Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 605
  1. #16
    Och ich dachte ein Rambo Stirnband und ein Messer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #17
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Giselle ist ja so tierlieb. Das hatte sie jedenfalls erzählt, während sie eine Kakerlake mit Dauerfeuer aus einer Sprühdose Ungeziefervernichtungsmittel in eine bessere Welt befördert hat. Hoffentlich kann sie die Essprüfungen dann überhaupt emotional bewältigen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Giselle ist ja so tierlieb. Das hatte sie jedenfalls erzählt, während sie eine Kakerlake mit Dauerfeuer aus einer Sprühdose Ungeziefervernichtungsmittel in eine bessere Welt befördert hat. Hoffentlich kann sie die Essprüfungen dann überhaupt emotional bewältigen.
    Danach konnte sie aber nicht mehr pinkeln, weshalb sie weinend am Klo stand. Legendär! Fernsehgeschichte!

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Danach konnte sie aber nicht mehr pinkeln, weshalb sie weinend am Klo stand. Legendär! Fernsehgeschichte!
    Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte?

    Und zu Gisele:
    AUssehensmäßig wirkt sie schon verändert im Vergleich zu früher ... ich glaub nicht mehr ganz so kleinmädchenhaft.
    Vielleicht überrascht sie uns ja und meistert jede Dschungelprüfung zu der man sie schickt mit Bravour
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte?

    Und zu Gisele:
    Einige mit 6 Tagen Bäuchen.



    Der Dschungel wird toll...keiner kennt den anderen..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nach all den Jahren auch: Vor allem, ob sie sich immer noch auf jeden geil aussehenden Typen fläzt und bei allem Anderen hysteriert.
    "Da werde ich schon schwitzig sag ich jetzt mal"

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte?
    Sarah Dingens, oder?

  7. #22
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Dschungel wird toll...keiner kennt den anderen..
    Und die sich kennen, haben eine Rechnung offen.

  8. #23
    Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format

  9. #24
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format
    Klingt nach Daniele.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #25
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und die sich kennen, haben eine Rechnung offen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format
    Ich fand, dass sie überraschend schlecht aussieht.

  12. #27
    Sie war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, wird schon nen Grund haben, warum sie Giselle von vor 10 Jahren mal bekannt, ausgraben und keine aktuellere Kandidatin aus Topmodel wählen.
    Ich fand sie war viel Drama aber nie bösartig, daher fand ich sie eher harmlos, konnte nicht verstehen, dass sie viele so hassten, da gabs fiesere Kandidaten.
    Denke sie kann sich schonmal auf die ersten Dschungelprüfungen einstellen...

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fand sie war viel Drama aber nie bösartig, daher fand ich sie eher harmlos, konnte nicht verstehen, dass sie viele so hassten, da gabs fiesere Kandidaten.
    Denke sie kann sich schonmal auf die ersten Dschungelprüfungen einstellen...
    Deine Schilderung erinnert mich an eine andere GNTM-Kandidatin die im Dschungel war ... Larissa
    (die ja dann auch im Dschungel quasi unverschuldet zum Punchingball der Gruppe wurde)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format

  15. #30
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wie schön sie heult.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •