Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 605
  1. #106
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin mir bei Gisele echt nicht sicher.

    Zwischendurch hoffe ich immer wieder, dass das alles nur Fake und gespielt ist, denn wenn sie tatsächlich so ist, dann kann sie einem nur leid tun. Dann hat nämlich seit GNTM null Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit stattgefunden und ich stell es mir echt schwer vor, so voller Selbstzweifel, unglücklicher unerwiderter Liebe und tausend Ängsten durchs Leben zu gehen.

    Aber ich trau ihr nicht wirklich so viel schauspielerisches Talent zu, das alles so zu spielen, so dass ich denke, dass sie leider tatsächlich so ist.

    Zu Gute halte ich ihr, dass sie es immerhin versucht hat und nicht wie andere, von der härtesten Dschungelprüfung ever gesprochen hat oder gar nicht reingegangen ist.

    Dass sie die Sendung vorher nicht geschaut hat, kann ich mir schon vorstellen, aber einige haben sie sicher darauf angesprochen und ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich dauernd reingewählt werden wird bei ihrem Verhalten.

  2. #107
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    schon wieder gewählt - wie langweilig

    diesem Domenico würde ich es von Herzen gönnen
    den halt ich auch für ne ziemliche Diva, der das nicht alles mal so locker macht bei den Prüfungen, wäre interessant...

  3. #108
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"
    "Weiter, weiter, immer weiter!"
    "Oh, mein Gooood!"

    Daniel: "Sorry, die Zeit ist um. Null Sterne!"
    Ich bin jetzt schon gespannt wie sie das unter Wasser blubbern will.......

  4. #109
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon gespannt wie sie das unter Wasser blubbern will.......
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #110
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mussten die tüchtigen Jäger und Sammler schon mal was leisten im Dschungelcamp?
    Bestimmt nicht. Die müssten die, durch den Dschungel jagen, das ihnen das Wasser dem Buckel runterläuft...für die Kohle.
    Das nie wieder ein Promi ohne wirklich Not freiwillig in den Dschungel geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist giselle ein einzelkind? ansonsten würd ich auf "sandwichkind" tippen.

  7. #112
    Die ewige Heulsuse vom Dienst!

  8. #113
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit.
    Für so einen Plan fehlt es ihr an Grips, strategischem Geschick und Durchhaltevermögen.

  9. #114
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.
    Also ich bin immer wieder baff, dass Menschen quasi wie auf Knopfdruck in Tränen ausbrechen können.
    Da sie bei GNTM ja auch im Dauertränenmeer war, nehme ich ihr das jetzt schon ab. Denn damals war das ständige Geknatsche bestimmt nicht sonderlich hilfreich, um ein erfolgreiches Model zu werden.
    Sicherlich wird sie wissen, dass es nun von Vorteil ist und sie quasi die meiste Sendezeit haben wird. Sie möchte ja zurück ins Fernsehn und wenigstens ein paar Nachfolgebuchungen für irgendwelche Formate werden ihr sicher sein.

    Leider hat sie null Unterhaltungswert und zudem eine grauenhafte weinerliche Tonlage.

  10. #115
    Also ich finde schon, dass ihre weinerliche Art einen gewissen Unterhaltungswert hat Ich hab sie bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr gesehen, aber ich hab mich irgendwie auf sie gefreut, weil sie eben so ist wie sie ist. Selbst wollte ich aber nicht zwei Wochen mit ihr verbringen müssen

  11. #116
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass ihre weinerliche Art einen gewissen Unterhaltungswert hat Ich hab sie bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr gesehen, aber ich hab mich irgendwie auf sie gefreut, weil sie eben so ist wie sie ist. Selbst wollte ich aber nicht zwei Wochen mit ihr verbringen müssen
    ZWEI WOCHEN??? Du machst mir Angst

  12. #117
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Für meinen Geschmack hat sie zuviel Sendezeit. Sie hat nur Heulen zu bieten und das unterhält mich nicht zwei Wochen. Mich würde wirklich interessieren, wie die mit ihrem Kind klar kommt.
    Ich denke eine Tessa Bergmaier hätte mehr Potential für den Dschungel.

  13. #118
    ... sehr, sehr seltsam ist auch das: wer bei dem Gespräch mit Tommi Piper genau aufgepasst hat, hätte das nicht überhören dürfen, als sie gefragt wurde, was sie denn z.Zt. so mache. Ihre Antwort, sie habe gekündigt und vorher gekellnert und - Achtung, jetzt kommt's - bei einem Tierarzt gearbeitet. Da passt doch irgendwas nicht zusammen und ich frage mich, wie man da so eine Angst vor Tieren haben kann, vor allem vor Schmetterlingen? - Oder sie war nur dort, um Rechnungen zu schreiben ...

  14. #119
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Für die Tiere hoffe ich das doch sehr.

  15. #120
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vielleicht hat sie dort nur geputzt. Wer sich vor einem mini Krokodil erschreckt, der ist nicht ganz dicht im Kopf.

    Keine Leistung bringen, und dann noch auf dem Bett bestehen.

    Die kann raus.

    Ich will nicht jeden Tag so lange aufbleiben müssen, um nicht durchgeführte Prüfungen ansehen zu müssen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •