Seite 15 von 79 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1181
  1. #211
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl - wie so oft - darauf an. Ich kenne einige, bei denen das nicht so ist. Die trennen sehr genau und da ist das Management eben nur für den Job, Buchungen, Aufträge, Interviewanfragen etc. zuständig.
    Du glaubst, dass sie einen rein geschäftlichen Manager mit nach Australien nimmt? Ein bisschen viel Betreuung, selbst für einen kommenden Weltstar

  2. #212
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Inszenierung ist, warum sollte Domenico sowas mitmachen? Der zieht ja nur die Arschkarte dabei?
    Und das andere fällt bei mir unter "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
    Ich verstehe das alles auch noch nicht. Vor dem Dschungel habe ich auch geglaubt, dass sie es halt für die Bachelor-Show getan haben um bis zum Ende dabei zu bleiben und aus Glaubwürdigkeit noch 1 Monat ein Paar bildeten.

    Jetzt seit dem Dschungel bin ich mir unsicher. Zum einen halte ich beide nicht für so gute Schauspieler, die Emotionen genau passend auf Knopfdruck abliefern. Wenn dann spielen sie besser als die meisten bei GZSZ. Man merkte ihr schon ihre Verletzung an und er will halt nicht der Buhmann der Nation sein. Sein Verhalten finde ich eh fragwürdig. Warum präsentiert er seine Freundin erst bei Abflug der Öffentlichkeit?
    Geändert von IngridSchmidt (16-01-2019 um 11:59 Uhr)

  3. #213
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der "kleine italienische Junge" ist ein 35jähriger deutscher Mann
    Er bleibt Italiener.

  4. #214
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du glaubst, dass sie einen rein geschäftlichen Manager mit nach Australien nimmt? Ein bisschen viel Betreuung, selbst für einen kommenden Weltstar
    Ich glaube nicht mal, dass sie einen "rein geschäftlichen Manager" hat sondern irgendeinen halbseidenen Kumpel, der sich für sie kümmert.

    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Er bleibt Italiener.
    Laut Internet ist er deutscher Staatsbürger.

  5. #215
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Laut Internet ist er deutscher Staatsbürger.
    Ja deutscher Staatsbürger und Deutscher sind aber etwas anderes.
    Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit und werde trotzdem nie Deutsche werden.

  6. #216
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass sie einen "rein geschäftlichen Manager" hat sondern irgendeinen halbseidenen Kumpel, der sich für sie kümmert.
    Wie, mal eine(r), der/die nicht von Helmut Werner gemanagt wird?

  7. #217
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ja deutscher Staatsbürger und Deutscher sind aber etwas anderes.
    Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit und werde trotzdem nie Deutsche werden.
    Ahja ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #218
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ja deutscher Staatsbürger und Deutscher sind aber etwas anderes.
    Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit und werde trotzdem nie Deutsche werden.
    Sorry - aber wayne?

  9. #219
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ahja ...
    Staatsbürgerschaft hat nicht immer etwas mit Herkunft/Wurzeln zu tun.

  10. #220
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Staatsbürgerschaft hat nicht immer etwas mit Herkunft/Wurzeln zu tun.
    Trotzdem darf man ja wohl "deutsche Staatsbürger" als "Deutsche" bezeichnen.
    Meine Güte, was für eine Diskussion ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #221
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass sie einen "rein geschäftlichen Manager" hat sondern irgendeinen halbseidenen Kumpel, der sich für sie kümmert.


    ....
    Also ich bitte dich. Der Mann hat mind. 3 Abschlüsse in Manager, Mail-Beantworter und offiziellem Sprecher. Oder so.

  12. #222
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Trotzdem darf man ja wohl "deutsche Staatsbürger" als "Deutsche" bezeichnen.
    Meine Güte, was für eine Diskussion ...
    Er hat sich selbst Italiener genannt, also gilt das auch zu respektieren. Ihr macht wieder mal das Übliche, alles vereinnahmen, nur um euch selbst als ganz aufgeschlossene Menschen zu präsentieren. Klappt nur nicht.

  13. #223
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ja deutscher Staatsbürger und Deutscher sind aber etwas anderes.
    Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit und werde trotzdem nie Deutsche werden.
    Die Aussage würde mich jetzt aber mal näher Interessieren.
    Wenn du nen Deutschen Pass hast, bist du schon von Amtswegen DEUTSCHE...ob du das willst oder nicht, ob du dich als solche fühlst oder nicht. DU BIST ES DANN.
    Geändert von TVProfi (16-01-2019 um 13:41 Uhr)

  14. #224
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ja deutscher Staatsbürger und Deutscher sind aber etwas anderes.
    Ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit und werde trotzdem nie Deutsche werden.
    Na dann

  15. #225
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sorry - aber wayne?
    Wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •