Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 234
  1. #166
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ihm würde ich es wirklich gönnen .

    Leider fürchte ich, dass er gegen Evelyn keine Chance hat, ein nettes, naives Blondchen, das sich dumm stellt, kommt beim Publikum nunmal mehr an.
    Und sie weiß wie man Sendezeit bekommt,das würde Peter nie für sich in Anspruch nehmen und daher ist er schon benachteiligt.

  2. #167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sollte RTL ihm konsequent Sendezeit verweigern, wird er es vermutlich schwer haben, zumindest, was die Krone angeht. Wenn er ins Finale kommt, tippe ich auf Essensprüfung (Action und Krabbelzeuch hatte er ja schon), und das könnte er gut meistern, trotz körperlicher Einschränkungen.
    Geändert von Flunsch (24-01-2019 um 12:35 Uhr)

  3. #168
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.

    jetzt pienz dich mal nicht ins koma
    Wie meinen?

    Ach, der Peter ist schon in Ordnung. Manchmal fände ich es schwer, seine ewig positive Art zu ertragen, aber zwei Wochen ginge das schon. Insgesamt kann er auf eine gute Lebensleistung zurückblicken und muss sich deshalb nicht wie die anderen Kleindarsteller in irgendein Showgehabe retten, um wahrgenommen zu werden.

  4. #169
    so wird man halt glücklich und gesund alt

  5. #170
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Und sie weiß wie man Sendezeit bekommt,das würde Peter nie für sich in Anspruch nehmen und daher ist er schon benachteiligt.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wie meinen?


    Ach, der Peter ist schon in Ordnung.
    du hast ja doch herz


    Manchmal fände ich es schwer, seine ewig positive Art zu ertragen, aber zwei Wochen ginge das schon.
    damit hätte ich auf dauer auch ein problem. einfach weil das leben nicht nur aus harmonie besteht und man auch mal eine meinung äußern sollte. zb in bezug auf gestern abend, als chris ihn wegen evelyn und regelverstöße fragte. zuerst hat er ja versucht sich rauszuwinden. fand ich doof.

    Insgesamt kann er auf eine gute Lebensleistung zurückblicken und muss sich deshalb nicht wie die anderen Kleindarsteller in irgendein Showgehabe retten, um wahrgenommen zu werden.
    *lng lbe di geisern*

  6. #171
    Naja, rauswinden. Er meinte, er wolle niemanden an den Pranger stellen, das fand ich schon ok. Wieso muss man auch eine Person benennen?

  7. #172
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, rauswinden. Er meinte, er wolle niemanden an den Pranger stellen, das fand ich schon ok. Wieso muss man auch eine Person benennen?
    es waren sich viele einig das es oft an evelyn liegt. da ist wahrscheinlich auch etwas dran mich würde das auch nerven, wenn sie einfach nicht auf dinge achtet. es ist ok, wenn evelyn ihre persönlichen sachen nicht zurück will. aber verständlich das die anderen ihre sachen wollen und da ist es nun mal wichtig das man sich an die regels hält.
    *lng lbe di geisern*

  8. #173
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ....
    damit hätte ich auf dauer auch ein problem. einfach weil das leben nicht nur aus harmonie besteht und man auch mal eine meinung äußern sollte. zb in bezug auf gestern abend, als chris ihn wegen evelyn und regelverstöße fragte. zuerst hat er ja versucht sich rauszuwinden. fand ich doof.

    Ja, das ist etwas, mit dem ich schwer umgehen könnte. Nichts Greifbares, immer irgendwie Allen Alles recht machen. Da ist mir ein kurzfristiges Gepolter mit klaren Ansagen schon lieber.

  9. #174
    Da wird sich sein Betreu.. äh Manager aber freuen!

  10. #175
    Die Vorwürfe gegen Peter mögen alle stimmen, ich bin trotzdem Team Struppi
    Das hatte mal jemand ganz am Anfang hier geschrieben: allein wegen der doofen Gesichter der ganzen Dummbrote da, wenn der gewinnt.

    Meine Doofe-Gesichter-Traumkonstellation wäre:

    03 Evelyn
    02 Felix
    01 Der Orloff-Peter
    Geändert von AndreaMartin (26-01-2019 um 04:42 Uhr)

  11. #176
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Die Vorwürfe gegen Peter mögen alle stimmen, ich bin trotzdem Team Struppi
    Das hatte mal jemand ganz am Anfang hier geschrieben: allein wegen der doofen Gesichter der ganzen Dummbrote da, wenn der gewinnt.

    Meine Doofe-Gesichter-Traumkonstellation wäre:

    03 Evelyn
    02 Felix
    01 Der Orloff-Peter
    Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden

  12. #177
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden
    Man sollte mal eine Abstimmung starten, "Die zehn größten Langweiler im DC". Aber hat mal ein Langweiler gewonnen?

  13. #178
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden
    Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #179
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.
    Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will

  15. #180
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.
    Und was soll er sich aufregen...wenn er geflogen wäre Gage und Hotel.... und hat sich nicht zum Affen gemacht... und ihn jucken keine Instagram Follower.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •