Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 605
  1. #196
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute hat sich noch Vater Oppermann aus dem heimischen Salzgitter zu Wort gemeldet. RTL würde seine Tochter falsch darstellen. Sie sei eigentlich gar keine Heulsuse. Außerdem würde RTL sie mit der Auswahl der Dschungelprüfungen absichtlich an ihre Grenzen bringen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #197
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute hat sich noch Vater Oppermann aus dem heimischen Salzgitter zu Wort gemeldet. RTL würde seine Tochter falsch darstellen. Sie sei eigentlich gar keine Heulsuse. Außerdem würde RTL sie mit der Auswahl der Dschungelprüfungen absichtlich an ihre Grenzen bringen.
    das macht ärteel immer, voll kemein der cutter hat schuld
    *lng lbe di geisern*

  3. #198
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wattebäuschchen Abwurf?

    Ich guck ja nicht...bin aber gerne bereit schon mal die Anti Mobbel Gruppe zu gründen.
    model-nahrung?

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Heulsuse soll endlich gehen. Gestern das war ja wieder mal der Hammer! Erst die Prüfung und dann mit dem Bett. Für was ist die eigentlich zu gebrauchen? Für nix! Sie dient ja nicht mal zur Unterhaltung!
    doch, doch. wir unterhalten uns doch über sie.

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute hat sich noch Vater Oppermann aus dem heimischen Salzgitter zu Wort gemeldet. RTL würde seine Tochter falsch darstellen. Sie sei eigentlich gar keine Heulsuse. Außerdem würde RTL sie mit der Auswahl der Dschungelprüfungen absichtlich an ihre Grenzen bringen.
    ah ja, papa-kind.

  4. #199
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das macht ärteel immer, voll kemein der cutter hat schuld
    Ja.
    Schliesslich war sie ja vorher auch keine Heulsuse, bei gntm hat man das auch falsch dargestellt. Da hat sie mal geweint, aber auch nur, weil Pro 7 sie an die Grenzen bringen wollte mit extra gemachter Langeweile. Da kann man schon mal 6 Std. durchheulen, weil man schlecht Laune hat. Ist doch normal.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #200
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Prüfung steht doch schon fest?
    Wisst ihr denn, ob da viel mit Spinnen ist?
    Ich hoffe ja sehr, dass beide scheitern
    Ich gönne den Leuten zwar das Essen, aber dem Chris keinen Erfolg.
    Noch besser wäre, wenn Gisele 1-2 Sterne und Chris garkeine holen würde.
    Ich habe letzte Nacht im Sendungsthread ein YT-Video gepostet vom englischen DC mit der wahrscheinlich ähnlichen oder gleichen Prüfung.


    Ja, es gab Spinnen. Diese sind aber in einem Schrank. Dort muss durch Spinnennetze/an Spinnen vorbei gegriffen werden, um an einen (!) Stern zu bekommen. Hat die engl. Teilnehmerin auch nicht gemacht. Sofort Schrank zu und weiter. Daher denke ich auch, dass sie Spinnen nicht mag und sie hat trotzdem 7 Sterne geholt. Ich glaube von 10 möglichen.


  6. #201
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Nacht im Sendungsthread ein YT-Video gepostet vom englischen DC mit der wahrscheinlich ähnlichen oder gleichen Prüfung.


    Ja, es gab Spinnen. Diese sind aber in einem Schrank. Dort muss durch Spinnennetze/an Spinnen vorbei gegriffen werden, um an einen (!) Stern zu bekommen. Hat die engl. Teilnehmerin auch nicht gemacht. Sofort Schrank zu und weiter. Daher denke ich auch, dass sie Spinnen nicht mag und sie hat trotzdem 7 Sterne geholt. Ich glaube von 10 möglichen.
    Uiih.
    Bei Chris und Gisele steht dann zu befürchten, dass die (lustigerweise) auch gemeinsam keinen Stern holen und stattdessen "sofort Schrank zu" und schreiend RTL verfluchend aus dem Verlies (oder was auch immer dort) herausrennen.
    Könnte doch gelungene Trashunterhaltung mit viel Gebrüll und Gezeter werden - so rundum.


    https://twitter.com/AnnaColumna/stat...21590511157249
    Geändert von cos (14-01-2019 um 16:37 Uhr)

  7. #202
    Die einzige Sache die sie bestehen könnte wäre diese Schatzsuche wo die Teilnehmer mit ihrer Kleidung Wasser aufnehmen müssen und dann zu so einer Röhre laufen um den Schlüssel mit dem gesammelten Wasser raufzuspülen. Gisele würde einfach bei der Röhre stehen bleiben, "Ich kann das nicht" sagen und in die Röhre reinheulen. Der Schlüssel wäre im nu an der Oberfläche.

  8. #203
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sie hat doch noch zu Sonja gesagt, dass sie gern schwimmt und tauchen geht


    Die gleiche Masche hatte sie damals doch schon bei GNTM, Aufmerksamkeit bekommen durch überzogenes Mimimi. Auf niemneden sonst hat Heidi so eingeredet, sie solle es doch wenigstens mal versuchen für ein Foto und wenigstens kurz mal lächeln etc pp. Aber Gisele konnte schon da ja nie.
    Ich mag solche Leute nicht, die es darauf anlegen vom Rest der Gruppe immer und immer wieder aufgebaut zu werden und sich, sollten die irgendwann nicht mehr wollen, als Opfer darstellen.
    Das sind unglaubliche Kraft-Räuber.
    Nee, bei Topmodel war sie auch labil und hat dauernd geheult, aber eher wegen anderen Sachen bei Fotoshootings und im Laufen war sie gut, deswegen kam sie ja auch recht weit...
    Auf Sarah Knappik hat Heidi damals eingeredet und sich Zeit genommen wie bei sonst keiner für ein Foto, da die Probleme mit ihrem Körper hatte und fast kollabiert ist, als sie Shooting mit nem Male Model machen musste, während Gisele bei Männern wenig Berührungsängste hatte

  9. #204
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Die einzige Sache die sie bestehen könnte wäre diese Schatzsuche wo die Teilnehmer mit ihrer Kleidung Wasser aufnehmen müssen und dann zu so einer Röhre laufen um den Schlüssel mit dem gesammelten Wasser raufzuspülen. Gisele würde einfach bei der Röhre stehen bleiben, "Ich kann das nicht" sagen und in die Röhre reinheulen. Der Schlüssel wäre im nu an der Oberfläche.

  10. #205
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Schliesslich war sie ja vorher auch keine Heulsuse, bei gntm hat man das auch falsch dargestellt. Da hat sie mal geweint, aber auch nur, weil Pro 7 sie an die Grenzen bringen wollte mit extra gemachter Langeweile. Da kann man schon mal 6 Std. durchheulen, weil man schlecht Laune hat. Ist doch normal.



  11. #206
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nee, bei Topmodel war sie auch labil und hat dauernd geheult, aber eher wegen anderen Sachen bei Fotoshootings und im Laufen war sie gut, deswegen kam sie ja auch recht weit...
    Sie kam recht weit, weil sie Gold für die Quote war, sonst wegen nichts.

  12. #207
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #208
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Heulsuse soll endlich gehen. Gestern das war ja wieder mal der Hammer! Erst die Prüfung und dann mit dem Bett. Für was ist die eigentlich zu gebrauchen? Für nix! Sie dient ja nicht mal zur Unterhaltung!

    Giselle's Thread hat im Moment 14 Seiten hier.
    Der von diesem Felix 2.
    Also ich glaube ich weiss, wer von beiden mehr unterhält.

  14. #209

  15. #210
    Ich habe mir heute ein paar der englischen Folgen aus dem Dezember angeschaut und unter anderem die Prüfung von gestern gesehen (der Engländer hat alle Sterne geholt). Die Prüfung wäre echt zu schaffen gewesen.

    Ich bin gespannt auf die heutige Prüfung. Mir geht Gisele bisher vor allem auf die Nerven, die darf ruhig ein bisschen leiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •