Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1181
  1. #46
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht


    dazu noch die stimme
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #47
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    dazu noch die stimme
    Ja. Und die Show beginnt schon. Domenico hat angst, dass es mit ihr wieder soweit geht wie damals, sie antwortet: wird es.

    hatten wir ja lange nicht
    Geändert von enzo100 (11-01-2019 um 22:55 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #48
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht
    Sie geht mindestens Top 5

  4. #49
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie geht mindestens Top 5
    Bestimmt. RTL wirds schon richten und sie als süße kleine Evelyn verkaufen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #50
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie geht mindestens Top 5

  6. #51
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht
    weil man sie schon zu oft gesehen hat.
    *lng lbe di geisern*

  7. #52
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie geht mindestens Top 5
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Oder im Finale in den Top 3

    Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt!

    Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam!

    Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch!

    Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt!

    Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig!

    Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt!

  8. #53
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    oha geht ja schnell los tag 2 und gleich fast burdomi reloaded - wer will das sehen? ich find die frau unerträglich leider gabs letztes jahr kaum n weg um sie herum... dieses jahr dann noch bestimmt sommerhaus - kann bitte gerne ausgewechselt werden ! danke

  9. #54
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Offensichtlich ist in der Vorstellung der Macher nicht vorgesehen, dass irgendwer nicht Englisch wie seine Muttersprache spricht.

  10. #55
    Zitat Zitat von Mariewegenerfan Beitrag anzeigen
    Oder im Finale in den Top 3

    Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt!

    Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam!

    Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch!

    Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt!

    Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig!

    Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt!
    Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge hier in dem Thread gelesen - Du verarschst uns, oder?

  11. #56
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Eben. Ich finde ihre Dümmlichkeit -echt oder nicht - erfrischend. Denn wenn sie es spielen täte, wäre es immer noch genial! Soviel originäre Kracher ohne Wiederholungen kann nur eine Feingeistin oder Vollidiotin bringen.
    Den authentisch zertifizierten Dumpftrottel Domenico bräuchte ich allerdings nicht obendrein.
    sicher braucht es schon talent, immer u. spontan dumm zu reagieren, wortkreationen zu erfinden. für meinen geschmack bei ihr viel zu überzogen u. auffällig. sie macht alles um aufzufallen, bedient sich dabei ganz banaler situationen. sie macht ein drama aus d. vollen blase, schmuggelt u. klatscht sich sonnencreme ins gesicht u. weiß nicht was auf englisch regenschirm heisst (sie hat abitur). wie gut das die von d. produktion drauf einsteigen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge hier in dem Thread gelesen - Du verarschst uns, oder?
    ich denke nicht. wenn ich mich recht erinnere (wenn auch jetzt mit neuem nick), hatte er schon immer ein faible für blondinen.

  13. #58
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht. wenn ich mich recht erinnere (wenn auch jetzt mit neuem nick), hatte er schon immer ein faible für blondinen.
    Für hohlköpfige Blondinen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Evelyn Hoffentlich wird sie die Dschungelqueen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Sie ist ja schon eine Hübsche

    Aber warum sprechen eigentlich alle ihren Namen Burdekki aus und nicht Burdezki? Das klingt ja fürchterbar

    Ist Domenico nicht mit der Frau zusammen, der er das Kind gemacht hat? Die ist bestimmt an die Decke gegangen bei der letzten Szene gestern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •