Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 605
  1. #121
    Kommt bei ihr wahrscheinlich auf die Tiere an
    Sie hat doch mal Pferdewirtin gelernt...

  2. #122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann würde sie wahrscheinlich nur ins Wasser gehen, wenn dort Seepferdchen rum schwimmen. Ok.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #123
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie dort nur geputzt. Wer sich vor einem mini Krokodil erschreckt, der ist nicht ganz dicht im Kopf.

    Keine Leistung bringen, und dann noch auf dem Bett bestehen.

    Die kann raus.

    Ich will nicht jeden Tag so lange aufbleiben müssen, um nicht durchgeführte Prüfungen ansehen zu müssen.

  4. #124
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    keine sterne, keine sterne
    tanke teutschlant gisele, das hat zur guten stimmung enorm beigetragen.
    weiter, immer weiter, weiter immer weiter.
    *lng lbe di geisern*

  5. #125
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  6. #126
    Ich würde es Gisele ja gönnen, dass sie ein Erfolgserlebnis hat.

    Aber noch wichtiger ist eigentlich, dass der Gillmeier nix zum Fressen bekommt.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Ich will nicht jeden Tag so lange aufbleiben müssen, um nicht durchgeführte Prüfungen ansehen zu müssen.
    Dann sollten sie Leute einfach aufhören dauernd für sie anzurufen. x
    Sind genug andere Camp mit genug Zick und Unterhaltungspotential.

  8. #128
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie Leute einfach aufhören dauernd für sie anzurufen. x
    Sind genug andere Camp mit genug Zick und Unterhaltungspotential.
    Das ist schon seit Jahren das leidige Thema: Es werden ständig die Verweigerer gewählt. Es bringt zwar manchmal etwas weitere Dynamik ins Camp wegen des Essensmangels, aber ansonsten ist es ziemlich unbefriedigend, denn das Zuschauen bei den Prüfungen kann durchaus viel Spaß machen, um den wir da tagelang gebracht werden.

    Dabei hatten wir doch schon erstaunliche Beispiele von ausgesuchten "Opfern", die sich bemerkenswert durch ihre erste Prüfung kämpften und dann auch prompt ihre gewünschte Ruhe bekamen: Lorielle in Staffel 4 hatte schnell Kampfeswillen bewiesen und wurde durch Giulia Siegel und Peter Bond darin ersetzt, wen die Zuschauer leiden sehen wollten, Kim Gloss hatte sich durchgekämpft, auch Jenny letztes Jahr.

    Bleibt also nur das Fazit: Wer in den Dschungel geht und zur dauerhaften Zielscheibe der Zuschauer wird, hat es entweder genau so gewollt wegen der Screentime (und ganz ehrlich: Gisele hat ja sonst auch so gar nichts zu bieten. Keine Ahnung, warum solche Menschen in den Medien auch nur zwischenzeitlich ihr Auskommen finden), oder sich gar nicht vorbereitet und/oder zu wenig Kraft, um sich auch nur einmal zu überwinden.

    Ihr Timbre zwischen Opfer und Zicke macht mich jedenfalls aggressiv, und ich fände es sehr lobenswert, wenn sie tatsächlich den Mut beweisen würde, das Camp einfach zu verlassen. Dass sie sich sonst einmal zusammenreißen würde, erwarte ich nicht, und wenn es die übliche Masche der Screentime-Sicherung ist, dann soll sie erst recht früh raus. Das ist einfach nur noch öde.

  9. #129
    ... ich finde es auch beschissen, wenn immer dieselben Leute gewählt werden, die es dann doch nicht bringen. Und da stellt sich dann die Frage, ob die Zuschauer, die da anrufen, so blöd sind, oder ob das von RTL so gewollt ist. Dann wären die vom Sender aber auch blöd, denn die ganzen Vorbereitungen für solche Prüfungen kosten ja auch einen Haufen Geld. Auf der einen Seite will man hohe Zuschauerquoten, auf der anderen vergrault man die Zuschauer aber wieder.

    Nehmen wir mal an, ersteres trifft zu (also dass die Anrufer/innen so blöd sind), dann gehört hier schleunigst eine Regeländerung eingeführt, dass solche Kandidaten nur noch - sagenwirmal - zweimal gewählt werden dürfen.
    Geändert von SirGuinness (14-01-2019 um 07:49 Uhr) Grund: falsche Wortwahl

  10. #130
    Ich glaube in der Regel wird immer erwartet das eine Prüfung nicht angetreten wird. Diese wird dann in der Regel wiederholt.

    In Staffel 5 wurde nicht angetretene Prüfungen von Sarak Knappik dann im späteren Verlauf von Indira Weis bzw. Peer Kusmagk wiederholt.

    In Staffel 7 erledigte Joey Heindle die abgebrochene Prüfung von Georgina Bülowius

    In Staffel 9 wiederholte Rolfe Scheider die Prüfung von Sara Kulka

    In Staffel 10 hat Helena Fürst eine Prüfung nicht angetreten die dann von Menderes im späteren Verlauf gemeistert wurde.

    etc. also ich denke die rechnen damit das eine Prüfung nicht gemacht wird. Da man bei Gisele jetzt nicht sicher sein kann das sie nicht noch mehr nicht macht schickt man jetzt Chris mit.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #131
    Ihr Verhalten ist echt ätzend, sie sollte zum Psychiater statt ins Dschungelcamp, Fans macht sie sich damit auch nicht.
    Lisa Bunt war nach ihrem Gejammere dort ebenfalls weg vom Fenster.

    Und die Prüfung im Wasser war echt läppisch im Vergleich. Sauberes!! Wasser mit ein paar Tieren drin, da gab es echt schon andere Kaliber.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Prüfung im Wasser war echt läppisch im Vergleich. Sauberes!! Wasser mit ein paar Tieren drin, da gab es echt schon andere Kaliber.


    Beispielsweise mit Löchern mit Tieren drin, welche einem in Sekundenschnelle die Finger bis auf den Knochen abnagen konnten ...
    Sarah K kann da Horrorstories berichtten ... schwerste Prüfung von allen jemals, die noch kommen werden

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Hat Gisele eigentlich auch nur eine Sekunde über ihre Entscheidung für das Dschungelcamp nachgedacht?
    Scheinbar hat sie nur die dicke Gage gesehen und dann ohne jede Reflektion zugesagt.

    Man bekommt bei ihren Komplexen und Weinkrämpfen ja fast schon Mitleid und Angst, dass sie nach dem Camp in der Geschlossenen landet ...
    Die Frau ist doch ein psychisch-labiles Wrack - da ist der Dschungel natürlich genau das Richtige.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Zwischendurch hoffe ich immer wieder, dass das alles nur Fake und gespielt ist, denn wenn sie tatsächlich so ist, dann kann sie einem nur leid tun. Dann hat nämlich seit GNTM null Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit stattgefunden und ich stell es mir echt schwer vor, so voller Selbstzweifel, unglücklicher unerwiderter Liebe und tausend Ängsten durchs Leben zu gehen.
    Definitiv.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-01-2019 um 08:40 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #134
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Man merkt einfach, was manche Menschen für eine Gesinnung haben.
    "Die macht da mit, also soll sie gefälligst alles versuchen, wenn sie es nicht kann, soll sie zuhause bleiben."
    Egal in welchem Format du mitmachst, egal was dich erwartet, wenn du dich zu etwas nicht bereit fühlst, dann hast du jedes Recht der Welt, es nicht zu tun.
    Wenn ich Teilnehmerin wäre, würde ich keine einzige Prüfungen auch nur beginnen.

    Abgesehen davon hat man eh schon alles gesehen und die Prüfungen sind nun wirklich nicht mehr schockierend oder spannend.

  15. #135
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich Teilnehmerin wäre, würde ich keine einzige Prüfungen auch nur beginnen.
    Ich auch nicht, aber ich würde auch an einem solchen Format nicht teilnehmen.
    Du kannst z.B. auch nicht bei Lets Dance mitmachen wollen und das tanzen verweigern.

    Ich glaube auch, das sie sich im Vorfeld über das, was sie im Dschungel erwartet, nicht informiert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •