Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 234
  1. #181
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    und hat sich nicht zum Affen gemacht... und ihn jucken keine Instagram Follower.
    Das finde ich erstaunlich und erfreulich. Mann, was würde ich mir wünschen, er würde zum Role model für so einige. Nicht morgens schon jammern und bräsig rumsitzen - nee, auffi, raus, Menschen anlächeln, positiv gucken und MACHEN!

  2. #182
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden
    Stimmt.... das Abkupfern übersieht man

    Letztes Jahr eine super lustige Jenny und dieses Jahr eine super lustige Evelyn.
    Beide mega authentisch, überhaupt nicht gekünstelt und irrsinnig lustig
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #183
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will
    Denke wenn man unterhält bekommt man mehr Folgeaufträge für andere Formate. Das zielbringender für die ZUkunft. Deshalb wird es die Krawallnudeln immer geben
    P.S. und vermutlich mehr Follower, weshalb die Werbeeinnahmen größer werden.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und was soll er sich aufregen...wenn er geflogen wäre Gage und Hotel.... und hat sich nicht zum Affen gemacht... und ihn jucken keine Instagram Follower.
    Das einzige was er scheinbar nicht ab kann ist wenn jemand denkt er hat Angst.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #184
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will
    Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.

  5. #185

  6. #186
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.
    Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).

  7. #187
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).
    Vom Obermanager aufs Auge gedrückt bekommen. Hat Sybille gar kein eigenen Freunde? naja..ist die Mieth nochmal für lau ins Hotel gekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #188
    lästersister
    unregistriert
    Kann sein, er ist ein ganz lieber. Aber ich pack ihn trotzdem nicht. Sieht aus wie ein Flamingo auf Ritalin.....Zitat geklaut von Sheldon Cooper

    Gruß
    lästersister

  9. #189
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).
    Echt? Höre ich zum ersten Mal? Warum unterschlägt RTL uns dies?

  10. #190
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Vom Obermanager aufs Auge gedrückt bekommen. Hat Sybille gar kein eigenen Freunde? naja..ist die Mieth nochmal für lau ins Hotel gekommen.
    Wer ist eigentlich fürs nächste Jahr im Gespräch? An die werde ich mich ran machen, habe auch Lust auf zwei Wochen Australien für umsonst.

  11. #191
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).
    Statt ständig diesen ollen Dödel Legat zu zeigen,hätte die ja auch mal vor die Kamera treten können.
    Geändert von ATV-Fahrer (26-01-2019 um 13:27 Uhr)

  12. #192
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Statt ständig diesen ollen Dödel Legat zu zeigen,hätte die ja auch mal vor die Kamera treten können.
    Isse ja – aber leider nicht alleine…
    www.rtl.de/…liebesglueck-ex-kandidatin-nicole-mieth-schwaermt-von-manager-helmut-werner…

  13. #193
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von dr.head Beitrag anzeigen
    Isse ja – aber leider nicht alleine…
    Und mit dem will sie Nachwuchs zeugen??

  14. #194
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.
    allerdings!
    *lng lbe di geisern*

  15. #195
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    allerdings!
    Peter ist einfach zu lieb. (Aussage von der Finger-Erben eben bei Best of. Ok, wer interessiert sich schon für deren Meinung...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •