Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 348
  1. #1
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos

    Sibylle - wo Rauch ist, ist auch Feuer

    Sibylle Rauch


    Copyright: rtl

    Seit "Eis am Stiel" ist viel passiert...

    Nach eigenen Angaben ein "verkokstes und verkorkstes Leben".

    Mal sehen wie sehr Kämpernatur sie im Dschungel ist.

    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    Geändert von Xerxe (04-01-2019 um 18:07 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #2
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    frl rauch the queen
    *lng lbe di geisern*

  3. #3
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    frl rauch the queen
    Wie Tati, nur in mittelalt.

  4. #4
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    sybille
    lasst uns sybille, wie tati, von der tragischen figur zum glanzvollen star hochjubeln.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5
    Auch wenn vermutlich viel gemacht wurde: ich finde, sie sieht toll aus

    Und nehme mal an, dass sie sehr taff durchs Camp maschieren wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #6
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hhmm, die hatte sehr dunkle Zeiten. Prostituierte im siffigsten Milieu. Polytoxisch.
    Mit anderen Worten: Sehr ausgiebige Lagerfeuergespräche. Aber sehr schön, dass sie wieder auf den Beinen ist. Ich hatte da anfangs meine Bedenken.
    (Eine der einzigen Dschungelbewohner/-innen außer u.a. Rolf Zacher, die ich mal persönlich kennen lernte).

  7. #7
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hhmm, die hatte sehr dunkle Zeiten. Prostituierte im siffigsten Milieu. Polytoxisch.
    Mit anderen Worten: Sehr ausgiebige Lagerfeuergespräche. ...
    Von denen RTL mal wieder nix zeigen wird, weil irgendein Kinderkram um die Burdecki oder die Oppermann vermeintlich wichtiger ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hhmm, die hatte sehr dunkle Zeiten. Prostituierte im siffigsten Milieu. Polytoxisch.
    Mit anderen Worten: Sehr ausgiebige Lagerfeuergespräche. Aber sehr schön, dass sie wieder auf den Beinen ist. Ich hatte da anfangs meine Bedenken.
    (Eine der einzigen Dschungelbewohner/-innen außer u.a. Rolf Zacher, die ich mal persönlich kennen lernte).
    Aha.

  9. #9
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Aha.
    Sei doch nicht so. Er hat ihr bestimmt mit etwas Geld in dieser schwierigen Zeit unter die Arme gegriffen.
    Spector
    Sibylle
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #10
    Ich freu mich auch auf Sibylle, weil ich glaube, dass sie sehr ehrlich sein wird und nicht wirklich zurückhaltend.

    Da sie noch vor relativ kurzer Zeit wirklich am Boden war (ich glaube ich kann mich an eine Sendung von vor ca. 3 Jahren erinnern zu welcher Zeit sie in einem Wohnwagen hauste und kaum noch Zähne hatte), wird sie sich auch für nix mehr genieren.

    Schön, dass sie sich aus ihrem Loch schon wieder so weit zurückgekämpft hat.

  11. #11
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Von denen RTL mal wieder nix zeigen wird, weil irgendein Kinderkram um die Burdecki oder die Oppermann vermeintlich wichtiger ist.
    Veröffentlich doch nicht - vorab- das Drehbuch, der diesjährigen Staffel

  12. #12
    Ihre Luxus-Artikel: Kissen und Kuscheldecke
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Aus meiner Sicht hat sie das Zeug dazu, das zu gewinnen.
    Wenn sie sich nicht als Zicke entpuppt, hat sie gute Chancen. Aber erst mal abwarten, das Camp bietet immer Überraschungen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  14. #14
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich glaube, ich will sie mögen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #15
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Aus Mangel an Alternativen ist sie auch erstmal meine Favoritin...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •