Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 605
  1. #91
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Fünf Sterne.
    Da kann ich ja nur noch Sonja glauben. Das sie völlig überrascht wurden, das die Prüfung überhastet aufgebaut war, die Tiere wahllos zusammengeworfen... die Sterne einfach so rumlagen...
    Kann nicht anders sein. Sonst hätte sie doch nie fünf Sterne...

    Und dann noch der medienwirksame Auftritt im (knappen) Höschen!
    Das ist doch alles Fake! Die Frau spielt ...

  2. #92
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Und sie bringt keinen Satz raus, ohne wimmern und heulen und zetern und jammern. Ich frage mich echt, wie sie das Kind gekriegt hat...
    Ich frag mich ja, ob die überhaupt alltagstauglich ist so wie die bei jedem kleinen Scheiss am Heulen und Kreischen ist ?


  3. #93
    Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.

  4. #94
    nuni1
    unregistriert
    schon wieder gewählt - wie langweilig

    diesem Domenico würde ich es von Herzen gönnen

  5. #95
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.
    Weil RTL aus der Prüfung ne ellenlange Show macht. Kommt alles interessante zu kurz. Falls es was interessantes gibt.

    Giselle macht danach Werbung für Tempo.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #96
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.
    Wäre in dem Falle aber keine wirkliche erfolgversprechende Kiste, falls Gisele plant, Dschungelkönigin zu werden und die 100k Euro einzusacken

    Am weitesten von den genannten Damen kam Larissa, die wurde Zweite ... aber die hat sich auch Mühe gegeben bei den Prüfungen (wurde nur gerne von diversen männlichen Begleitpersonen bei den Prüfungen falsch dargestellt), ebenso hatte sie den Mitleidsbonus wegen unverschuldeter Punchingball der Gruppe.

    Georgina und Sarah K hingegen sind schon weit vorm Finale ausgeschieden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #97
    Ist Sarah Dingens nicht freiwillig gegangen?

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist Sarah Dingens nicht freiwillig gegangen?
    Hast Recht

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi...aus!/Staffel_5

    Denke aber, auch ohne freiwilligen Auszug hätte sie es nichtmal so weit wie Larissa geschafft.
    Wenn ich mir die Gewinner der ganzen Stafeln so angucke, dann haben eigentlich praktisch immer Leute mit wenig Nervpotential gewonnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hast Recht

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi...aus!/Staffel_5

    Denke aber, auch ohne freiwilligen Auszug hätte sie es nichtmal so weit wie Larissa geschafft.
    Wenn ich mir die Gewinner der ganzen Stafeln so angucke, dann haben eigentlich praktisch immer Leute mit wenig Nervpotential gewonnen
    Ross Anthony, La Nick, Melanie Müller mit wenig Nervpotential , wirst du altersmilde

  10. #100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ross Anthony, La Nick, Melanie Müller mit wenig Nervpotential , wirst du altersmilde
    Melanie Müller fand ich tatsächlich nicht nervig

    La Nick war im Dschungel zumindest weniger nervig als danach

    Aber eines einte sie in jedem Fall... sie haben ihre Dschungelprüfungen durchgezogen ... sogar Ross IIRC
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #101
    Ich hoffe ja, dass sie spätestens Montag 2 Leute in die Prüfung müssen. Scheinbar hatten ja Giselle und Yotta die meisten Anrufe. Denke es wäre recht spannend zu sehen wie sie sich als Team schlagen würden.

  12. #102
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"

    Daniel: "Sorry, die Zeit ist um. Null Sterne!"

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie spätestens Montag 2 Leute in die Prüfung müssen. Scheinbar hatten ja Giselle und Yotta die meisten Anrufe. Denke es wäre recht spannend zu sehen wie sie sich als Team schlagen würden.
    Und ob, beim Versagen, Yotta alle Schuld auf Gisele schieben wird, selbst falls es nicht stimmt
    (so wie damals Wendler und Mola in Bezug auf Larissa)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"

    Daniel: "Sorry, die Zeit ist um. Null Sterne!"

  15. #105
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    schon wieder gewählt - wie langweilig

    diesem Domenico würde ich es von Herzen gönnen
    Mussten die tüchtigen Jäger und Sammler schon mal was leisten im Dschungelcamp?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •