Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 605
  1. #166
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sie hat doch noch zu Sonja gesagt, dass sie gern schwimmt und tauchen geht
    Habe ich nicht mitbekommen. Danke für die Info.
    Aber ich hatte mit "Vielleicht mag sie auch kein Wasser" ..nur gescherzt.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Auf niemanden sonst hat Heidi so eingeredet, sie solle es doch wenigstens mal versuchen für ein Foto und wenigstens kurz mal lächeln etc pp. Aber Gisele konnte schon da ja nie.
    Ich weiß, ich weiß, ich weiß.
    Ich habe ebenfalls GNTM 2008 geschaut, fast alles gesehen und bin am Thema Schisäll damals wie viele Andere ..abgedreht.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Leute nicht, die es darauf anlegen vom Rest der Gruppe immer und immer wieder aufgebaut zu werden und sich, sollten die irgendwann nicht mehr wollen, als Opfer darstellen.
    Das sind unglaubliche Kraft-Räuber.
    Das sind Kraft-Räuber.
    Ja, das sind sie.
    U.a. deswegen hat sie RTL da 'reingeholt.

    Aber:
    im Rahmen dieses Scherz-Threads kann ich Schisäll doch (vorgeblich) "verteidigen"?

    Das mache ich eigentlich hier seit ca. 18 Jahren, frag' mal Dracena.

    Das Jota Wahrheit daran ist doch, dass,
    wenn so ziemlich alle im allg. Mediengeschehen "Gisele"/"Mich"/"Dich" als Täter oder Opfer identifizieren und dementsprechend verarzten -
    es ..Gegenstimmen oder (auch nur) (Zerr-)Spiegel geben ..sollte.
    Sehe ich jedenfalls so.
    Geändert von cos (14-01-2019 um 11:15 Uhr)

  2. #167
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen



    gestern stellte jemand im sendungsfred ne theorie auf. nachdem sie zu pippiyotta - sinngemäß - meinte, sie würde das camp schon verlassen. er fragte, wann? sie daraufhin, ich weiß schon wann.
    Sie sagte ziemlich zickig: "DAS sage ich dir doch nicht."

    Das ist schon eine etwas andere Aussage als "Ich weiß schon wann".
    Ich würde es eher als Abwehr einstufen.

    Gab es nicht mal auch so Klauseln á la "Erste Woche nicht freiwillig rausgehen, geht nur x statt y der Gage flöten"?
    Vielleicht weiß sie es ja. Bei Guiliana Farfalla dachte ich damals auch schon, dass ihr schon vorher klar war, dass sie an dem Tag geht.

  3. #168
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Sie sagte ziemlich zickig: "DAS sage ich dir doch nicht."

    Das ist schon eine etwas andere Aussage als "Ich weiß schon wann".
    Ich würde es eher als Abwehr einstufen.

    Gab es nicht mal auch so Klauseln á la "Erste Woche nicht freiwillig rausgehen, geht nur x statt y der Gage flöten"?
    Vielleicht weiß sie es ja. Bei Guiliana Farfalla dachte ich damals auch schon, dass ihr schon vorher klar war, dass sie an dem Tag geht.
    schrieb deshalb auch "sinngemäß", weil ich mich an den eigentlichen schwall nicht erinnern kann. oki

  4. #169
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...
    Aber:
    im Rahmen dieses Scherz-Threads kann ich Schisäll doch (vorgeblich) "verteidigen"?

    Das mache ich eigentlich hier seit ca. 18 Jahren, frag' mal Dracena.
    ...
    Du kennst Gisele seit sie 14 ist und verteidigst sie seitdem vorgeblich im IOFF?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #170
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal auch so Klauseln á la "Erste Woche nicht freiwillig rausgehen, geht nur x statt y der Gage flöten"?
    Vielleicht weiß sie es ja. Bei Guiliana Farfalla dachte ich damals auch schon, dass ihr schon vorher klar war, dass sie an dem Tag geht.
    Ne das gibt es nicht. Sonst wäre letztes Jahr Thomas Hässler deutlich eher gegangen. Es ist so: Die Gage wird in vier Raten ausgezahlt: Bei Vertragsunterzeichnung, vor Einzug in das Camp, nach dem Finale und zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge. Wer die Sendung während der laufenden Staffel verlässt, verliert die letzten beiden Raten der Gage. Verzichtet also auf die Hälfte seiner Gage.

    Wobei Gisele bei den Gagen ja das Schlusslicht bilden soll. Vielleicht ist bei täglicher Dschungelprüfung die Motivation nicht mehr da. Sendezeit hatte sie ja genug und Siegchancen hat sie nur gering.
    Geändert von IngridSchmidt (14-01-2019 um 11:26 Uhr)

  6. #171
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bis gestern hat sie mir durchaus leid getan.

    Aber dank ihres egoistischen und manipulativen Verhaltens (Rumgeheule, weil sie nicht gleich ihren Willen bekommen hat) beim Bettengate hat sich mein Mitleid doch abgeschwächt .

    Und ich bin froh, dass der Currywurstmann noch mit zur Prüfung muß, dann sehen wir hoffentlich wenigstens einen Teil der Prüfung.

  7. #172
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gebucht ist sie bis zum Finale. Oder halt bis zu ihrer Abwahl. Geht sie eher verzichtet sie auf Gage. ...
    Da verzichtet sie sowieso nicht drauf.
    Deswegen ist sie doch da drinnen, sie sucht da keine anderen Herausforderungen.

    Und sie muss ja auch auf nichts verzichten -

    ich möchte ja auch nicht sehen wie die austr. Campmiliz Ihr alles wegnimmt oder irgendjemand "aus dem Camp entfernt"


    da gab es schlimmere Fälle bei IBES die letzten 12 Jahre
    was uns u.a. auch schnell zur Diskussion "zu alt für IBES?" oder "zu unfit für IBES?" führt:
    Leute, die ganz klar da reingegangen sind um die Mindestgage inklusive Kohle bis einschl. Abwahl zu kassieren,
    nur den nicht zu verweigernden Anordnungen Folge leisteten,
    fast jede Prüfung vollständig rissen,
    über Andere lästerten
    und denen ggfs. das Essen wegfutterten
    und ansonsten die Zeit auf Ihrer Pritsche ablagen
    bis die Androhung von Sanktionen sie (wach) sitzend in irgendeine Halb-Senkrechte beförderte.

    In so ein ähnliches IBES-Schema passt Frau Oppermann doch i-wie hinein?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #173
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du kennst Gisele seit sie 14 ist und verteidigst sie seitdem vorgeblich im IOFF?
    *dada*

    ...das alte Dada Emoticon war passender, mit den 3 synchron tanzenden Trullas.

    Geändert von cos (14-01-2019 um 11:41 Uhr)

  9. #174
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich bin froh, dass der Currywurstmann noch mit zur Prüfung muß, dann sehen wir hoffentlich wenigstens einen Teil der Prüfung.
    Es wäre eigentlich besser immer wenigstens 2 in eine "Prüfung" oder Spiel zu schicken.
    Der Zuschauer entscheidet so oder so für sich wer ihm/ihr besser gefällt und stimmt so ab.

    Bei einer Spinnenprüfung mit Oppermann und Töpperwien verweigern dann heute vielleicht beide im Team.
    Geändert von cos (14-01-2019 um 12:01 Uhr)

  10. #175
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Sie sagte ziemlich zickig: "DAS sage ich dir doch nicht."
    ...
    Da blinkte bei mir nebenan ebenfalls ein Aha! Emoticon auf.
    Kann aber auch nur irgendwas bedeuten - nicht unbedingt, dass sie viel plant.
    Zu allem ist Frau O. auch bei GNTM 2008 bereits ab und an ähnlich 'patzig' in Erscheinung getreten.

  11. #176
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es wäre eigentlich besser immer wenigstens 2 in eine "Prüfung" oder Spiel zu schicken.
    Der Zuschauer entscheidet so oder so für sich wer ihm/ihr besser gefällt und stimmt so ab.

    Bei einer Spinnenprüfung mit Oppermann und Töpperwien verweigern dann heute vielleicht beide im Team.

    oh jesses... wenn der cwm verweigert rastst yottas knurrender magen aus....

  12. #177
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Bei einer Spinnenprüfung mit Oppermann und Töpperwien verweigern dann heute vielleicht beide im Team.
    Die Prüfung steht doch schon fest?
    Wisst ihr denn, ob da viel mit Spinnen ist?
    Ich hoffe ja sehr, dass beide scheitern
    Ich gönne den Leuten zwar das Essen, aber dem Chris keinen Erfolg.
    Noch besser wäre, wenn Gisele 1-2 Sterne und Chris garkeine holen würde.

  13. #178
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Gisele sich einfach selbst überschätzt. Immerhin haben es ja auch andere wie Gina-Lisa oder Sarah Knappik geschafft. Gisele hat ja die letzten 2 Jahre den Dschungel angeboten bekommen, aber abgelehnt, da ihr Kind noch zu klein war. Vermutlich damals als gewünschter Gegenpol zu Gina-Lisa. Die hatten ja in ihre GNTM-Staffel mal Stress miteinander.

    Gisele ist im Vorfeld ja auch immer bereit die Prüfungen zu machen. Vielleicht würde sie so Prüfungen wo sie angeschnallt wird oder was auf sie drauf gekippt wird schaffen.
    Wattebäuschchen Abwurf?

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ruru, ganz ehrlich?
    ich wäre verstört würden diese nicht fallen gehört doch in jeder staffel dazu das jemand mobbing brüllt.
    Ich guck ja nicht...bin aber gerne bereit schon mal die Anti Mobbel Gruppe zu gründen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #179
    Also mal ganz davon abgesehen das mich niemand fragt, ob ich in den Dschungel will würde ich da wohl auch nicht mitmachen. Ich habe auch furchbare nicht nachvollziehbare Angst vor Spinnen.

    Wenn ich aber nun mal überlege, dass Giselle in ihrer ersten Prüfung 9 Röhren hatte
    -Kröten ... wie kann man denn Angst vor Fröschen haben? Was sollen die denn machen?
    -Echsen ... die können vermutlich sogar schnappen aber irgendwie sind die doch süß
    -Kakerlaken ... wäre ich wohl auch nicht reingeklettert, dieses rumgekrabbel auf dem Körper ist mega fies.
    -Spinnen .... no way!
    -Krokodil ... mit zugeklebtem Maul. Ja es hat nach ihr "geschnappt" aber letztendlich kann es nichts machen und hat einfach nur Angst. Armes Ding
    -Krebse ... können eventuell Zwacken oder waren die Scheren zu geklebt? Braucht man jedenfalls keine Angst vor haben.
    -Unter Wasser....ich dachte da wären viecher drin aber es war ja nur ein leerer Wassertank
    -Ratten ... hatte ich 7 Stück als Haustiere - niedlich und die beiden Sterne da rauszufischen auch kein Problem

    Vermutlich hab ich nun noch eine Röhre vergessen? ich kann mich nicht erinnern. Jedenfalls hätte selbst ich und ich bin wirklich mega empfindlich da 9-10 Sterne geholt. Was mich so aufgeregt hat, dass sie es nicht mal versucht hat. Mal reingehen bei den Kröten und gucken was passiert.
    -die Rutsche war eklig aber das wußte sie ja erst als sie schon drin saß

  15. #180
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wattebäuschchen Abwurf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •