Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 199
  1. #31
    ich finde ihn goldig. auch wenn er jetzt vielleicht oft für prüfungen gesperrt ist, kann er durchaus seinen teil für diese staffel beitragen.

  2. #32
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich finde ihn goldig. auch wenn er jetzt vielleicht oft für prüfungen gesperrt ist, kann er durchaus seinen teil für diese staffel beitragen.
    UNd wenn er nur durch seine Dauerreden die anderen auf die Palme bringt.
    Aber dabei hat er eine angenehme Stimme.
    2 Pluspunkte für ihn.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #33
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich finde ihn goldig. auch wenn er jetzt vielleicht oft für prüfungen gesperrt ist, kann er durchaus seinen teil für diese staffel beitragen.
    Geht mir genau so! Und die Dschungelprüfung mit dem Essen hat er doch souverän durchgezogen.

    Außerdem erinnert er mich an meinen ehemaligen Hausarzt mit dem ich mich immer blendend verstanden habe!

  4. #34
    Was für ein Selbstdarsteller Tommi ist bisher der Einzige den ich nicht mag. Hört sich zu gerne selber reden. Sehr unsympathisch, wie er im Hotel sobald er da war ungefragt die Rolle des Moderators übernommen hat. Oder als er im Camp ankam über die Betten motze bis Sandra ihm ihr Bett zur Verfügung stellte. Wäre der nicht dauernd gesperrt, würde ich ihn sofort in eine Einzelprüfung schicken.

  5. #35
    Er nervt. Also soll er bitte bleiben.


  6. #36
    Kann ich noch nicht einschätzen. Habe diesen Menschen weder jemals gesehen, noch gehört. Gestern gab es zu wenig Input um einzuschätzen in welche Richtung er gehen wird.

  7. #37
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kann ich noch nicht einschätzen. Habe diesen Menschen weder jemals gesehen, noch gehört. Gestern gab es zu wenig Input um einzuschätzen in welche Richtung er gehen wird.
    Du hast noch nie Alf geguckt?

  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie Alf geguckt?
    Nein, nicht das ich wüsste

  9. #39
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das ich wüsste
    Aber bist du nicht auch so um die 30? Ich dachte, das hätte damals jedes Kind irgendwann mal gesehen Es ist die einzige Sitcom, die ich mehrmals geguckt habe

  10. #40
    Bin genau auf den Punkt 30, ja
    Ich kenne natürlich Alf als Marke, aber eher aus den damaligen Jahresrückblicken von Geissen.
    Ich erinnere mich nicht daran das als Kin gesehen zu haben, geschweige denn eine ganze Folge
    Als er die Stimme nachgemacht hat, hat sie mir gar nichts gesagt

  11. #41
    Gott, nun fühle ich mich alt wenn ich damals von Alf total viel im Kinderzimmer hatte... von Puzzel, Müslischale oder Hörspiele auf Kassette.

  12. #42
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bekam von meinen Arbeitskollegen zum 30er einen Marzipan-Alf. Extra vom Konditor gemacht.

  13. #43
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte erzählt er allerdings schon seit 25 Jahren. Immer wenn ich Tommi Piper irgendwo gesehen oder gelesen habe, ging es darum, dass Alf ihm geschadet hat.
    das find ich jetzt unheimlich traurig.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bekam von meinen Arbeitskollegen zum 30er einen Marzipan-Alf. Extra vom Konditor gemacht.
    ach, wie schöööööööön.

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Er soll solange bleiben bis er zu einer Labyrinth-Dschungelprüfung gewählt wird und dort einen seltsamen goldenen Ring findet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Er soll solange bleiben bis er zu einer Labyrinth-Dschungelprüfung gewählt wird und dort einen seltsamen goldenen Ring findet
    Das hört sich spannend an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •