Sekunde wird er mir auf die Nerven gehen.
    HAHAHA!

  10. #10
    Seit ich die unappetitlichen Geschichten über Max Wright -Willie Tanner- kenne, stößt mich die Theamtik ALF irgendwie ab.

  11. #11
    Was ist denn mit Max Wright?

  12. #12
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Seit ich die unappetitlichen Geschichten über Max Wright -Willie Tanner- kenne, stößt mich die Theamtik ALF irgendwie ab.
    Das ist wie würdest du die Synchroinstimme von John Goodman für die Aussagen von Rosanne verantwortlich machen.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Max Wright?
    Der Darsteller des Familienvaters bei ALF.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #13
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das ist wie würdest du die Synchroinstimme von John Goodman für die Aussagen von Rosanne verantwortlich machen.


    Der Darsteller des Familienvaters bei ALF.
    Ich weiß doch wer das ist, aber ich weiß nichts über seine Skandale, die es anscheind gab.

  14. #14
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch wer das ist, aber ich weiß nichts über seine Skandale, die es anscheind gab.
    Sorry verlesen. Da ist dieses kleine Wörtchen am Satzanfang.
    Das weiß ich auch nicht. Nie was darüber gelesen. Aber hab eh nur nochmal den Sommernachtstraum damals mit dem gesehen und dann nie wieder was von ihm gehört. Oder es vergessen
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #15
    Er hat sich als Luxus-Artikel für ein Nackenkissen und einen Spazierstock entschieden. Mehr Rentner-Artikel geht nicht. An ihn hab ich von allen die wenigsten Erwartungen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •