Seite 10 von 79 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1181
  1. #136
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Wie das?
    ja ich weiß nicht so von der stimme her - und ihre art zu erklären/erzählen

  2. #137
    Sie ist 30 und müsste vielleicht langsam mal umsatteln auf intelligent.

  3. #138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    an ihrer stelle würde ich ja erstmal schauen ob ich es schaffe auf eigenen füßen zu stehen.
    raus aus dem kinderzimmer, rein in die eigenen 4 wände.
    *lng lbe di geisern*

  4. #139
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hat sie ja eh schon gesagt, dass sie sich nach dem Dschungel eine Wohnung "holt" (war ihr Wort ) ....

    Bei diesen ganzen Püppies, die immer nur auf einen RTL-Anruf für irgendein anderes Doof-Format warten, ist so eine regelmäßige Mietzahlung echt eine Herausforderung

  5. #140
    Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?

  6. #141
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja ich weiß nicht so von der stimme her - und ihre art zu erklären/erzählen
    na sag ich doch!!!

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Outing!!

    ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus

    ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

    auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

    also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Sie ist 30 und müsste vielleicht langsam mal umsatteln auf intelligent.
    warum?? das pflegt Frau Pooth bis heute und verdient sehr gut damit

  7. #142
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na sag ich doch!!!




    warum?? das pflegt Frau Pooth bis heute und verdient sehr gut damit
    Na..da braucht man es nicht nochmal. Gibts ja schon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #143
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?
    heut gehts rund...oder auch nicht,

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...TMpKl33J8fMKX8
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Na..da braucht man es nicht nochmal. Gibts ja schon.
    Nur weils schomma eine Feldbusch gibt heißt es ja nicht dasset nicht noch ein zweites Mal funzen kann

    Komiker hamwa auch einen in Deutschland ... Otto Waalkes ... trotzdem haben sich andere auch als Komiker in Deutschland versucht und seltsamerweise Erfolg dabei
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?
    Weil ganz Deutschland...ach was sag ich...die ganze Welt ist gespannt. Die passen perfekt zusammen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?
    Oh bitte nicht...
    Die ganzen "isch" "misch" "disch" in doppelt in dem ganzen eh inhaltslosen Gequatsche wie ihre ersten Versuche zeigten - hält doch kein Mensch aus.

  12. #147
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch weiß, dass sie ihm (immer) scheißegal war und ist, brauchen sie doch nicht mehr reden. Das Wesentliche ist ihr doch dann bekannt

  13. #148
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht...
    Die ganzen "isch" "misch" "disch" in doppelt in dem ganzen eh inhaltslosen Gequatsche wie ihre ersten Versuche zeigten - hält doch kein Mensch aus.
    Eben. Aber wenigstens kommt nix mit Bezugsperson, das heißt jetzt Seelenverwandter

  14. #149
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch weiß, dass sie ihm (immer) scheißegal war und ist, brauchen sie doch nicht mehr reden. Das Wesentliche ist ihr doch dann bekannt
    Genau. Er hat sie richtig beschissen. Fertig.
    Ich hätte ihn schon im Teich ertränkt...kann sie ja bei der Schatzsuche erledigen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #150
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau. Er hat sie richtig beschissen. Fertig.
    Hat er das?
    Ich dachte, die haben ihr Techtelmechtel und dann hat sich rausgestellt, dass die Ex schwanger ist und er hat deshalb mit Evelyn Schluss gemacht und ist wegen Kind zurück.
    Also ohne Bescheiß-Absicht.
    Dass er dann das Schlussmachen und Zurückgehen nicht unbedingt geschickt gemacht hat und anscheinend nicht mal richtig mit ihr gesprochen hat, kreide ich ihm auch an.
    Aber ich hatte das Gefühl, dass die zwei noch verknallt sind, er sie nicht bescheißen sollte und nur aus Verantwortung zurück ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •