Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1181
  1. #421
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Och, ich sag mal, sie unterhält (mich) noch immer. So what...
    Rausfliegen wird sie auch nicht so schnell. Aber in Thronnähe sehe ich sie noch nicht. Da gibt es schlimmere, die weiter kommen werden. Fürcht ich.
    Und was die Story mit der "Uhr" soll... aber sowas von

  2. #422
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Es ist eben gerade nicht gut geschauspielert. Sie übertreibt es einfach. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld
    Also wer in der Form, ohne irgendwann aus der vermeintlichen Rolle zu fallen, das so konsequent durchzieht und dabei sich nicht selbst irgendwann verhaspelt in dem was man von sich gibt, dann ist das in meinen Augen echt (dümmlich) oder eben sehr gut gespielt. Ich persönliche halte Evelyn für keine gute Schauspielerin, weswegen es dann für mich ersteres sein muss.

  3. #423
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich nehm ihr das Dummchen auch nicht (mehr) ab. Sie ist in den letzten Tagen ein paar mal zu auffällig aus der "Rolle" gefallen. Inzwischen nutzt sich das Dummchen-Gehabe sowieso ab.

    Ich würd sie mal gern in einer Prüfung sehen , würd mich interessieren, wie sie sich dann schlägt.

  4. #424
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich nehm ihr das Dummchen auch nicht (mehr) ab. Sie ist in den letzten Tagen ein paar mal zu auffällig aus der "Rolle" gefallen.
    Mit "aus der Rolle gefallen" müsste dann ja bedeuten, sie hat nennenswerte Intelligenz bewiesen, oder tiefgehende Gespräche geführt, ist mir ehrlich gesagt in den Tagen bisher nicht aufgefallen. Hast du ein Beispiel?

  5. #425
    In dem Gespräch über Domenico mit Topperwien wurde der Bruch sehr auffällig. Ganze Sätze, Satzbau korrekt "Das ist für die Sache aber nicht relevant bzw. irrelevant"...etc. etc. Das passt nicht zu ihren sonstigen Wortneuschaffungen wie "es gletschert" Die gleiche Diskrepanz gab es schon bei PBB.

  6. #426
    Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
    Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
    Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist

  7. #427
    Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

    Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.

  8. #428
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

    Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.
    Ich glaube, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unterhaltung und Keiferei ist ja schon ein Unterschied. Dieses ganz dumme Verhalten spielt sie meiner Meinung nach. So tun, als wüsste sie nicht, was ein Gletscher ist, oder Küssen geübt an der Banane und dieser ganze Blödsinn, den sie ablässt. Ich denke, sie ist gerissen, durchtrieben und leicht bauernschlau, aber dabei auch ungebildet und so nett, wie sie tut, auf sicher nicht. Ich glaube schon, dass sie vom Intellekt her lernen könnte, aber sie interessiert sich auch für nix, sie will einfach nur im TV berühmt werden, hat doch selbst schon gesagt, dass sie die 2. Verona werden will. Braucht nur niemand einen Abklatsch.
    Geändert von enzo100 (18-01-2019 um 16:28 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #429
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unterhaltung und Keiferei ist ja schon ein Unterschied. Dieses ganz dumme Verhalten spielt sie meiner Meinung nach. So tun, als wüsste sie nicht, was ein Gletscher ist, oder Küssen geübt an der Banane und dieser ganze Blödsinn, den sie ablässt. Ich denke, sie ist gerissen, durchtrieben und leicht bauernschlau, aber dabei auch ungebildet und so nett, wie sie tut, auf sicher nicht. Ich glaube schon, dass sie vom Intellekt her lernen könnte, aber sie interessiert sich auch für nix, sie will einfach nur im TV berühmt werden, hat doch selbst schon gesagt, dass sie die 2. Verona werden will. Braucht nur niemand einen Abklatsch.
    Ein paar Leute schon. Tragisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #430
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

    Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.
    Nein, bei Domenico glaube ich das auch nicht, den halte ich tatsächlich für total dumm.

  11. #431
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute schon. Tragisch.
    Ich verstehe das auch nicht. Ich finde an ihr auch nichts unterhaltsam.

    Ausserdem lügt sie auch gern. Sah man ja gestern:
    - ja, die Uhr war in meiner Socke, hab ich auch gesehen, gehört mir aber nicht. Wollte mir vielleicht jemand unterschieben, der mich hier raus haben will. (Seitenblick auf Don Haupthaar)
    später, als sie weiter keift zu Chris:
    - ich hab die Uhr gar nicht gesehen *kreisch*

    Ob das nun ihre ist oder nicht, völlig egal. Sie redet erst eins, dann das andere, ebenso wie beim Klogate. Erst war sie es nicht, als jedoch alle wissen, sie war die letzte, hat sie in ihrer unendlichen Güte den Deckel für den nächsten offen gelassen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #432
    Evelyn hätte aus meiner Sicht gute Chancen auf die Krone - wenn letztes Jahr nicht Schwester Katzenberger gewonnen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Jahre hintereinander eine Frau gewinnt, die in der Öffentlichkeit einen auf dümmlich macht.

  13. #433
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
    Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
    Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist
    Da ist mir auch aufgefallen, dass ihre Augen aufgeleuchtet haben, als sie diese selten dämliche Antwort sah,
    wie bei einer Steilvorlage, die man unbedingt verwandeln will.

  14. #434
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ohja, teilweise hab ich bei ihr den Eindruck, dass sie sich selbst das Lachen verkneifen muss, wenn sie das Dummchen spielt.

  15. #435
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
    Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
    Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist
    Am meisten lacht sie über die Leute, die ihr diesen Schwachsinn glauben und es lustig finden. Kommt man sogar in den Dschungel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •