Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 605
  1. #451
    nuni1
    unregistriert
    das Gesicht von Frau Ziehklo beim Kommando "Arschbacken auf"


    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

  2. #452
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr bringt jeder Z-Promi einen Manager und einen Coach mit.
    Bloß nicht. Dann werden wir solche Typen wie den Legart oder Yotta ja nie los.

  3. #453
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Diese Farce mit dem Obercoach Legat war die Härte.
    Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. Das hat natürlich mit echtem Motivationstraining so wenig zu tun wie das, was Yotta macht, aber der Unterschied zwischen Legat und Yotta war für mich: der eine hebt ihre Stimmung und der andere hat sie nur negativ beeinflussen wollen, "wenn du das nicht schaffst, dann .... " - die meisten Campingsassen folgen dem negativen Labern, "wenn sie das nicht macht, gibt es einen Einlauf".... kein Wunder, dass Gisela auf Legat komplett anders reagiert hat und von dem auch die körperlichen Motivationen, Handschlag und später Umarmung, angenommen hat. Warum die im Camp den Unterschied zwischen positiv und negativ nicht kennen, ist mir ein Rätsel, dafür braucht es kein Psychologiestudium. Sogar Evelyn schien zu kapieren, warum das bei bei Legat geklappt hat.

  4. #454
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, ich fürchte, nach gestern wird sie es noch weit bringen (im Camp).
    Aber vielleicht sollte man es ihr wirklich gönnen?

    Ach.
    Nein.

  5. #455
    Ich finde sie hat ihren job gut gemacht. Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt.
    Und sie hat die Federn würdig getragen.
    Geändert von kartoffelbrei (19-01-2019 um 12:44 Uhr)

  6. #456
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    an der ist nix unterhaltsames - der geht alles irgendwo vorbei.
    von daher - noch ein paar tage und dann hört man wieder lange zeit nix von ihr -
    Bis Promi Big Brother oder andere Formate von PRO7, RTL und Sat.1

  7. #457
    Die Frau ist einfach so durch und fertig mit der Welt! Gebt ihr einen Besen und lass sie die Straße kehren! Die ist für die Medienwelt einfach nicht gemacht!

  8. #458
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bis Promi Big Brother oder andere Formate von PRO7, RTL und Sat.1

    bitte nicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #459
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. Das hat natürlich mit echtem Motivationstraining so wenig zu tun wie das, was Yotta macht, aber der Unterschied zwischen Legat und Yotta war für mich: der eine hebt ihre Stimmung und der andere hat sie nur negativ beeinflussen wollen, "wenn du das nicht schaffst, dann .... " - die meisten Campingsassen folgen dem negativen Labern, "wenn sie das nicht macht, gibt es einen Einlauf".... kein Wunder, dass Gisela auf Legat komplett anders reagiert hat und von dem auch die körperlichen Motivationen, Handschlag und später Umarmung, angenommen hat. Warum die im Camp den Unterschied zwischen positiv und negativ nicht kennen, ist mir ein Rätsel, dafür braucht es kein Psychologiestudium. Sogar Evelyn schien zu kapieren, warum das bei bei Legat geklappt hat.
    Die hätts auch ohne Coach geschafft....ne da musste man den Legat noch ertragen. Verzeihe ich ihr nie. War die ganzen Tagen viel Show. Bleibt man im Gespräch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #460
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Frau ist einfach so durch und fertig mit der Welt! Gebt ihr einen Besen und lass sie die Straße kehren! Die ist für die Medienwelt einfach nicht gemacht!
    Bei "Gebt ihr einen Besen" dachte ich es geht weiter mit: und lasst sie von dannen reiten, die Hexe.

  11. #461

    Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. ...
    Das war doch nicht positiv, das war Zusammenhanglos:
    "Schau mich an! Als ich hier war, hab ich meine Ängste auch Weißte wie? Dass ist so, wenn du reingehst, du bist mit deinen Liebsten dort Gib dir nen Ruck, gehst da rein, machst die Arschbacken auf! Hast dein ganzes Vertrauen, deine Liebe, dein Wille, deine Leidenschaft! Deine Gefühle! Nichts anderes ist das, Gisele! Genau wie bei Germany's next Toppel!"

  12. #462
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich dachte, sie bekommt bei Torstens „Motivation“ einen Lachflash.

  13. #463
    Ist der Legat in der Auswahl für eine zukünftige Motivations-Show, weiß man da was ?

  14. #464
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Ist der Legat in der Auswahl für eine zukünftige Motivations-Show, weiß man da was ?
    Ich hoffe, die läuft dann auf RTLplus

  15. #465
    ; Das wäre doch DIE Chance für RTL: Sommercamp mit den ganzen Prüfungsverweigerern aller vergangenen Staffeln und Legat schreit sie vorher an, wer dann wieder abbricht, hat Kasalla und muss in ein Motivationscamp beim Yotta. Dann allerdings ohne Kameras.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •