Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 605
  1. #586

  2. #587
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie war definitiv keine 80.000 Euro wert! Und überhaupt bin ich jedes Jahr aufs neue erstaunt wieviel die für 14 Tage bekommen. Das schaffen nicht mal Normalos in diversen Jahren wenn sie täglich arbeiten gehen: und sie gehen definitiv körperlich hart arbeiten!

    So etwas dürfte es gar nicht geben!

    Ich würde jedenfalls Gisela und diversen anderen Campern das Geld abziehen für nicht erbrachte Leistung!
    Die Zeit der niedrigen Gagen ist halt nach 13. Staffeln vorbei. Auch Gisele wurde seit drei Jahren angefragt. Kaum jemand geht noch wie vor ein paar Jahren für 20.000 EUR in den Dschungel. Im Vergleich zu Tatjana die zwischen 80. und 100.000 EUR bekommen hat, hat Gisele zumindest unterhalten.

    Tatjana hat auch deutlich mehr bekommen als z.B. Micaela. Sonst hätte Tati laut ihrem Manager auch ein Angebot für Adam sucht Eva wahrgenommen. Die Auswahl, wer noch nicht im Dschungel war und sich dafür bereit erklärt wird halt immer kleiner. Und somit die Gagen höher.

  3. #588
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Zeit der niedrigen Gagen ist halt nach 13. Staffeln vorbei. Auch Gisele wurde seit drei Jahren angefragt. Kaum jemand geht noch wie vor ein paar Jahren für 20.000 EUR in den Dschungel. Im Vergleich zu Tatjana die zwischen 80. und 100.000 EUR bekommen hat, hat Gisele zumindest unterhalten.

    Tatjana hat auch deutlich mehr bekommen als z.B. Micaela. Sonst hätte Tati laut ihrem Manager auch ein Angebot für Adam sucht Eva wahrgenommen. Die Auswahl, wer noch nicht im Dschungel war und sich dafür bereit erklärt wird halt immer kleiner. Und somit die Gagen höher.
    Also unterhalten hat mich Gisela definitiv nicht! Drum ist sie das Geld auch nicht wert!
    Ich konnte weder über sie noch mit ihr lachen noch hat sie ne Prüfung toll absolviert noch hat sie irgendwelche interessanten Geschichten erzählt. Sie war einfach nur NEGATIV! Und das ist für keine Unterhaltung.

  4. #589
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen

    Also unterhalten hat mich Gisela definitiv nicht! Drum ist sie das Geld auch nicht wert!
    Ich konnte weder über sie noch mit ihr lachen noch hat sie ne Prüfung toll absolviert noch hat sie irgendwelche interessanten Geschichten erzählt. Sie war einfach nur NEGATIV! Und das ist für keine Unterhaltung

    .
    Die einen sagen so, ich sag anders.
    Aber das ist ja nun auch hinlänglich bekannt.

  5. #590
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Mich stört an dieser Gagen-Diskussion immer, dass "Künstler"-Gagen mit Gehältern verglichen werden. Ein Gehalt bekommt man jeden Monat, egal ob man Urlaub hat oder krank ist. Eine Gage muss auch die Zeiten ohne Engagement abdecken. Und wir reden hier von brutto.
    Und auch wenn die Camper nicht viel körperlich arbeiten müssen, ist es doch ein 24 h Job. Mir könnte man gar nicht genug zahlen dafür, dass ich 14 Tage rund um die Uhr belauscht und gefilmt werde, weder essen noch schlafen kann, was und wie ich will und voll abgeschottet bin.
    Ganz ehrlich - da bin ich froh, was anständiges gelernt zu haben...

  6. #591
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Mich stört an dieser Gagen-Diskussion immer, dass "Künstler"-Gagen mit Gehältern verglichen werden. Ein Gehalt bekommt man jeden Monat, egal ob man Urlaub hat oder krank ist. Eine Gage muss auch die Zeiten ohne Engagement abdecken. Und wir reden hier von brutto.
    Und auch wenn die Camper nicht viel körperlich arbeiten müssen, ist es doch ein 24 h Job. Mir könnte man gar nicht genug zahlen dafür, dass ich 14 Tage rund um die Uhr belauscht und gefilmt werde, weder essen noch schlafen kann, was und wie ich will und voll abgeschottet bin.
    Ganz ehrlich - da bin ich froh, was anständiges gelernt zu haben...


    DAS ist der entscheidende Satz

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #592
    Nee, das: Wem geht es je besser mit Giselle, außer Giselle.... und muss das überhaupt ?

  8. #593
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - da bin ich froh, was anständiges gelernt zu haben...
    Noch wichtiger aber ist es, Honorare ordentlich zu versteuern und einen Überblick über Ausgaben und Einnahmen zu behalten. Ich denke letzteres ist in den letzten Jahren (oder bis auf die erste Staffel?) mehr für das Casting verantwortlich gewesen als eine fehlende Ausbildung - allerdings liegen diese beiden Komponenten oft gemeinsam in der Hängematte im Dschungel...

  9. #594
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Also unterhalten hat mich Gisela definitiv nicht! Drum ist sie das Geld auch nicht wert!
    Offenbar war sie das Geld schon wert, da sie schließlich in der ersten Woche mit riesen Abstand die meisten Anrufe generiert hat. Was auch Rückschlüsse auf den allgemeinen Unterhaltungswert gibt, denn zum einen wollten die anrufenden Zuschauer sie ganz offensichtlich täglich in der Prüfung sehen, zum anderen hat ihre stoische Gelassenheit auch die gesamte Gruppendynamik massiv beeinflusst.
    Da sie die Tageszusammenfassungen eine Woche lang stark geprägt hat, ist wohl davon auszugehen, dass die Aktivitäten der anderen nicht mehr her gegeben haben.

  10. #595
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Offenbar war sie das Geld schon wert, da sie schließlich in der ersten Woche mit riesen Abstand die meisten Anrufe generiert hat. Was auch Rückschlüsse auf den allgemeinen Unterhaltungswert gibt, denn zum einen wollten die anrufenden Zuschauer sie ganz offensichtlich täglich in der Prüfung sehen, zum anderen hat ihre stoische Gelassenheit auch die gesamte Gruppendynamik massiv beeinflusst.
    Da sie die Tageszusammenfassungen eine Woche lang stark geprägt hat, ist wohl davon auszugehen, dass die Aktivitäten der anderen nicht mehr her gegeben haben.
    Weil sie keiner leiden kann. Unterhaltsam ist die wirklich nicht...und dann diese Stimme. Und wir wissen ja nicht wieviele Leute anrufen haben. Vielleicht waren es nur 100
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #596
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @Delessaria:

    @Moritza: zweitrangig, ich denke die Tweets zu der Sendung gaben auch einen deutlichen Hinweis, wer in der ersten Woche am meisten thematisiert wurde.

    --------

    Nicht alle verstehen wie Fernsehunterhaltung funktioniert. Ich habe im Gebührenthread über die verschwenderischen Ausgaben der ÖR-Sender geschrieben, aber einzelnen Personen das Geld zu missgönnen, dass sie verdienen, wäre mir zu schäbig.

  12. #597
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    @Delessaria:

    @Moritza: zweitrangig, ich denke die Tweets zu der Sendung gaben auch einen deutlichen Hinweis, wer in der ersten Woche am meisten thematisiert wurde.

    --------

    Nicht alle verstehen wie Fernsehunterhaltung funktioniert. Ich habe im Gebührenthread über die verschwenderischen Ausgaben der ÖR-Sender geschrieben, aber einzelnen Personen das Geld zu missgönnen, dass sie verdienen, wäre mir zu schäbig.
    Sag ich doch. Weil sie keiner leiden kann. Danke... das du mir die Fernsehunterhaltung erklärt hast.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #598
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Weil sie keiner leiden kann. Danke... das du mir die Fernsehunterhaltung erklärt hast.
    Ob der Zuschauer jemanden leiden kann oder nicht, das interessiert RTL recht wenig. Sie hat Voting-Einnahmen (wie viele ist rein spekulativ) und Klicks auf entsprechenden Online-Portalen zum Kommentieren generiert und somit auch ihre Gage wert.

    "Hass-Objekte" gib es nun mal in allen solchen Formaten. Und ja, so funktioniert Fernsehunterhaltung.

  14. #599
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil sie keiner leiden kann. Unterhaltsam ist die wirklich nicht...und dann diese Stimme.

    Ich halte es für ziemlich selbstgefällig, von den eigenen Vorlieben auf die aller anderen zu schließen und für sich das Recht in Anspruch zu nehmen, die Leistung von Personen beurteilen zu können, die sie für andere Menschen erbringt. Und ein wenig schäbig, sich über die Stimme, für die niemand etwas kann, zu ereifern. Kritisieren kann man ihre Art zu sprechen, aber darum ging es ja in deinem Beitrag nicht.

  15. #600
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danke... das du mir die Fernsehunterhaltung erklärt hast.
    Ich nehme alle likes, die ich kriegen kann, vielleicht darf ich die zu meinem Instagram account mitnehmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •