Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 234
  1. #211
    Einen besseren Drittplatzierten hätte es nicht geben können! Glückwunsch

  2. #212
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Stimmt.... das Abkupfern übersieht man

    Letztes Jahr eine super lustige Jenny und dieses Jahr eine super lustige Evelyn.
    Beide mega authentisch, überhaupt nicht gekünstelt und irrsinnig lustig
    Wo war Jenny denn superlustig? Die hat doch nur die ganze Zeit gejammer, was sie, im Vergleich zu ihrer Schwester, für ein armes Hascherl sei.

  3. #213
    Wow. Vorhin beim Lesen habe ich das gar nicht mitbekommen. Weil ich vergaß, wer letztes Jahr gewonnen hat und den Namen null kenne.

  4. #214
    Sabuha
    unregistriert
    Die positive Art von Peter find ich aus der Entfernung ganz nett.
    Ich mag es, wenn Menschen wirklich immer das positive sehen können.
    Harmonie usw ist auch alles schön und gut.
    Aber Harmonie heißt nicht, dass man Konflikte immer ignoriert und Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten mit "ihr seid beide wertvolle Menschen" abwürgt.
    Harmonie bedeutet, dass man Konflikte durchaus auch angeht, damit man sie beheben kann.

    Mich würde ein Peter wahnsinnig machen, wenn ich ihn regelmäßig um mich hätte.

    Was ich allerdings sehr schade finde:
    Er hat immer betont, wie fit er mit 74 ist, wieviel Träume man in dem Alter haben kann und erreichen kann.
    Aber in manchen Situationen hat er sich schon ein bisschen nach dem Wind gedreht.

    Das Scherbengericht - wie er es nannte - bei Evelyn hat ihm eigentlich erst widerstrebt. Und dann hat er sich mitziehen lassen.
    Genauso als es darum ging, ob die zwei Sterne scheiße sind.
    Da hat er erst gesagt, dass es besser ist als garnicht. Und auf das Insistieren von Chris hat er am Ende gesagt "hast Recht, ist scheiße" und das dann danach sogar wiederholt.
    Wo bleibt die Überzeugung, wenn man nach 1-2 Widerworten dann dem anderen nach dem Mund redet?

    Er hätte nicht nur zeigen sollen, dass man mit 74 Aufgaben bewältigen oder Träume haben kann.
    Sondern auch, dass man es nicht mehr nötig hat, irgendwelchen Leuten nach dem Mund reden muss.
    Wenn ein Yotta ein "ihr seid mir alle egal, ich bestelle keine Grüße von euch" etc. sagt, dann erwarte ich von Peter zwar keinen Spruch a la "dann verpiss dich".
    Aber ein speichelleckendes "ich habe hier gemerkt, was für ein wertvoller Mensch du bist" ist so anbiedernd, dass ich ihm das übel nehme.
    Das ist für mich auch keine Gutmütigkeit, die an Naivität grenzt, sondern Schleimerei aus Berechnung und Show.
    Dann hätte er einfach in dem Moment nichts sagen sollen.

  5. #215
    Der Unterschied zwischen uns und Peter ist dass wir von RTLs Schnitt/Berichterstattung beeinflusst sind und Peter sich sein Bild selber machen und in einer Gruppe bestehen muss. 2 Wochen lang.

  6. #216
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wo war Jenny denn superlustig? Die hat doch nur die ganze Zeit gejammer, was sie, im Vergleich zu ihrer Schwester, für ein armes Hascherl sei.
    Deshalb auch der Smilie dahinter


    Beide fand ich weder authentisch, noch lustig


    Von mir aus hätte Peter gewinnen könen.
    Die anrufenden Leute stehen also eher auf hohle Nüsse; Hauptsache sie unterhalten



    Dennoch:
    für Peter!

  7. #217
    Es ist nun mal eine reine Unterhaltungsshow. Natürlich steht das Publikum da eher auf Leute, die unterhalten

  8. #218
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal eine reine Unterhaltungsshow. Natürlich steht das Publikum da eher auf Leute, die unterhalten
    Du setzt aber jetzt bitte nicht "dumm oder dumm gespielt" mit Unterhaltung auf eine Stufe, die anders nicht möglich ist, oder?!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #219
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Du setzt aber jetzt bitte nicht "dumm oder dumm gespielt" mit Unterhaltung auf eine Stufe, die anders nicht möglich ist, oder?!
    Ich würde Evelyn auf einer Unterhaltungsskala jedenfalls deutlich vor Peter ansiedeln, der mich einfach nur gelangweilt hat (und den ich aufgrund seiner Gestik und Mimik sogar noch recht unansehnlich fand).

  10. #220
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich würde Evelyn auf einer Unterhaltungsskala jedenfalls deutlich vor Peter ansiedeln, der mich einfach nur gelangweilt hat (und den ich aufgrund seiner Gestik und Mimik sogar noch recht unansehnlich fand).
    .... macht nix....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #221
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die anrufenden Leute stehen also eher auf hohle Nüsse;
    Und wir - die nichtanrufenden Leute - sehen zu, wie die Dummheit immer prominenter wird.
    Die Kinder und Jugendlichen denken, es wäre erstrebenswert.
    Wir sind schuld am Untergang der Gesellschaft, weil wir nicht anrufen

  12. #222
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und wir - die nichtanrufenden Leute - sehen zu, wie die Dummheit immer prominenter wird.
    Die Kinder und Jugendlichen denken, es wäre erstrebenswert.
    Wir sind schuld am Untergang der Gesellschaft, weil wir nicht anrufen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #223
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Lach du mal, wahrscheinlich ist das wirklich so

    Ich hatte heute morgen noch gesagt, dass ich nächstes Jahr keinen Dschungel gucke.
    Aber ich werde ab jetzt jede Trashsendung gucken, bei der man als Zuschauer voten kann und alle Dumpfbacken rauswählen.
    Investition in die Bildung der Kinder und Jugendliche mal von der anderen Seite aus

  14. #224
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Lach du mal, wahrscheinlich ist das wirklich so

    Ich hatte heute morgen noch gesagt, dass ich nächstes Jahr keinen Dschungel gucke.
    Aber ich werde ab jetzt jede Trashsendung gucken, bei der man als Zuschauer voten kann und alle Dumpfbacken rauswählen.
    Investition in die Bildung der Kinder und Jugendliche mal von der anderen Seite aus
    Da solltest Du mal im Bildungsministerium nachfragen, ob man das nicht staatlich fördern kann

    Wenn nächstes Jahr auch wieder nur zum Großteil die Eigenzüchtungen von RTL und Co. im Camp sind, mag ich auch nicht mehr.
    Deren Gagenhöhe werd ich eh nie begreifen; die müssten doch billiger hergehen, nachdem sie auf RTL regelrecht angewiesen sind.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #225
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da solltest Du mal im Bildungsministerium nachfragen, ob man das nicht staatlich fördern kann
    Ich denke nicht, dass ich dafür Verständnis kriege.
    Das ist ähnlich dem Ansatz, dass Eltern in kaputten Klamotten rumlaufen sollten. Kiffen, saufen usw.
    Und prompt rebellieren die Kinder, in dem sie Strickpullis tragen, spießig werden und Bücher lesen


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn nächstes Jahr auch wieder nur zum Großteil die Eigenzüchtungen von RTL und Co. im Camp sind, mag ich auch nicht mehr.
    Deren Gagenhöhe werd ich eh nie begreifen; die müssten doch billiger hergehen, nachdem sie auf RTL regelrecht angewiesen sind.
    Bei den Preisen hätte ich auch erwartet, dass sie "besseres Material" kriegen.
    Aber vielleicht gibt es die Eigenzüchtungen eben nicht für weniger Geld, weil sie überall entsprechende Einnahmen haben?
    Das ist für uns vielleicht genausowenig vorstellbar wie die Dummheit mancher Kandidaten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •