Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 605
  1. #556
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Reality-TV-geil ist Giselle natürlich nicht
    und den unsichtbaren Mittelfinger brauchte sie nicht zeigen, das hat sie mit ihrer Verweigerung getan und dadurch, dass sie kein Teamplayer ist und debil grinsend zu sagen: heute gibt es Model-Essen

    Sie wollte bei dem Format mitmachen, wusste, worauf sie sich einlässt, kassierte dafür stattliche 80.000,- Euro und verweigert dann die aktive Teilnahme - mit Deinen Worten: jeden Scheiß zur Gaudi mitzumachen.
    Das ist der Sinn dieser Show und sie verweigert, die Gegenleistung für die Gage zu erbringen, dafür hat sie zig Liter Tränen im Angebot. Das ist in Deinen Augen großartig und in meinen Vertragsbruch.

    und ich bin sicher, dass sie uns mit ihrer nölenden Stimme noch in diversen anderen Formaten
    quälen wird
    Bitte nicht.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #557
    Sie war definitiv keine 80.000 Euro wert! Und überhaupt bin ich jedes Jahr aufs neue erstaunt wieviel die für 14 Tage bekommen. Das schaffen nicht mal Normalos in diversen Jahren wenn sie täglich arbeiten gehen: und sie gehen definitiv körperlich hart arbeiten!

    So etwas dürfte es gar nicht geben!

    Ich würde jedenfalls Gisela und diversen anderen Campern das Geld abziehen für nicht erbrachte Leistung!

  3. #558
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Selbst die jahrelange, unerfüllte Liebe halte ich für eine Erfindung.
    Ich bin ja naiv. Ich glaubte diese 10 Jahre-schmachten-Story und war schon bei diesem Peyman (?) (der vernascht doch Top Model Teilnehmerinnen?) als Schmachtobjekt angelangt.

  4. #559
    nun ja, sie hat immerhin Werbung für ihr Buch gemacht, darum hat sie sich mit Privatem erst mal zurück gehalten.

  5. #560
    Da sich alle Camper außer Gisele in der ersten Woche ausruhen konnten würde RTL viel Geld sparen.

  6. #561
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nun ja, sie hat immerhin Werbung für ihr Buch gemacht, darum hat sie sich mit Privatem erst mal zurück gehalten.
    Wer solls lesen? das spannende Leben der Gisela.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #562
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie war definitiv keine 80.000 Euro wert! Und überhaupt bin ich jedes Jahr aufs neue erstaunt wieviel die für 14 Tage bekommen. Das schaffen nicht mal Normalos in diversen Jahren wenn sie täglich arbeiten gehen: und sie gehen definitiv körperlich hart arbeiten!

    So etwas dürfte es gar nicht geben!

    Ich würde jedenfalls Gisela und diversen anderen Campern das Geld abziehen für nicht erbrachte Leistung!
    Das wäre doch mal ne Maßnahme!

    - verweigerte Prüfung - Abzug 300 €
    - abgebrochene Prüfung - Abzug 200 €
    - Heulen länger als 30 Sekunden - Abzug 100 €
    - Kreischen oberhalb der festgelegten Dezibel-Grenze - Abzug 250 €
    - Nicht-Duschen - Abzug 500 €
    - Duschen mit Klamotten - Abzug 600 €



    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Da sich alle Camper außer Gisele in der ersten Woche ausruhen konnten würde RTL viel Geld sparen.
    ...weil?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #563
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Reality-TV-geil ist Giselle natürlich nicht
    Zwei (!!!) Shows in zehn (!!!) Jahren!

    Das ist wirklich irre, wie sich das Blitzlichtluder in jedes Format drängelt und man kaum um ihren Anblick herum kommt. Ich bin erschüttert über so viel Aufdringlichkeit! Vielleicht haben wir eine andere Definition von "geil"? Was verstehst Du unter "gierig"? Zwei Shows in zehn Jahren?

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Sie wollte bei dem Format mitmachen, wusste, worauf sie sich einlässt, kassierte dafür stattliche 80.000,- Euro und verweigert dann die aktive Teilnahme - mit Deinen Worten: jeden Scheiß zur Gaudi mitzumachen.
    Das ist der Sinn dieser Show und sie verweigert, die Gegenleistung für die Gage zu erbringen, dafür hat sie zig Liter Tränen im Angebot. Das ist in Deinen Augen großartig und in meinen Vertragsbruch.
    Das hat nichts mit meinen oder Deinen Augen zu tun, sondern mit Verträgen und mit den RTL-Verträgen kennst Du Dich besser aus als ich?

    Gisela war so aktiv, dass ihr Thread ziemlich voll ist für eine auf dem 8. Platz. Die Sendeminuten der ersten Woche haben zu einem großem Teil auch mit ihrer Anwesenheit zu tun gehabt, denn ich konnte sie häufig sehen - hast Du einen anderen TV-Kanal, wo etwas anderes gesendet wurde?

    Außerdem hast Du sicher einen Beleg dafür, dass man vertraglich dazu verpflichtet ist, Schwänze zu fressen und sich von Krokos anschnappen zu lassen? Denn das war der einzige Teil, wo sich Gisela weigerte, aktiv mit zu mischen, aber immerhin nicht ohne lange, tränenreiche Erklärungen mit dieser schmeichelnden Stimme - das ist mehr als ich bisher von Dir bekommen habe, denn ich warte auf den Vertragstext.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer solls lesen? das spannende Leben der Gisela.
    Sie hat gesagt, es wird eine fiktive Geschichte. Muss man dafür ein spannendes Leben führen?

  9. #564
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Zwei (!!!) Shows in zehn (!!!) Jahren!

    Das ist wirklich irre, wie sich das Blitzlichtluder in jedes Format drängelt und man kaum um ihren Anblick herum kommt. Ich bin erschüttert über so viel Aufdringlichkeit! Vielleicht haben wir eine andere Definition von "geil"? Was verstehst Du unter "gierig"? Zwei Shows in zehn Jahren?


    Das hat nichts mit meinen oder Deinen Augen zu tun, sondern mit Verträgen und mit den RTL-Verträgen kennst Du Dich besser aus als ich?

    Gisela war so aktiv, dass ihr Thread ziemlich voll ist für eine auf dem 8. Platz. Die Sendeminuten der ersten Woche haben zu einem großem Teil auch mit ihrer Anwesenheit zu tun gehabt, denn ich konnte sie häufig sehen - hast Du einen anderen TV-Kanal, wo etwas anderes gesendet wurde?

    Außerdem hast Du sicher einen Beleg dafür, dass man vertraglich dazu verpflichtet ist, Schwänze zu fressen und sich von Krokos anschnappen zu lassen? Denn das war der einzige Teil, wo sich Gisela weigerte, aktiv mit zu mischen, aber immerhin nicht ohne lange, tränenreiche Erklärungen mit dieser schmeichelnden Stimme - das ist mehr als ich bisher von Dir bekommen habe, denn ich warte auf den Vertragstext.



    Sie hat gesagt, es wird eine fiktive Geschichte. Muss man dafür ein spannendes Leben führen?
    Wußte ich nicht. Kann nicht besser sein. Nervbuch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #565
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Das wäre doch mal ne Maßnahme!

    - verweigerte Prüfung - Abzug 300 €
    - abgebrochene Prüfung - Abzug 200 €
    - Heulen länger als 30 Sekunden - Abzug 100 €
    - Kreischen oberhalb der festgelegten Dezibel-Grenze - Abzug 250 €
    - Nicht-Duschen - Abzug 500 €
    - Duschen mit Klamotten - Abzug 600 €






    ...weil?
    heikefan meinte: Ich würde jedenfalls Gisela und diversen anderen Campern das Geld abziehen für nicht erbrachte Leistung!

  11. #566
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Von einer fiktiven Geschichte höre ich aber zum ersten Mal...
    Sie hatte doch ausführlich von dieser Bekanntschaft erzählt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #567
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    heikefan meinte: Ich würde jedenfalls Gisela und diversen anderen Campern das Geld abziehen für nicht erbrachte Leistung!
    Ah ja!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #568
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nervbuch.
    Die Bestsellerlisten für Romane und Sachbücher sind voll damit. Denis Scheck wird es vielleicht nicht besprechen.

  14. #569
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die Bestsellerlisten für Romane und Sachbücher sind voll damit. Denis Scheck wird es vielleicht nicht besprechen.
    Der schmeisst immer die Bücher beiseite, die ich mit Freude gelesen habe.
    Dieser Herr Scheck

  15. #570
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Zwei (!!!) Shows in zehn (!!!) Jahren!

    ? Zwei Shows in zehn Jahren?


    Gisela war so aktiv, dass ihr Thread ziemlich voll ist für eine auf dem 8. Platz. Die Sendeminuten der ersten Woche haben zu einem großem Teil auch mit ihrer Anwesenheit zu tun gehabt, denn ich konnte sie häufig sehen - hast Du einen anderen TV-Kanal, wo etwas anderes gesendet wurde?

    Außerdem hast Du sicher einen Beleg dafür, dass man vertraglich dazu verpflichtet ist, Schwänze zu fressen und sich von Krokos anschnappen zu lassen? Denn das war der einzige Teil, wo sich Gisela weigerte, aktiv mit zu mischen,

    also ich habe sie mehr verweigern sehen als das von dir angeführte und das heulend und schreiend, nur deshalb hatte sie soviel Sendezeit - sicher nicht ohne Berechnung ihrerseits

    Lt. Wiki gab es neben GNTM noch andere Teilnahmen:
    Im Juli 2010 wirkte Oppermann neben Jo Weil, Sabrina Lange und Kalle Pohl an der VOX-Sendung Das perfekte Promi-Dinner mit.[8] Im November 2010 war sie in einer Folge von der RTL-II-Sendung Das Aschenputtel-Experiment zu sehen.[9] Im gleichen Monat erlitt Oppermann einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sie mit einem Wohnmobil in den Gegenverkehr geriet.[10] Hierbei erlitt sie einen Trümmerbruch im Unterschenkel.[11]

    2011 warb Oppermann für einen Vaginal-Duft.[12] Für die Wochenserie Gisele in Rio des Boulevardmagazins taff reiste die Halbbrasilianerin anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nach Rio de Janeiro.[13] Ebenfalls 2014 wurde Oppermann Mutter einer Tochter.[14]


    und zu den Vertragsdetails schreibe doch an RTL
    Geändert von albatros (28-01-2019 um 17:03 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •