Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 234
  1. #136
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren.
    Er mausert sich immer mehr zum Sieger. Ich seh ihn inzwischen so gut wie sicher im Finale. Ähnlich wie Menderes, der mit einer netten, höflichen und positiven Art die Krone bekommen konnte. Und gerade weil er mit seinem Alter noch die Prüfungen gut absolviert, punktet er zusätzlich bei vielen Zuschauern.

  2. #137
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Er mausert sich immer mehr zum Sieger. Ich seh ihn inzwischen so gut wie sicher im Finale. Ähnlich wie Menderes, der mit einer netten, höflichen und positiven Art die Krone bekommen konnte. Und gerade weil er mit seinem Alter noch die Prüfungen gut absolviert, punktet er zusätzlich bei vielen Zuschauern.
    Das denke ich auch. Chris hat sich (zumindest gestern) in den Augen so mancher Zuschauer demontiert, es könnte aber schwer werden, an Evelyn vorbei zu ziehen. Aber mal abwarten, ein paar Tage und Sendematerial, mit dem RTL lenken kann, stehen ja noch aus.

  3. #138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    sodala, jetzt hab ich meine schnappatmung wieder im griff!

    ärteel, sonst gehts noch, ota?
    war richtig mist dem peter so ein knappes zeitlimit zu setzen war klar, das er das nicht schafft.

    hauptsache der besten teamplayerin ever und dem toys r us papi darf seelenruhig ein adler auf den arm fliegen

    peter, du hast die sache gut gemacht. hut ab!
    da haben jüngere früher aufgegeben bzw gar nicht erst versucht.
    *lng lbe di geisern*

  4. #139
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das war echt der Hammer, ich habe mich heute so richtig aufgeregt. Erst habe ich mich gefreut, weil es endlich mal wieder eine richtige, anspruchsvolle Prüfung gibt, aber dann...

    Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

    Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT!

  5. #140
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sodala, jetzt hab ich meine schnappatmung wieder im griff!

    ärteel, sonst gehts noch, ota?
    war richtig mist dem peter so ein knappes zeitlimit zu setzen war klar, das er das nicht schafft.

    hauptsache der besten teamplayerin ever und dem toys r us papi darf seelenruhig ein adler auf den arm fliegen

    peter, du hast die sache gut gemacht. hut ab!
    da haben jüngere früher aufgegeben bzw gar nicht erst versucht.
    Die jungen Leuten brauchen mehr Zeit...und Giseles Prüfungen...naja...die härtesten Prüfungen aller Zeiten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #141
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

    Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT!

    Ich fand das auch soooo schlimm.

    Es wäre jetzt übertrieben, zu sagen, dass RTL den Peter gebrochen hat.
    Aber so hat sich das für mich angefühlt, als er dann da rauskam.
    Er war immer motiviert, gut drauf usw.
    Und dann ist er verletzt, äußerlich und innerlich und muss dann mit dem Gefühl des Scheiterns klarkommen, obwohl es nicht seine Schuld war.
    Fand ich nicht schön, dass er wegen so einem Mist dann irgendwie melancholisch wurde und Tränen hatte.

    Und trotzdem hat er nicht gejammert!

  7. #142
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das war echt der Hammer, ich habe mich heute so richtig aufgeregt. Erst habe ich mich gefreut, weil es endlich mal wieder eine richtige, anspruchsvolle Prüfung gibt, aber dann...

    Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

    Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT!
    Ich hab das alles auch als - selbst mit jugendlicher Kraft - schwer schaffbar empfunden. Hat mir sehr-sehr leid getan, dass ausgerechnet Peter für seinen engagierten vollen Einsatz so dürftig belohnt worden ist.

    (Über den unverhältnismäßigen Schwierigkeitsgrad müssen wir nicht reden. Dafür, dass Felix sich lediglich einen Greifvogel auf den Handschuh hatte flattern lassen müssen, konnte ER allerdings ja nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ggf. auf eine Tauschmöglichkeit sofort eingegangen wäre. Bin ansonsten zwar voll eurer Meinung, aber bitte nicht unfair werden!)

  8. #143
    Ich fand die Prüfung an sich und auch die Zeitlimits völlig in Ordnung, es hat ja auch oft nicht viel gefehlt für ihn, um die Aufgabe zu erfüllen. Bei den Schlüsseln war er zum Beispiel selber schuld, auch das Eis wäre machbar gewesen, das Drehen mit anderer Technik wohl auch.

    Kein Vorwurf an ihn, er hat sein Bestes gegeben und in dem Sinne hat RTL mit der Prüfung genau kalkuliert, dass ihm das Nichtschaffen mehr Stimmen bringen wird als eine leichte Prüfung, dazu diese unerträgliche Bekanntgabe, dass er einen Teil des Geldes spenden will, damit wird völlig unfair die Chancengleichheit mit Füßen getreten.

    Ich selber werde mit ihm nicht warm, habe das auch schon begründet, auch gestern im Tages-Thread, mir ist er zu sektenhaftig auf Harmonie und "wir haben uns alle lieb und finden uns alle ganz toll" getrimmt.

  9. #144
    Der Peter doch bissi Dreck am Stecken. Hitparaden Karten vermutlich für sich selbst geschrieben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #145
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Peter doch bissi Dreck am Stecken. Hitparaden Karten vermutlich für sich selbst geschrieben.
    das ist aber nichts Neues und fast 50 Jahre her! und außerdem bis heute nicht geklärt, wer das wirklich war.

    Wer es noch nicht wusste, folgende Titel stammen aus seiner Feder (Quelle Wiki)

    Den Durchbruch als Autor schaffte Orloff, als er 1969 für Peter Maffay den Titel Du schrieb, der zum größten Single-Erfolg Maffays werden sollte. Gleichbedeutend sind die beiden Nummer Eins Hits Der Junge mit der Mundharmonika und Der kleine Prinz von Bernd Clüver, bei denen Orloff sich für Text und Musik verantwortlich zeigte. Auch für Künstler wie Freddy Quinn, Rex Gildo, Renate Kern, Bata Illic, Heino, Bernhard Brink, Marion Maerz, Séverine, Elfi Graf, Nina und Mike, Lolita und Julio Iglesias schrieb Orloff Titel. Für Roy Black schrieb er Maria Magdalena oder Schenk mir eine Nacht.
    Außerhalb des Schlagergenres produzierte er auch für die Deutschrockband Franz K. ein Album

    Er ist wohl der Einzige im Dschungel, der die Kohle nicht nötig hat!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #146
    Ich hab mich schon immer gefragt, wer diese Lieder verbrochen hat.

    Aber ich bin zum Glück nicht achtragend.

  12. #147
    Dass Peter die Prüfung erwischt hat, war Pech und dass Daniel und Sonja so ungnädig waren, war gemein, aber ich glaube, dass ich, RTL, die Zuschauer und die Campinsassen uns getäuscht haben, was seine Fitness angeht.
    Ich habe die muskulösen Arme und den guten Allgemeinzustand gesehen und bin automatisch davon ausgegangen, dass er Prüfungen locker meistert und dann tappst er so betulich los bei der ersten Aufgabe und mir wurde schlagartig klar, dass er eben doch schon 74 ist und der Körper einfach nicht mehr so schnell ist, das sind natürliche Grenzen, die du mit aller Fitness anscheinend einfach nicht mehr überschreiten kannst.

  13. #148
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Schicksal" hat er schon, aber er verbreitet es (bisher) nicht... vielleicht aber auch mit ein Grund, dass er sich so dauerpositiv gibt, quasi dem Tod von der Schippe gesprungen...

    https://intouch.wunderweib.de/peter-...ben-88999.html

    (daher wohl auch die spezielle Körperhaltung??)

  14. #149
    Manche Paare haben einen gemeinsamen Song, den sie in ihrer Verliebtheitsphase öfters gemeinsam hören. Der gemeinsame Song meiner Eltern war "Du" .

    Die beiden Hits von Bernd Clüver (R.I.P. ) finde ich auch genial.

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    Wer es noch nicht wusste, folgende Titel stammen aus seiner Feder (Quelle Wiki)
    ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon immer gefragt, wer diese Lieder verbrochen hat.
    jetzt pienz dich mal nicht ins koma
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •