Seite 54 von 79 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1181
  1. #796
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die negativen Kommentare wird es auch gegeben haben, aber die zeigt man natürlich nicht. Also ist das ganz eindeutig, dass sie hier an die Spitze befördert werden soll.
    Dann sollen sie ihr das Preisgeld gleich in die Hand drücken. Ätzend.

    Und Sybille bei RTL...die 2 Chance ist da. Ja was denn? Eis am Stiel Partys.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #797
    Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt

  3. #798
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt
    War sie erkältet?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #799
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt
    Dafür hat sie am Ende aber sehr knapp gegen Kim Gloss gewonnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #800

  6. #801
    Wenn RTL jemand pushen will dann den Chris, ist man doch dabei einige Millionen in eine Serie mit ihm als Star zu investieren (gibts ab Februar auf RTL II).

    Evelyn dagegen wird vor allem von ihren Mitstreitern gepusht, vor allem von Yotta und Chris. Diese Herren mögen zwar einen höheren IQ als Evelyn haben, aber beim EQ ist Evelyn die Erwachsene und die 'Männer' agieren allzu oft auf dem Niveau von pubertierende Teenager. Und da der EQ bei Reality Formaten bekanntlich wichtiger ist als der IQ, dürfte es nicht überraschen das Evelyn sehr gute Chancen auf eine Finalteilnahme hat.

  7. #802
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind


    Mir echt ein Rätsel, was man an ihr gut finden kann; und dabei ist es mir sogar völlig egal, ob der Auftritt gestern im Dschungeltelefon ihre Idee, oder die von RTL war.

  8. #803
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Und ja sie mag nerven und Regeln vergessen und ja mir würde das auch auf dem Keks gehen im Camp: Aber vorgestern als die Artikel eingesammelt wurden hat man gesehen, dass auch Chris da nicht ohne Anteil dran war (Mikro zugehalten). Ich könnt mir vorstellen, dass RTL so ein zugehaltenes Mikro viel schlimmer bewertet als ein alleiniger Toilettengang.
    Der Toilettengang muss immer zu 2. gemacht werden, da die Gefahr besteht, dass jemand hinfällt. Ist also auf jeden Fall das schlimmere Vergehen.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #804
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Der Toilettengang muss immer zu 2. gemacht werden, da die Gefahr besteht, dass jemand hinfällt. Ist also auf jeden Fall das schlimmere Vergehen.
    Dabei wäre so Ab und An ein Klountergang nicht so schlimm....für Deutschland.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #805
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.

    Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
    mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
    -zum Wohle aller- entgegenwirken
    Das stimmt schon. Aber Evelyn war in diesem Fall ja bereits bei der Toilette. Da hätte Doreen sie nur noch zurückbegleiten können.
    Vielleicht ist es Doreen in dem Moment gar nicht bewusst gewesen, dass das ein Regelverstoß von Evelyn war. Außerdem hätte ja auch jemand anders hingehen können, als klar war, dass Evelyn da alleine rumläuft, wenn es darum geht, dass sie aufeinander aufpassen sollen.
    Ich weiß das gerade nicht mehr. Waren die Regelverstöße von Evelyn davor oder erst nach dieser Szene Thema?

    Ich kann nicht einschätzen, ob Evelyn die Regelverstöße mit Absicht begeht oder aus Unbedachtheit. In diesem Fall hat sie vielleicht nach dem Interview, zu dem sie alleine gehen durfte, nur nicht daran gedacht, jemanden für den Toilettengang zu holen.
    Oder ist sie so raffiniert, dass sie alles mit Absicht tut, damit die Leute draußen denken, dieses arme Hascherl hat die ganze Gruppe gegen sich. Im Bezug auf den Vorfall mit Bastian hat sie sich ja auch schön als bedauernswerte, unschuldige Frau hinstellen wollen.

  11. #806
    NichtdieMama
    unregistriert
    Vielleicht wollte sie auch nur mal wieder kucken, wie spät es ist - und garnicht aufs Klo.

  12. #807
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind


    Mir echt ein Rätsel, was man an ihr gut finden kann; und dabei ist es mir sogar völlig egal, ob der Auftritt gestern im Dschungeltelefon ihre Idee, oder die von RTL war.
    Und dieses immer und immer zu wiederholen, bzw. zu hinterfragen ist aber auch nicht gerade "erwachsen".

    Aber es scheint ja einige immer noch zu beschäftigen was sie so veranstaltet. Erstaunlich für so eine angeblich unwichtige Figur. Evelyn hat dort eine ebenso Daseinsberechtigung wie alle anderen Kacktärien. So war es schon immer und wird es auch immer sein.

  13. #808
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte sie auch nur mal wieder kucken, wie spät es ist - und garnicht aufs Klo.
    Ob es da nun eine Uhr gibt oder nicht, wurde aber gar nicht mehr thematisiert, oder? Chris sollte sich doch um die eingeschmuggelten Dinge kümmern.
    Wobei ich eine Uhr ja eher sinnlos finde. Ist doch egal, wie spät es ist.

  14. #809
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind
    Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
    Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns"

  15. #810
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
    Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns"
    Ach, darum kann ich mir ihr nichts anfangen.
    Da wird was dran sein. Und schon gibt es wieder zig Menschen mehr, die denken, sie können Evelyn nacheifern und die auch in die Öffentlichkeit wollen. Wo (soll heißen in welchen Sendungen) sollen die denn alle untergebracht werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •