Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 605
  1. #46
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    bei ihr frag ich mich was sie da will? in den ersten 2 tagen arbeitsverweigerung ohne ende ...
    Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert, aber ich muss leider zugeben, dass ich beide Prüfungen, die sie bisher machen musste, auch nicht geschafft hätte.

    Ich habe so sehr Höhenangst, dass ich vermutlich noch nicht einmal so wie Sonja an dem Geländer hätte lehnen können und muss mich schon übergeben, wenn ich Bratapfel essen muss.
    Dafür würde ich mir Tiere anfassen/überschüttet werden/irgendwo durchkriechen oder tauchen Prüfungen durchaus zutrauen, ich habe weder Raumangst noch Berührungängste mit Insekten.

    Deshalb bekommt sie zumindest von mir nochmal ne Chance, vielleicht überrascht sie uns ja damit, dass die heutige Prüfung für sie durchaus machbar ist!

  2. #47
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ... Sie spricht wie Pietro Lombardi singt.
    ...

  3. #48
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert, aber ich muss leider zugeben, dass ich beide Prüfungen, die sie bisher machen musste, auch nicht geschafft hätte. ...
    Die zweite habe ich nicht mitbekommen (eingeschlafen und dann auch noch die WDH verpasst)
    aber auf die Planke in Hochhaushöhe hätte mich auch nichts locken können.
    Immerhin klang das Verständnis der anderen LeidgenossInnen echt..

  4. #49
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich finde sie ganz ganz ganz furchtbar. ALLES. Stimme, Mimik, Gestik. Was sie sagt und wooaaaah .. raus mit der
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  5. #50
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mit dem Unterschied, dass La Rissa sympathisch war
    Larissa? sympathisch??

    Ich finde beide unsympathisch - jede auf ihre Weise

  6. #51
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Larissa? sympathisch??

    Ich finde beide unsympathisch - jede auf ihre Weise
    doch ... über La Rissa konnte ich mich herrlich amüsieren.... generell sind solche Frauen nicht lange im Übermaß erträglich, aber eine gewisse Zeit gehts schon

    und jaaa...NOCH waren dei Mitcamper verständnisvoll.. lass die mal nach 2-3 weiteren verkackten Prüfungen Hunger schieben bei 70gr Reis und 70 gr Bohnen am Tag.... das wird sich sehr schnell ändern....

  7. #52
    Was will diese Frau dort?

    Heult nur rum. Verweigert alles. Ich weiss doch was mich erwartet bei so einer Show! Warum macht sie dann erst mit? Nimmt nur anderen den Platz weg die vielelicht auch gern mitgemacht hätten...

    Und wetten, sie muss nun jeden Tag zur Dschungelprüfung...

  8. #53
    Sie verdient 20.000 Euro (oder 30.000?) in gerade mal 2 Wochen, also warum sollte sie darauf verzichten? Die Prüfungen kann sie verweigern, die Kohle bekommt sie ja trotzdem.

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was will diese Frau dort?

    Heult nur rum. Verweigert alles. Ich weiss doch was mich erwartet bei so einer Show! Warum macht sie dann erst mit? Nimmt nur anderen den Platz weg die vielelicht auch gern mitgemacht hätten...

    Und wetten, sie muss nun jeden Tag zur Dschungelprüfung...
    Anzunehmen ... was wiederum die Konflikte im Camp anheizen wird, wenn die Bewohner tagtäglich nur Essen für 0-5 Sterne bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    Naja, keiner kennt ihre wirklichen Absichten. Und vielleicht hat sie es sich zugetraut und sich überschätzt? In den Interviews schielt sie ja auf die Siegsumme. Gerade mit ihrer Story mit dem Unfall, der langen Reha hab ich ihr Siegchancen zugetraut. Von der Heulsuse zur Dschungelkönigin. Vielleicht auch zu Beginn Absicht niedrig zu starten um Sendezeit zu bekommen?

    Würde es nur schade finden, wenn sie in 2 Tagen aufgibt und sie nur negative Kritik an ihrer Teilnahme bekommt.

    Aber vielleicht will sie auch nur 1/3 ihrer Gage abgreifen für ein paar Tage im Dschungel + Hotelaufenthalt. Dann sei es ihr gegönnt.. Dafür muss sie dann halt weiter mit ihrem negativem Image leben.
    Geändert von IngridSchmidt (12-01-2019 um 16:18 Uhr)

  11. #56
    Ich verwette meinen Hintern, dass sie die Prüfung heute verweigert oder nach ein paar Sekunden abbricht. Sie ist wie gemacht dafür.

    Btw, war das eigentlich Giselle, die damals während der Staffel von GNTM 13 kg zugenommen hat oder verwechsle ich sie?

  12. #57
    Da musst du sie verwechseln, bei ihr waren es nur 11 Kilo

  13. #58

  14. #59
    gerdie
    unregistriert
    11 Kilo soll sie zugenommen haben.

    Laut tz (finden sich aber auch noch andere Anbieter, die gleiche Stories erzählen - ob's stimmt, keine Ahnung) hat sich nach GNTM noch folgendes bei ihr ereignet:

    Schwerer Unfall in 11/2010 wird aktuell von ihr mit Glatteis begründet. Die BILD sprach damals von einem Suizidversuch. Sie sprach von Kreislaufproblemen.
    Gerichtlicher Streit über die Herausgabe ihres Hundes. Sie gewinnt den Prozess.
    10/2008: Gisele greift im betrunkenen Zustand eine Frau mit einem Stileto an.
    12/2008: Gisele fährt alkoholisiert in eine Polizeitabsperrung, weshalb sie zu einer "dreijährigen Bewährungsstrafe" verurteilt wurde. [Anm. Das kann nicht sein. Wahrscheinlich wurde sie zu einer niedrigeren Haftstrafe verurteilt, die auf drei Jahre Bewährung ausgesetzt wurde.]
    2014: Gisele wird Mutter eines pflegeleichten Babys.
    Gisele modelt für ein Parfüm, welches den Vaginalgeruch attraktiver Frauen imitieren soll.

    Das war jetzt die Kurzfassung lt. https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...-10551436.html

    Ich kann ihre Beweggründe zur Teilnahme schon verstehen und glaube auch, dass sie sich einfach überschätzt hat. Dass sie eine Heulsusen-Rolle spielt, glaube ich eher nicht. Sie sieht auch irgendwie immerzu traurig aus, selbst wenn sie lacht.
    Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb sie bei den medizinischen Vorab-Checks nicht aussortiert wurde. Aber es ist ja RTL...

    Meine Befürchtung ist, dass ihr eine unfassbar schwere Zeit bevor steht. Das sollte kein Geld der Welt, und sooo hoch ist ihre Gage ja nun auch nicht, Wert sein. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Das Heulen geht mir auch gar nicht auf die Nerven. Für mich scheint sich sehr labil, evtl. sogar schon krankheitsbedingt. Sie wird wohl vieles sehr persönlich nehmen. Auch dann, wenn ihr vorsichtig nahe gelegt wird, bei der Feuerwache etwas ruhiger zu sein. Glaube nicht, dass sie sich selbst als laut wahr nimmt. Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

    Was gar nicht geht ist diese schreckliche Frisur. Ihre Haare sehen eh schon total zottelig und ungepflegt aus. Die abrasierten Seiten machen es nicht besser.

    Für heute Abend tippe ich auch auf ne Mini-Prüfungszeit, wenn überhaupt. Wer vor 8 Jahren im Koma lag, das Laufen neu erlernen musste und bis heute nicht im Schneidersitz sitzen möchte/kann, ist auch gänzlich ungeeignet für so eine Prüfung.

    Jedenfalls ist Gisele für mich eine der spannendesten Teilnehmer, weil es mich interessiert, wie sich die Gruppendynamik mit ihr verändern wird. Wäre sie nicht dabei, hätte ich sie aber auch nicht vermisst.

  15. #60
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie kannte ich sogar. Durch TV-Total-Nippel. Scheint aber strunzdumm zu sein. Ihre Sprechstimme ist grauenhaft. Sie spricht wie Pietro Lombardi singt.
    Auf ihre Heulattacken freue ich mich allerdings
    ick nich. war absolut vorhersehbar. dieses getue. und deshalb langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •